Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für PiratenkönigSich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Woah, danke Item-Maker für die Gottesanbeterin! *.*It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für dieses tolle Wochenende <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lieben herzlichen Dank an Morwen fürs awesome sein! >u< Ganz viel Liebe an dich, ok? Nur damit dus weißt! >u<~ ♥Und großes Shoutout an Aoki! Herzlichen Dank! ;0;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dankedankedankedankedanke für den Rubik's Cube, liebe Item-Maker!Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs liebevolle Aufstocken! Danke :3 Dann gibts auch noch für andere Leute die Chance Items zu bekommen und nicht für die Dauer-F5 Hocker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Arishok :) Dragon Age Items sind immer gerne gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Cole *__* Und tausend Dank für Nathan ^___^ Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank liebe Item-Maker für das tolle Osterwochenende. Es waren wirklich viele schöne Items dabei und auch der ein oder andere kleine Wunsch von mir wurde auch noch erfüllt *-*Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Elrond, den Elbenkönig und prinzen und den toten Elb. Danke sehr! Das war wirklich super von euch. :> CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank für diese Großzügigkeit, HyakuyaMikaela! Danke, dass du meinem Schatz, V0IDsKhaos den Genesis Rhapsodos einfach so überlassen hast und vielen lieben Dank auch an dich, Babe. Wenn wir uns im Mai sehen, knuddeln wir uns einfach gegenseitig ohnmächtig <3!*Sniff*Hust ... Danke an diese beiden Damen, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst einmal danke für das tolle Wochenende und die vielen schönen Items, die ihr rausgebracht habt! :D (Insbesondere Genesis Rhapsodos, die ganzen Elben, die Guardians of the Galaxy und Nathan Drake. ^^) Und dann außerdem noch ein riesiges Danke an Fray (! *____*), an dheny und an Archimedes! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch von mir für das Itemwochenende generell °O° Für mich waren zwei super tolle Items dabei und einige, über die ich mich auch noch sehr gefreut habe Mit den vielen Items mit Reality Serien Bezug (HdR, GoT) kann ich zwar nichts anfangen, aber so hab ich immerhin gut KT gespart- und viele andere sammeln die ja, hat mich gefreut, dass da im Forum also ordentlich was los war xD War auf jeden Fall ne gelungene Aktion, Item-Maker, ich freu mich schon auf die nächste!It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sage auch danke! Und zwar einmal der lieben Aoki, weil sie das unmögliche geschafft hat und ich dank ihr nun stolzer Besitzer eines Sasuke-Items bin. Und ein 2. Dankeschön geht an HyakuyaMikaela für ihre Großzügige Spende, mit der ich mich auch gleich bei Aoki bedanken konnte! Ganz viel Liebe für alle! Das waren tolle Ostern! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supermäßig groes Dankeschön geht an Archimedes! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Aoki: Danke für deine tollen Verschenkaktionen ganz allgemein, und dafür, dass du mir heute den Abend versüßt hast (und nein, ich verrate dich damit nicht ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch Mal vielen Dank an konohayuki für den Todesgott^v^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank abgemeldet für den Roten Drachen *__* When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:29:31 | |||||||
|
||||||
| Danke an Aoki für das Item Leo =)!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2014 14:25:15 |
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich auch noch einmal hier ganz herzlich bei meinen allerliebsten, kleinen Schweinchen AshtrayHeart, Roy, sniper2931, Spiegelfee, cloud-chan, KiraNear, Morgenstern, NeroChan & Don bedanken. Ich hatte nicht einmal ansatzweise damit gerechnet und mich hat es wirklich voll erwischt... >.<" Vielen, vielen, VIELEN lieben Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Q_Q Ihr seid immer so lieb zu mir in allem und ich bin einfach so unendlich dankbar und WÜNSCHTE, ich könnte das besser ausdrücken. >A< ♥ ♥ ♥ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an sniper2931 für den absolut fairen Verkauf und das Zusatzitem obendrauf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich noch ein riesen Dankeschön an abgemeldet hinterher :) Das hat sie so was von verdient! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein dickes Danke an Aoki. So macht aus dem Urlaubkommen Spaß :) Vielen herzlichen Dank (^_^) Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ganz ehrlich, du bist bekloppt. *________* Vielen, vielen Dank für das dicke Item. Ich bin... wow... einfach nur... wow. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Mal Danke an MorwenWer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachträglich noch ein fettes Danke an Aoki für die Freiheitsstatue und an Colby für den Dunklen Prinz ♥ "I'd sit this one out, Cap." - "I don't see how I can." - "These guys come from legend. They're basically gods." -"There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that." [Steve Rogers & Natasha Romanoff] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht in den Shop und kippt um* Ahhhhwwwww, danke, Item-Maker! *___*Danke für M.U.T.O.! °O° It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, danke für Diaval, liebe Item-Maker *_*"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Diaval. *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals vielen lieben Dank an abgemeldet für Katniss Everdeen. Dankeschön ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||