Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 472 *_* Nicht mehr lange...xD Wunschitem: Ayumi Hamasaki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 17:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT: 5XX Wunschitems: Milleniumsring und -stab Q_Q Haha, schön wärs... Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: Geht keinen was an Item: Enterprise (irgendwie will die niemand verkaufen) Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe: Ich traue mich, es zu zugeben "Ich mag es" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: Genug! xD Wunschitem: Schwarzes Schaf [unvererbt] Wunschitem [Nicht existent]: Godfather, Gentleman Irgendwann Mal, wenn es einer verkauft. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand: *muha* 1000er Grenze geknackt :) Wunschitem: existierend: Göttin kommt hoffentlich noch: Kaname, Kira Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karostand: schlappe 64 taler wunschitems: Jin, zuko und Triforce (selbst wenn ich die wohl nur gebraucht bekomme, muss ich zumindest auf jin noch laaaaange sparen) ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
|
||||||
| nur noch 35 kt ^^' Wunschitem wäre der Buchstabe A damit ich endlich meinen Nick mal fertig bekomme aber da kann ich lange drauf warten-.- |
|
![]() |
||||||
| *hust~* Karostand: 100 KTs [Ich weiß, echt vieeel.] Wunschitem: Himmel In anderen Worten: Unmöglich für mich. She's narcoleptic too?! "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 17:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: bald wieder 3000 Wunsch (vorhanden): Sklave, Legolas, Nazgul.... *ich spar ja schon, ich spar...* Wunsch (nicht vorhanden): Lasher *grrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT stand: 119 [dabei war ich doch über 200 .__. XD] Wunsch: Ruki [Ich will einen Ruki verdammt! XD] oder sonst irgendwas Jrockerisches XD zb. Intetsu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt-Stand: 4-stellig Wunschitem[vorhanden]: Akatsuki Member [irgendwann wenn ihn niemand mehr will xD] Wunschitem[nicht vorhanden]: Jashin, Akatsuki-Wolke usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemstand: 6xx Wunschitem:Edward T__________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: Dreistellig und stetig steigend Wunsch: Immer noch ein Item, dass es nicht gibt. |D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 5stellig Wunschitem: gebt mir nen Kadaj *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-stand: ach, geht schon. XD Itemwunsch: Bishounen. .__. Nicht vorhanden: Lila, schwarzmagiern, Weißmagiern, *erröt*. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlappe 109 kt... wunschitem... optimus prime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 20:44:21 | |||||||
|
||||||
| KT-Stand: zu wenig Wunschitem: Meerjungfrau |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:27:54 |
|
![]() |
||||||
| hab zur zeit nur 37 KT TT^TT und ich suche umbedingt die Alucard sammelfigur weil ich hellsingfrak bin^^.... also falls sie jemand hat oder weiß wo ich sie her bekomm kauf ich sie für 20KT ab^^ das 4fache vom norm preis^^... und habn möchte ich am liebsten dass es mehr sammelfiguren von hellsing gibt die ich mir dann auch gleich hol xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand: 500+ (endlich mal wieder xD) Wunschitem: 1. noch mehr Exorzisten Unexistentes Wunschitem: _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 13:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stellig ._. Wunschitem: EXORZIST ;_; Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8800KT,Wunschitem Wolfsjunges und Drachenei...gibts leider noch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karo Stand: im 300er Bereich Wunschitem (nicht existierend): Aerith, Turk |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: 4xxx Wunschitem: Meerjungfrau Edit: Ich habe sie ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:53:04 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 171 (nach Montag und Ratenzahlung wieder fast 0 XD) Wunschitem: Belial (gibts leider noch nicht) |
|||||||
|
||||||
| KT-Stand: 6xx Wunschitem: unbegrenzt Punkt in Flensburg :) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 619 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| Karostand: 4 stellig x3 Wunschitem: Dean Winchester (Wirds wohl nie geben .-.) Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 38 KT [O_o] Wunschitem: Schnee-Eule ....*sparen geh* I better like the dreams of the future, than the history of the past... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: 1XXX KTs Wunschitem´s: Magical Girl Sailor Kriegerin Meerjungfrau Göttin Kleine Schwester Catgirl Drache Tokyo Tower J-Music Star Himmel Akatsuki Member Sephiroth Zack Fair Vincent Valentine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 10:12:51 | |||||||