Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
an Toffee ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiiielen lieben Dank für 'Barok van Zieks'! :3 ♥ Ich hoffe insgeheim, dass das bedeutet, dass eine*r der IMs grade die Great Ace Attorney Spiele für sich entdeckt, denn das wäre super und jede Menge Spaß garantiert! :D (Ich werde für keine Werbung bezahlt, die Spiele sind einfach nur super... xD) Und auch danke für das Item 'Feminismus', schönes und wichtiges Item! ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Solomon Reed ^___^ Und auch für die vielen anderen tollen Items in letzter Zeit :3 Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Genya Shinazugawa, liebe Item-Maker ♥♥♥And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank für Kimahri, das ging unerwartet fix :) |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Fangorn, ihr Lieben! ^___^ Und dass pünktlich zum Tolkien Reading Day am kommenden Mittwoch. Nächsten Monat schickt meine Norwegisch Lehrerin mir eine norwegische Ausgabe vom Herren der Ringe zu und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen. <3 Allen einen schönen Sonntag! ^o^ (Ich gehe jetzt in meinen Wald; der ist mindestens genauso schön wie Fangorn.) #SaveGaza 🍉 ~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
||||||
| Viel Spaß im Wald! :) ....ich bin ganz schnell: Danke Oda für One Piece <3 ....ich würde ja gern jemandem hier auf mexx danken, but well...ich kenne niemanden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2026 17:42:55 |
|
![]() |
||||||
| OMG DANKE! für Nathanael! 😭 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Aegon *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wei Wuxian! Vielen Dank! I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besten Dank für Clary! :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
||||||
| Danke für Valfaris 🤗 |
|
![]() |
||||||
| Danke für Yushiro, das ging ja flott ^^ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön für Hob Gadling. ^o^ Es ist so lieb, dass ihr mir (unwissentlich) stets meine Pairing Wünsche erfüllt, was für eine/n ShipperIn wie mich sehr wholesome ist. <3 <3 “Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage allerliebsten Dank für Angelica! 😊 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawww, danke für die Yanagi, liebe IMs! *3* Mehr Zenless Items braucht das Animexx-Land! xD That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank liebe IMs für Olenna, Eisenkrone und Syrax! (jetzt ist der arme Caraxes auch nicht mehr so einsam xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, vielen Dank für Hoshimi Miyabi, liebe IMs! *___* Der einzige Gacha-Charakter, gegen den die Devs aktiv kämpfen und sie trotzdem nicht komplett generft kriegen... xD Und auch für die Kasugai-Krähe lieben Dank! *3* That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2026 20:21:45 | |||||||
|
||||||
| Ganz liebe ln Dank IM's für Go 🤗 |
|
![]() |
||||||
| Ganz lieben Dank für Kokowei, ihr Süßis! ^o^ Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zum Sommer, so hat es sich passenderweise heute bei 25°C und Sonnenschein schon so angefühlt. <3 “Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Dank ihr lieben Item-Maker für das geschenkte Item Hild! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs, dass ich Tamayo so schnell nachgeschoben habt. Dann kann Yushiro aufhören in meinem Inventar rumzuzicken XD Über die Blausmeise freue ich mich ebenfalls ^^ Edit: Danke auch für die Hortensie, ich komme mir wie ein Glückspilz vor bei so vielen erfüllten Wünschen und Unterstützungen :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2026 20:13:44 | |||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank für Ash 😊 |
|
![]() |
||||||
| Danke für Ryland Grace :D His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Done:> Danke für Ryland Grace :D Dem kann ich mich nur anschließen 😍 Und für Hail Mary 😍🫶 |
|||||||