Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes und großes Dankeschön geht an die Item-Bruderschaft für die schöne Überraschung am morgen ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Ein ganz liebes und großes Dankeschön geht an die Item-Bruderschaft für die schöne Überraschung am morgen ^^ Ich kann da nur zustimmen. Von mir auch ein riesen Dankeschön! Hab mich sehr gefreut. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hier auch meinen Dank aussprechen! Ein großes Dankeschön geht an abgemeldet und Hannibal, das is so lieb von euch beiden! ♥"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes für seinen Adventskalender mit den schönen Items :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Textblock ahoi!! Ein GIGANTISCHES DANKE SCHÖN an AshtrayHeart, sniper2931, cloud-chan, Spiegelfee, NeroChan, KiraNear, Morgenstern & Roy für das Item "Final Fantasy"! ♥ ♥ Ich weiß nicht mal ANNÄHERND womit ich das verdient habe, aber ich habe beinahe einen Herzkasper bekommen, als es in meinem GB war. Ich weiß WEDER, wie ihr das macht noch WANN, ihr Itemninjas, ihr!! Aber ich bin euch wirklich extrem dankbar dafür, dass ihr meinen Tag etwas erleuchtet habt, nachdem er generell eher trübsinnig war. Auch für die Faustkämpfer (bald ist meine Sammlung komplett ♥) und den Brief von dir, Kiralein, sowie dem Geschenk von euch cloud-chan & sniper2931 ein allerherzlichstes Dankeschön! ♥ Ich weiß gar nicht, wofür ich am Meisten dankbar sein soll, aber vermutlich für eure Freundschaft und dafür, dass ihr an mich denkt. *A* Und dafür, dass wir eine toller, kleiner Freundeskreis sind! ♥ Ich hoffe, ihr hattet auch eure Freude an dem, was ihr so bekommen habt und dass ihr einen schönen Abend habt und ARGH. Ich werde sehr emotional und das im öffentlichen Raum, aber: Danke, dass ihr mich immer aushaltet, vor Allem in den schweren Zeiten. QAQ Ich Kloß bin nicht einfach, doch ihr akzeptiert mich und dafür bin ich eigtl. am dankbarsten. Natürlich auch an jeden, der diesen halben Roman hier liest, besinnliche Feiertage. Auf das euer Tag auch so bereichert wurde, durch eure Liebsten! ... BOAH, war das jetzt lang gezogen. Man mag es mir verzeihen. Liebe Grüße, SundanceJa, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Archimedes für die schönen Items. Freue mich sehr über sie. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Allerlüüüübste Ai-Na, auch hier nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Item zu Weihnachten ;___________; Ich hab endlich meinen Sean Renard. Und ja, das Itenm Prinz ist seeeehr passend! Hach, fühl dich geknutscht und geknuddelt!Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal an Dark-Unicorn für die Erweiterung meiner Kingdom Hearts Sektion durch zwei wundervolle Disney-Charaktere :D To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Stitch und Waffel. Gleich zwei meiner Itemvorschläge :3 "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE abgemeldet für Cedric! *_________________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Danke an Archimedes für den Politiker <3 Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke Danke für den Säbelzahntiger :) Mein absolutes Wunschitem. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke an die Item-Maker für 'meine' Effie Trinket *_*Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss mich auch mal herzlichst bei den Item-Maker bedanken. <3Show me a hero and I'll write you a tragedy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes, ja, fast unendlich großes DANKE an die Item-Maker für das Holodeck! :D2 meiner vorgeschlagenen (2...) Items kommen mit meiner (schlechten xD) Beschreibung in den Shop. Riesige Erfolgsquote würde ich sagen. *_____* Und daher einfach DANKE, DANKE, DANKE! Ich geh jetzt weiter meine beiden Items anherzen. Fühlt euch imaginär geknuddelt! :D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyaaa *______* Danke für B.A.P!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,hier auch nochmal ein Danke an Tora-kun für den Bogenschützen <3 Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Dankeschön in diesem Thread geht wie das letzte im alten Jahr an Archimedes ♥ Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Elsa und abgemeldet für Cerebro! *_____* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 19:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Voll fett Danke an Archimedes fürs Aufpassen!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Effie Trinket, Vaan und vor allem für die Silmaril! *___* Ein großes Danke auch an BlackViper für's Mitkaufen! ;3; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Archimedes für meinen Seekönig ^^ Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen fettes Dank an Roy für den Seekönig Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein grooooooßes, riesiges, ultramega-fluffiges Danke an Archimedes für den Seekönig ♥! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Silmaril und den Feuerblitz... Bei letzterem hatte ich jetzt Dusel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Riesen Dank an Morwen für den Dexter! :DAlles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Kaguya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es so schön ist sage ich nochmal vielen lieben Dank Archimedes Bald kannst du meine Dankes-Posts sammeln ;) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an abgemeldet und Archimedes für den um die Hälfte billigeren Mello. <3 »Wings symbolize freedom for those who have none, they don't symbolize monsters.« — RK9OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an Roy für den Seekönig ♥ |
|||||||