Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal an Archimedes für meinen Prince Charming. Du bist so toll! ;_; *Emma ihren "Daddy" (Once Insider xD) knuddelt* Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ein megafettes Danke an die IMs für GTA - eines der Überitems überhaupt ;_; :3 "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein herzliches Dankeschön an Morwen für Celebi ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein herzliches Danke geht an die Item-Maker für all die tolles Items die zum Jubiläum rausgekommen sind.Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Roy: Danke, dass du heute für mich die Items mitgekauft hast...ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte, bei den Preisen im FM. Du bist meine Item-Heldin ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 17:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet und Morwen :)Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich will mich noch bei zwei ganz lieben Userleins bedanken, die mir gestern mit den Items dolle geholfen haben: BlackViper und abgemeldet. Vielen, lieben Dank, es war gestern total lustig mit euch ^_________^ Sollten wir häufiger machen :3 Und dann noch ein großes DANKE an die Item-Maker für die tollen Items! Ihr habt vier meienr Vorschläge gebracht. Das war der Hammer! Ich liebe euch an für das Item Grimm. *________*Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edo Phoenix Danke! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, liebe Ai-Na für den tollen neuen Rahmen *________* Ich herze ihn an.Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet und an Morwen :DWürde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, dass ihr meinen Vorschlag für Saeko Busujima angenommen habt liebe Item-maker. <3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 22:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass ihr meinen Vorschlag Ayato Sakamaki raus gebracht habt! Vielen Dank Liebe Item-Maker!♥"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an thoco für den Sam-Plüschi ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank thoco!! ♥_♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank thoco für den Seekönig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Saeko ;///; Endlich ein Item, was ich erwischt habe und was ich auch wirklich haben wollt! Wirklich geil! Dankedankedanke ;v; Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen Dank anNoct für den Prinz Charming. Freue mich Riesig über ihn. Dankeschön *freu* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon länger nicht mehr dazu gekommen. Ein großes Dank geht an Archimedes, vor allem für das Kai-Plüschi und das Katzenbaby. Danke auch an Bamie(vor allem für Tala und Kater), Kaguya(noch mehr Katzenbabys!x)) und die Item-Bruderschaft! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. ^^° Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an caty für den Jack Skellington :) -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an tweeeee für das Item 'Mononoke'! *A* Das kam so überraschend, ich steh immernoch ein wenig unter Schock. Und wenn ich schonmal dabei bin; GROSSES DANKESCHÖN an sniper2931, Sundance, cloud-chan, Morgenstern, Spiegelfee, AshtrayHeart, Rix, Lluvia, NeroChan, Ai-Na, KiraNear und abgemeldet.Ihr wisst warum. ♥♥♥♥♥♥♥ "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2014 22:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch ganz herzlich bei tweeeee bedanken! -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> Ich möchte mich auch ganz herzlich bei tweeeee bedanken! Gerne ;) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank anTora-kun für die Katzenbabys! =) Edit: Auch noch mal vielen Dank an Kaguya für noch mehr Katzenbabys! ^^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2014 14:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet o(^O^)o When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liiiieeeeeeeeeeeeben Dank an abgemeldet für den Hannibal *______* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Archimedes für den Elb *-* *schon zu tief Item-technisch in deiner Schuld steht* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° FallenAngel: Tausend Dank dafür, dass ich jetzt einen utopischen Itemwunsch weniger habe - ich hätte nie gedacht, dass ich an einen 'Tod' komme *__* Danke auch für den mehr als fairen Tausch! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes und besonderes Dankeschön an Archimedes!!! Dank ihr, ist DER Doktor auch in meinem Invy zu bewundern ^____^ ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Danke an Kaiden für ein Item von dem ich dachte, ich würde es nicht mehr bekommen. *-*(Vor allem nicht zu einem fairen Preis. <3) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||