Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KT Stand: 4-stellig Wunschitem: zZ. nur, was es noch nicht gibt: >Charlotte "Chuck" Charles (aus der Serie Pushing Daisies) Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte NICHT klicken! | "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 20:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: geht niemanden was an (das heisst nicht, dass er hoch ist) Wunschitem: Vampir Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karos: Immer noch Dreistellig.... Aber noch viel zu wenig. |D Wunschitem: Einen Nero. °3° abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: endlich vierstellig xD item: edward T×T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mitzieht* xD KT: dreistellig, abe nicht zu hoch @_@ Wunschitem(s): Genesis, Nero, Reno.. ~ Niemand, Catboy, Vincent, bla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Srand. Dreistellig aber nicht sehr hoch Wunschitem: Bestia Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: 4-stellig. Wunschitem: Noch nicht erschienene Frauenitems. |
|
![]() |
||||||
| Yay ich mach mal mit OO *alice nachmach* xP KT-Stand: variiert, zZ aber ~300 Wunschitems: Göttin, Hölle, Apokalyptischer Reiter, Chaos, Elf, J-music star, Sephirot ... wie man sieht, sind die nicht sehr hochgeschraubt u.u.... xP;;; Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: jämmerliche 444 KTs XDDD Wunschitem: ein Kadaj *~* [Edit] und das war grad der 1000te Post in diesen Thread, yay~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 22:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 4-stellig Wunschitems zur Zeit: Teufelsfrucht =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 3 Stellig Wunschitem: Innocence • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 23:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: vierstellig Wunschitem: Albtraum ;_; "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand: dreistellig u_u Item: Vampir. kitty C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konto: xxx Wunschitem: L .___. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: Schöne, runde 1000 Wunschitem: Immer noch ein Kadaj ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: zweistellig Wunschitems: Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Alucard". Erbarmt sich jemand? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KT-Stand: Schöne, runde 1000 > Wunschitem: Immer noch ein Kadaj ;___; Wieso nur einer? Du willst doch alle haben! XD Karostand: etwas über 300 Wunschtitem: Vincent Valentine Irgendwann mal... ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_>; *schäm* KT-stand: 8 xD Wunschitem: Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 12XX KTs Wunschitem´s: Meerjungfrau Drache Kadaj Diclonius Blut Auge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 5XX Wunschitems: Millenuimsstab und -ring ;_________; *geht die Hoffnung begraben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotalerstand: 1xx Wunschitems: Miyavi und Kai *noch sehr sehr lange spaaren muss* ;__; Unterevents:Animagic-J-Rock Cosplayer 2009, Connichi-J-Rock Cosplayer 2009 Schaut hier mal vorbei:--> Mithelfen auf Animexx.de (Webseite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: X520 Wunschitem: Blut Edit ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 08:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: ~3500 KT Wunschitem: Bishounen wär cool XD Ansonsten Items die es noch nicht gibt: Sänger, Glurak und ein paar Chara-Items (wie zb. Kenshin, Heiji~) ^^" If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: 3X94 Wunschitem: Bishounen oder Teufel *_* Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die knappe ~50 wunschitem: TeAm (ohne Vererbung), say 'pinguin' :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 625 KT Wunsch-Items: Chaos, Sense, Pyramid Head und Uke (Oh, und Mitternachtssonne, die aber dann nur für knapp über dem OP :3) [Außerdem natürlich Hölle, Himmel, Luzifer, Teufel, Sephiroth... *abschweif*] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 18:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 399 KT und ich wünsche mir nur noch einen "KIMONO"! fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4XX KTs Wunschitem: immernoch ein Miyavi und Kai komme ihnen immer näher *_* *weiter spaare* Unterevents:Animagic-J-Rock Cosplayer 2009, Connichi-J-Rock Cosplayer 2009 Schaut hier mal vorbei:--> Mithelfen auf Animexx.de (Webseite) |
|||||||