Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kontostand: - ganz doll viel Schulden Sparen für: WAFFEN! hrhrhr ^^ Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hanin: Mauki - Mage, LucretiA - Archer Nareaha: LucretiA - Archer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 15:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12 KT Wunschitem: Chocobo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 157 Karotaler. Wunschitem: Ein Glas Dreck. *___* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 130KTs Wunschitem im Moment Feder/n Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler: 0 zero nadaaaa Dafür 2 Jacks. Nächstes Item wird der zweite Horcrux. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wunschitem im Moment Feder/n Meins auch ^__^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im Moment 18 KTs Wunschitem ^^° einen Fuchs wenns einen gäbe [oder gleich einen Schneefuchs = Snowfox *_____* *träum*] ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 3 Karos und will ne Waschmaschine Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 133 KT und will nen Jack, aber erst muss ich meine Schulden abbezahlen XDDDD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| XDDDDD hab 3 Karotaler und will auch n Glas Dreck XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| >XDDDDD hab 3 Karotaler >und will auch n Glas Dreck XDDDDD Will auch ein Glas Dreck! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDDDD hab 3 Karotaler > >und will auch n Glas Dreck XDDDDD > > Will auch ein Glas Dreck! XDDD Und ich will Teil 2 sehen, damit ich den Witz mitm Glas Dreck endlich versteh o.ô XDDD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler in Besitz: 68 KT für ein glas dreck wär ich auch mal XD~ das wär der brüller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 19:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich will auch ein Glas Dreck ^.^ Ich suche jemanden der mit mir ein Zweier Rpg machen will. Du müsstest dann Snape spielen und ich deinen Wunschchara. Einfach melden ^^ http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=123936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 40 KT X__x" wunschitem: schlüsselschwert ;__; "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Währe nicht schlecht wenns einmal ein *~Death Book~* geben würde. Ich habe wahre und schreibe 802 talerchen XD Bin mit den karos sehr sparsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 KT Wunschitems 3. und 4. Horcrux *___* „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
||||||
| Hab 6 KT... Und Wunschitem..wurde hier schon mal "Grüner Tee" genannt? oder gibts den schon? Grüßis Ich kann nichts, und das kann ich gut! ^^ |
|
![]() |
||||||
| 9 KT mein wunschitem wäre ein judas pain, obwohl ich gegen ein glas dreck auch nichts einzuwenden hätte^^ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fast im 4 stelligen bereich, und mein wunschitem ist die Tentakel :D mfg mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin fast im 4 stelligen bereich, > und mein wunschitem ist die Tentakel :D > > mfg warstdu net pleite.o__O.... und hast doch ne tentakel *drop* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Währe nicht schlecht wenns einmal ein *~Death Book~* geben würde. > > Ich habe wahre und schreibe 802 talerchen XD > Bin mit den karos sehr sparsam. ähm müsste das nicht death NOTE heißen ;) oder meinen sie gar nicht L? FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin fast im 4 stelligen bereich, > > und mein wunschitem ist die Tentakel :D > > > > mfg > > warstdu net pleite.o__O.... > und hast doch ne tentakel *drop* jo kan man so sagen, vor kurzem hatte ich noch 40 oder so, aber dan hab ich nen kai etc. wegbekommen und nochn bisl kleinkram... aja und von nem freund hab ich auch 50 oder so bekommen^^ das mit dem vierstellig war auch etwas geschumelt ^///^ da fehlen mir noch so 100-200... ähm, da ich den thread selbst eröffnet hab, weis ich selbs das ich damit meinte, dass ihr euer lieblings item sagen sollt. und auch wen ich sie hab... is trozdem mein lieblingsitem^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spanisch* Ich weiß wie lange ich als Händler für 1000 KT brauche. Auch ich hatte Kai, Jack Sparrow, etc pp... Aber damit habe ich LANGE nich 800 KT verdient. O_______o FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *spanisch* > > Ich weiß wie lange ich als Händler für 1000 KT brauche. > Auch ich hatte Kai, Jack Sparrow, etc pp... > Aber damit habe ich LANGE nich 800 KT verdient. O_______o ich hock immer noch auf meinem Kai..-___-..... FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sag nur es gibt viele nette menschen auf mexx. aber ich will damit nicht sagen das ich gebettelt oder etc. gemacht hab! aber der rest bleibt mein geheimnis^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment habsch kaum en kt übrig, fleißig ausgegeben hab -.-" *sparren muss* mein absolutes wunsch item is mein drache *heillig is* en glas dreck is och noch was und ma was aus pot oda rockman wer ganz nett^^° *mau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt 51 Karotaler ^-^ Am liebsten hätte ich Intoleranz *lol* Zu nem niedrigem Preis, damit man es auch verschenken kann XD Und nen Rockstar, das ist auch noch toll ^-^ ...wataschi wa heiki de jibun wo tana ni.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Karostand liegt so bei -91KTs *hehe ^^'''''''''''* Und meine wunsch Items wären ein Sirius Black *schnurrrr =^.^=* oder irgentwas von .hack// (nicht .hack//fleisch) und Magister Negi Magie^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) PS: Horcruxe, Sirius & Snape 4-ever d^.^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 00:30:11 | |||||||