Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Stand: Vierstellig Wunschitem: Bishonen (*nicht verkraft, dass Versteigerung verpasst hab*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wunschitem: Bishonen > (*nicht verkraft, dass Versteigerung verpasst hab*) *tröst...* soll ich dir einen aus knetgummi machen? Stand: 2 stellig (mal wieder, immer diese monster) Wunschitem: momentan Shinigami und "Eisenhandschuh" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du zickig werden wiLLst, dann schreib mir ne ens, dann kann ich dich wenigstens an die wand Labern, ohne dass mir gLeich n foren-mod auf die finger kLopft!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab gesagt dass ich die Finger von dem Thema lass *Schultern zuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt: 3stellig itemwunsch: wunschlos glücklich *tod streichelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*nicht verkraft, dass Versteigerung verpasst hab*) ahaha~ *hysterisch Lacht* WeLche versteigerung bitte? meinst du das, was nach 2 min. beendet wurde, weiL der überbLick nach 2 postings verLoren ging? *mwahaha* der witz des monats <_<° und Sunny... haLt endLich deine KLappe, wenn du nichts Produktives mehr zu meLden hast! FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Sunny... haLt endLich deine KLappe, wenn du nichts Produktives mehr zu meLden hast! 1) Ich halt sicher nicht meine Klappe, weil ich mir von dir sowieso nix sagen lass 2) Wieso auf einmal so agressiv? Ich hab gesagt ich sag nix mehr dazu und du gibts hier noch son doofes Statement ab. So, Punkt aus >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *sich nen Kommentar ernsthaft verkneifen muss* Wunschitem: Schlamm *Popcorn schnapp und zuguck* Life is cruel .. why should afterlife be any different? Do you fear death? Do you fear that dark abyss? All your deeds laid bare, all your sins punished? I can offer you an escape~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) Ich halt sicher nicht meine Klappe, weil ich mir von dir sowieso nix sagen lass Stimmt, bist ja schon ein GROSSES Mädchen... > 2) Wieso auf einmal so agressiv? Ich hab gesagt ich sag nix mehr dazu und du gibts hier noch son doofes Statement ab. Wessen "Statement" doof is, bLeibt noch aus... FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, bist ja schon ein GROSSES Mädchen... Jaaaaa, ich bin schon grooooß *19 desu* > Wessen "Statement" doof is, bLeibt noch aus... Von meiner Seite aus hab ich schon geurteilt, und du von deiner auch, wie ich sehe, alos passts ja ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa, ich bin schon grooooß *19 desu* Auch noch Pseudo-Japanisch, wie erwachsen... > Von meiner Seite aus hab ich schon geurteilt, und du von deiner auch, wie ich sehe, alos passts ja ;) Wenn du meinst. FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch noch Pseudo-Japanisch, wie erwachsen... Hab nie behauptet, dass ich wien Erwachsener wirken will >> Von meiner Seite aus hab ich schon geurteilt, und du von deiner auch, wie ich sehe, alos passts ja ;) > Wenn du meinst. Dann wär das ja geklärt und wir müssen nicht mehr dieses Topic hier vollspamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal Ruhe von euch beiden, das fällt unter Forenspam! *wie Lum schon gesagt hatte: auf ENS verweis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 4-stellig... Wunschitem: Ray Sugisaki *auf Einkaufsliste deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja....karotaler~ was is das? XDDD Isch hab nisch einen....alle verborgt xD nyan...und was isch gerne haben wollen würde....Hitachiin Twins *_* sollte es die ma geben....was ich nich glaube...aber dennoch hoffe *bet in den himmel* XD http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062 Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt* ------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan hab ich 19 Karotaler (ja, da gingen wieder ein paar für unwichtige Sachen drauf, die im Kaufrausch, der aus langeweile entstand, ergattert^^") Meine Wünsche: Schokolade(ganz viel^^), Severus Snape und einen Vampir XD Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler: 45 Wunsch: Zauberer, ich hatte nur leider zu wenig Geld. Dennoch spare ich dafür, vielleicht verkauft es ja jemand in weiteren 45 Tagen wieder... Desweiteren möchte ich irgendwann einmal einen Großen Bruder und vielleicht auch einen Dreiköpfigen Affen besitzen... Xtreme, Xcellent, Xistent... Xis10s Inc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: dreistellig Wunsch: Zauberer und einen weiteren 3ten Horcrux Leider ist über die Hälfe schon in Verwendung für Schuldenabzahlung( damit mir Snape bald endlich komplett gehört!). Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: X.......x Wunschitem: kleiner Bruder, Bishounen oder Catboy, Shinigami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: X214 Wunsch: Drachenhusten Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: öhhhmmmmmmm oô 37 xDD nach dem 22 fürs Wolpertinger <3 druff gegangen sind :3 Wünschiten: Ö.ö Jack Sparow xD aber wer will den net ham >3, Kadaj und Schneeleopard vorausgesetzt sie werden umgesetzt ;O; My cat died and I quickly poured myself some Gin. Did he die from old ages or was it for my sins? Oh how I loved him so much, miss his little kitty touch. Does he miss me does her care? How I miss his kitty stare. |
|||||||
|
||||||
| Stand: 39 KT D: Wunschitem: Death Note <333 |
|
![]() |
||||||
Stand: X621 Wunsch: Nach dem L und Drachenhusten eigentL. wunschLos gLückLich ^^ Jedoch hätte ich gegen die restLiche Buchstaben und das Vibro-Ei nichts einzuwenden XDD Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
||||||
| > Stand: X621 Es ist total ekelhaft, wie ihr immer mit euren hohen Summen angeben müsst... |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Stand: X54 Wunschitem: HIRN! HIIIRN! WE NEED HIIIIIIIRN! *_______*~ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist total ekelhaft, wie ihr immer mit euren hohen Summen angeben müsst... ach, haLLo Nadinchen *zuckersüß LächeL* na, immer noch fLeißig am Studieren und nichts geschissen kriegen? oh, verzeih, jetzt wurde ich doch tatsächLich persönLich... tztztz *maL ne ens schreib* >___> > *rofl* > > Stand: X54 > Wunschitem: HIRN! HIIIRN! WE NEED HIIIIIIIRN! *_______*~ Ja, DAS predige ich schon seit tagen >.< HIRN für aLLe XDD Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd das Niveau sinkt... LumCheng wir sind hier nich im WoW-Forum -_- 'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UNd das Niveau sinkt... > LumCheng wir sind hier nich im WoW-Forum -_- 1. DU bist hier diejenige, die jetzt anfängt zu spammen, da für mich das Thema bereits gegessen war, aber nein.... DU musst noch einen oben drauf setzen und hier rumspammen und deinen Senf dazu geben, der eh niemanden interessiert. Das war ein vöLLig sinnLoser Beitrag gerade von dir, der hier niemanden auch nur im Geringsten weiterbringt. 2. ICH habe hier nicht angefangen Off-topic zu werden. Das war Nadine! 3. Schön, dass gerade DU beurteiLen kannst, wie und wo das Nivea sinkt und dann noch vöLLig LächerLiche, an den Haaren herbeigezogene VergLeiche aufsteLLen... ich gLaub, mein Schwein pfeift. Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > UNd das Niveau sinkt... > > LumCheng wir sind hier nich im WoW-Forum -_- > *dir recht gib* > 1. > DU bist hier diejenige, die jetzt anfängt zu spammen, da für mich das Thema bereits gegessen war, aber nein.... DU musst noch einen oben drauf setzen und hier rumspammen und deinen Senf dazu geben, der eh niemanden interessiert. > Das war ein vöLLig sinnLoser Beitrag gerade von dir, der hier niemanden auch nur im Geringsten weiterbringt. > öhm ja lum.. wie wärs dan wen dus besser machst, da du genau weist wie das hier auf mexx ist und eine ENS schreibst? > 2. > ICH habe hier nicht angefangen Off-topic zu werden. > Das war Nadine! > ... > 3. > Schön, dass gerade DU beurteiLen kannst, wie und wo das Nivea sinkt und dann noch vöLLig LächerLiche, an den Haaren herbeigezogene VergLeiche aufsteLLen... ich gLaub, mein Schwein pfeift. Is das nicht offtopic wen du sie "angehst" ? Aja und mich interessiert das sehr wohl. ich find zwar die äuserung sehr unnötig von Nadine, aber wie wärs wen ihr das dan einfach ignoriert und nicht wieder mit so "" sachen wie, WIR BRAUCHEN HIRN anfängt? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 15:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AUS! SITZ! PLATZ! Gilt für alle! Mal vorweg, wer in einen Thread kommt, in dessen Titel steht "Karotstand und Wunschitem"... der darf hier keine Kochrezepte für Pfannkuchen erwarten... Aber bitte bleibt sachlich, das gilt für alle. Sonst kehr ich euch raus und mach hier zu... ;) *Admin raushängen lass* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||