Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Bei mir is es echt krass Du hast Recht. DAS ist krass. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 20 -.- Wunschitem: Vampir ;_; ich will ihn haben Oo" unbedingt!>__< Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit 2 KTs und ich zahle grad mein Abitur 2006 ab, :) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh o.ò....ah zo muss man hier antwortn...na dann mach ich das ma^^... Karostand: 4 (*heul* ich waaaaeiß...erbährmlich) Wunschitem: PIKACHUUUUU (>///<´´ YEAH) Ich liebe Pikachu....un i brauch meine Droge (aaaahhhh...bin süchtig *keuch*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es ist ja schon soooo eine ZUMUTUNG, dass es real noch kein Go-Brett mit integriertem Internetanschluss gibt! Dem sollte der Animexx-Shop mit glänzendem Beispiel entgegen gehen. ^__^ Natürlich braucht man auch keine Steine mehr, sonern einen Stift, der auf das Touch-sensitive Brett automatisch 3D-Muschel- oder -Schiefersteine generiert. (nicht 3dan, sondern 3-dimensional ^^;) Eine Uhr läuft automatisch mit und das Klacken der Steine kann man natürlich auch noch einstellen und zwar in den Variationen: Sperrholz, Buche, Kaya oder Katsura. Endlos Hightech... >_< Hab aber nur 72KT... Aber es wär... @_@ *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 17:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karos: 43 Wunschitem: Schamane Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karos: 43 > Wunschitem: Schamane höhö ich verkauf einen.o_O.. Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karos: 42 Wunschitem: Okarina (tjulaaaaaaaan, nimm doch mal das Handelsangebot an >.< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt euch das Ninchen an mit über 1000KT nyom *nur keinen neid zeigen xD* so, wieder in andere angelegenheiten eingemischt ^__^ weiter gehts Wunschitem: nur Items, die es schon gibt oder Vorschläge o.O? nehm ich die ausn shop. son Schnuffi wär schon was, aber ich weiß genau, dass ich den nie krieg. Ich würd gerne irgend ein Diplom haben. Ansonsten bin ich eigentlich glücklich so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:21:53 | |||||||
|
||||||
| Mich würden all die coolen Items wie "Hölle" "gefrorene Hölle" "Luzifer" und so interessieren... -.-" Ich geb' mich allerdings nicht der Illusion hin, dass ich die jemals kriegen werde! XD~ Aber ein Katana will ich mal haben! ^^ Mir egal wieviel ich dafür bezahlen muss, ich will eins! XD Bin nur momentan leider nicht sooo flüssig! XD *darauf hoff dass ein Angebot angenommen wird* Cross my heart and hope to die... I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… If pain is beauty, I must be fucking gorgeous! |
|
![]() |
||||||
| >Mir egal wieviel ich dafür bezahlen muss, ich will eins! XD Das macht mir Angst. Bitte sag, dass du es für 700 /NICHT/ kaufen würdest. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir egal wieviel ich dafür bezahlen muss, ich will eins! XD > > Das macht mir Angst. > > Bitte sag, dass du es für 700 /NICHT/ kaufen würdest. *gröll*..ich halt mit und sag meinsbekommste sogar für 650 XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ca. 100 karos >.>... Tja, und was ich unbedint bräuchte, wäre ein milleniumsstab oder der dritte horcrux oO... Erwähnt sollte vlt. noch werden, dass ich DIE suche, die entweder noch keine weiteren vorbesitzer bzw. schon di ezahl 2 hinter den items steht. NIcht mehr und nicht weniger ^^... http://www.nimm-mich.de/witz/klick.htm DAS sollte man mal anklicken XD! http://img486.imageshack.us/img486/7131/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gröll*..ich halt mit und sag meinsbekommste sogar für 650 XD Na dann bist du wenigstens vor mir und deins wird gekauft... o-O''' ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Okarina hab ich jetzt, danke nochmals an tjulan ^.~ Und ich wünsch mir einen Sweet-Drop, isn Insider, deswegen such ich den XD |
|||||||
|
||||||
| 650 KT? XD~ Najaaaaaaaa... in DEM Fall müsste ich doch noch mal drüber nachdenken... XD~ Cross my heart and hope to die... I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… If pain is beauty, I must be fucking gorgeous! |
|
![]() |
||||||
| > So, meine Okarina hab ich jetzt, danke nochmals an tjulan ^.~ > > Und ich wünsch mir einen Sweet-Drop, isn Insider, deswegen such ich den XD Ich denke, dieser Thread war eher dazu gedacht, wirklich Wunschitems zu nennen, die es im Shop nicht zu kaufen gibt oder gab. Solche Items eben, die man sich persönlich wünscht. Nicht dass das hier noch in einem zweiten Such-Thread ausartet ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zur zeit 114 taler und warte auf einen sarg in den ich mich legen kann, eine hübsche vampirin für kalte winternächte zum kuscheln und ne flasche blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >,<´´ menno....ich möchte nen PIKACHU...kennt den niemand jemanden....der nen Pikachu loswerdn will (und noch wartn würde...-_- da ich sehr wenig KT´s hab *schäm*).... verzweifelnd schreit meine seele nach dir doch die dunkelheit versperrt mir die sicht es gibt nur ein DICH-MICH aber kein WIR meine liebe erscheint im schwarzen licht made by Maria (nich bei mir^^°...leider) |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe momentan nur 26KTs, aber spare für alle Yaoi/Shonen Ai Items. *kicher* Aber mein Absolutes Wunschitem wäre Aya(Ran) Fujimiya als Item zu haben, egal in welcher Variante. *schwärm* I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab glaub ich so um die 76 kts und ich möchte ja sooo gerne ein schaf haben. ich liebe schafe! die gabs auch mal, aber jetzt gibts die nicht mehr und (natürlich) will die keiner hergeben*schnüff* was ich noch gerne hätte, wäre ein ren tsuruga-item. vielleicht ein lebensgroßer farb-starschnitt oder so, wär schon cool! Shinji-chan "It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more." |
|||||||
|
||||||
| Also so ein schaf hätte ich auch gern...aber mein absolutes wunschitem ist ein starschnitt oder ne puppe vom holländischen fußballer Robin van Persie^^*sabber* öhm ich weiß gar net wie viel ich hab |
|
![]() |
||||||
| ich hätt gern ne sternschnuppe, oder am besten ganz viel davon. ^^' --- ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt gern ne sternschnuppe, oder am besten ganz viel davon. ^^' Oh man XD Hiwatari-Chan verkauft doch so viele, meld dich da! Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne ein krokodil... gibt es sowas? Chu Chu machts das Visumon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gerne ein krokodil... gibt es sowas? klar gibt es das.o_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab es eigentlich schon wölfe? |
|||||||
|
||||||
| Nee, leider nicht (soweit ich weiss)... -.-" Aber (hoffentlich!) wird's die einmal geben, die werden noch häufig gesucht oder vorgeschlagen... Cross my heart and hope to die... I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… Neuer Zirkel für Leseratten: http://animexx.4players.de/community.php/autorenkraenzchen/beschreibung/ Bitte mal vorbeischauen! ^^ |