Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011

Eröffnet am: 26.03.2010 12:10
Letzte Reaktion: 27.05.2011 21:42
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Wettbewerb

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Daggy 15.08.2010 18:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]

omg jetzt hab ich ja fast nen herzinfakt bekommen x__________x''

Von:    Simsamy 15.08.2010 18:14

dito XD
So mitten in der Warterei ging nichts mehr. Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet und mir ausgemalt, dass die Bekanntgabe auf morgen verschoben wird X_X

Na ja aber zum Glück gehts ja wieder. Danke an die Zuständigen Admins :D

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Katschusa 15.08.2010 18:15

ich dachte jetzt, dass die abscithlic die seite lahmlegen, damit die mehr zeit haben uns das nciht zu sagen XD

Von:    didarabocchi 15.08.2010 18:47

Ich glaub, es wird dann mal langsam Zeit, dass ich mit der Gewinnerbekanntgabe beginne. Also ich fang dann mal an den Text nebenbei zu tippen ^^

Soll ich den Text ohne Vorwarnung posten oder nochmal ca. 15min vorher einen Post zum Anheizen posten?
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Von:    Simsamy 15.08.2010 18:55

Ich wär für die Vorwarnungsmethode :D
*hibbel*
Oh Gott ich kanns kaum noch erwarten... zumindest weiß ich jetzt, dass noch Zeit ist, mir vorher was zu Essen zu machen.

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Katschusa 15.08.2010 18:59

OMG ICH STEBRE !

ICH SCHWÖR ES EUCH! ICH STERBE!

Q__Q'''' Nervosität macht sich nun höllisch breit! Oh nein und wir wollen gleich aufn stoppelmarkt! aber ich kann doch jetzt nciht gehen! oh nein oh nein oh nein oh nein oh nein!

Von:    Sumiya 15.08.2010 19:00

Bin ja mal gespannt was alles reingekommmen ist..... und ob es sich lohnt ihn zu holen. xD"
"- Mae: (belehrend) Kindchen, bist du naiv. Das hier ist...

- Komma: Die Einleitung zum Buttsecks Of Doom. Die Ische haut ab und der Doktor knallt dann unseren Sparkleboy, der sicherlich zufällig irgendwo rumsitzt und drauf wartet."

GEIL!!! XDDD

Von:    Revo 15.08.2010 19:05

OÔ Lol?
Ich mach die Leichen aber nicht weg.

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    didarabocchi 15.08.2010 19:16

jetzt fehlt nur noch die Liste mit den Namen und die is in spät 15min fertig

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Von:    Simsamy 15.08.2010 19:19

oookay es wird spannend °^°
*brötchen mampf*

♥ Klick mich ♥

Von:    Fiothin 15.08.2010 19:19

Ich hab ja nen bisschen Bammel vor den seelischen Krüppeln, die die Bekanntmachung mit sich bringen wird.
So wahnsinnig wie manche hier mit Hoffnungen und Adrenalin vollgepumpt sind, kann man nur hoffen, dass die Auswahl den Erwartungen gerecht wird, sonst steigt hier plötzlich die mexx-Emo-Rate gewaltig. xD
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<

Von:    Katschusa 15.08.2010 19:21

XD ne Emo werd' ich sicher nicht.

Ich bin immer etwas abgedreht bei sowas udn so.. aber es is alles okay mit mir *auge zuckt*

ich bin nciht verrückt *im kreis renn*

Von:    Simsamy 15.08.2010 19:25

XDDD
Ich kenn das auch nur zu gut aber eigentlich hält sich die Enttäuschung in Grenzen und wenn der Kalender erstmal an der Wand hängt ist alles vergessen, weil er an sich auch richtig toll ist ^-^
(Zumindest war das die letzten beiden Male bei mir so ._.)

Also kein Grund deshalb zum Emo zu werden... hoff ich doch XD
♥ Klick mich ♥

Von:    Katschusa 15.08.2010 19:29

Emo is eh uncool

(wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte einfach ignorieren XD)

Bei mir isses meist so, dass ich erst eh nicht wirklcih glaube, dass ich was gewinne, dann aber doch irgendwo hoffnung habe und dann ziemlich traurig bin, wenn es nicts wird .__. ist imer 'n kleiner Stich ins Herz. Aber das hält nie 'n ganzen Tag an öö

und am Ende hab' ich mit dem Bild viel gelernt und das is das wichtigste. und es hat spaß gemacht. bis auf den letzten rest XD

Von:    didarabocchi 15.08.2010 21:35

der Server geht wieder :D

Dann wollen wir mal..

Der Kalender, sofern man ihn überhaupt noch so nennen darf, ist dieses Jahr etwas anders. Das fing schon bei der Größe und den Anforderungen an. Trotzdem gab es 178 Einsendungen, was ich persönlich sehr beachtlich finde.

Doch was ist denn noch so besonders?
Die Seitenzahl. Mal abgesehen davon, dass Kalender normalerweise keine "Seiten" haben, sondern nur "Monate", hat dieser Kalender einen Umfang von 60 Seiten.

Warum 60 Seiten?
Der Animexx e.V. feiert dieses Jahr ja sein 10-jähriges Bestehen und das soll gefeiert werden. Neben ein paar sehr wenigen Seiten mit kurzen Jubiläumstexten besteht der Kalender hauptsächlich aus Bildern - so wie es eben sein soll. Aber auch hier tanzt der diesjährige Kalender gehörig aus der Reihe.
Mehr als 12 Monate hat das Jahr einfach nicht, dennoch gibt es 19 Gewinnerbilder. 19?? Ja, durch ein über mehrere Tage ausgeklügeltes System ist es mir (hoffentlich gut) gelungen, das Jahr übersichtlich und abwechslungsreich mit 19 Bildern zu schmücken.

Die "Anzeigedauer" eines jeden Motivs beträgt entweder 4 oder 5 Wochen (eine Ausnahme gibt es mit 3 Wochen), wobei dem Kalenderbesitzer die Wahl gelassen wird, welches Motiv er für die aktuelle Jahreszeit passender findet. Dies wurde durch eine gewollte Überschneidung der Kalenderwochen ermöglicht.
Weil alle Kalenderbilder es verdient haben für mindestens eine Woche jede Zimmerwand, an der sie hängen, zieren zu dürfen, habe ich versucht dies auch zu ermöglichen. Bis auf 2 der 19 Motive ist mir dies auch für alle Bilder geglückt.

Dem noch nicht genug, gibt es eine zusätzliche Auswahl von weiteren 8 Bildern in der Mitte des Kalenders zum Heraustrennen und Ausschneiden mit den dazugehörigen Zwischenschritten auf der Rückseite - macht sich als Lesezeichen oder Wandschmuck sicherlich gut :)

Ich will euch nun aber nicht weiter auf die Folter spannen (ihr habt sicherlich eh erst die Liste mit den Namen gelesen als den langen Text darüber ;)

And the winners are: (In Reihenfolge wie sie im Kalender vorkommen)
Motiv 1: Blodeuwedd
Motiv 2: abgemeldet
Motiv 3: PixelPluto
Motiv 4: Rosina
Motiv 5: doenerella
Motiv 6: S324
Motiv 7: Simsamy
Motiv 8: Daggy
Motiv 9: schwarzemiez
Motiv 10: Ryoko-san
Motiv 11: Miaow
Motiv 12: klonschaf-wolli
Motiv 13: Christine_Wonderland
Motiv 14: Muhsaft
Motiv 15: MSAnneTicket
Motiv 16: Zaix
Motiv 17: Revo und _Haru
Motiv 18: Trottelreiner
Motiv 19: Pittan

Die weiteren Gewinner in der Kalendermitte zum Heraustrennen sind:

Bild 1:  Monkey-chan
Bild 2: Treumerl
Bild 3: Hintzmann
Bild 4: AresHime
Bild 5: kaorie
Bild 6: Fiothin
Bild 7: Katschusa
Bild 8: Hundepfotchen

Uff...das waren jetzt ne Menge.

Wer den Kalender käuflich erwerben möchte, der kann dies im Webshop tun - das Cover ist leider noch nicht fertig, sollte aber im Laufe des Montags auch im Webshop mit einer ausführlichen Beschreibung folgen.
Vereinsmitglieder der Stufe Standard und Gold sollten per Post bereits vor einer Woche eine Postkarte mit Gutscheincodes erhalten haben :)
Ich werd mich bis Mittwoch nochmals bei allen Gewinnern per ENS melden und das weitere Vorgehen (z.B. wie ihr an euren Gewinner-Kalender kommt) besprechen.

Last but not least möcht ich mich noch bei allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme bedanken und freu mich schon auf den nächsten Kalender :)

Zuletzt geändert: 15.08.2010 21:37:07

Von:    Ryoko-san 15.08.2010 21:38

Woah, die Überraschung ist dir aber gelungen, auch wenn ich nicht raffe, wie das nun aussehen wird. Und yay - ich bin dabei, vielen Dank ^o^

Von:    Daggy 15.08.2010 21:38

*meinen namen erblickt*
AH WIE TOLL~ !♥
ich freu mich so ...
glückwunsch auch an die anderen :DD
ich freu mich, dass wie zusammen in einem kalender pappen ! xDD

Von:    Katschusa 15.08.2010 21:44

*__* omg!! OMG?? OMG!! >0<

ICH BIN EIN POSTER! *mich an die wand häng*

*lach*

wah wah wah XD eh. Ich bedanke mich zunächst bei meinen eltern, die mich geboren haben *blabla*

wow ö__ö aber ich stimm ryoko zu! Mit SOWAS hätt ich nie gerechnet XD

ehm.. sind denn dann alle, die gedruckt werden gewinner oder wird da unterschieden zwischen denen in der mitte und den monaten? öö
bzw unterschieden in 1. und 2. Preise? .__.'

Von:    Treumerl 15.08.2010 21:45

*nach Namen such* Oh ... äh? ... Uh, da steht er ja doch!!!! *freu*jubel*
Mein Bild gehört zu den heraustrennbaren?! WOW - ich bin freudig-überrascht. *^-^*

Von:    didarabocchi 15.08.2010 21:48

> ehm.. sind denn dann alle, die gedruckt werden gewinner oder wird da unterschieden zwischen denen in der mitte und den monaten? öö
> bzw unterschieden in 1. und 2. Preise? .__.'

Da wird kein Unterschied gemacht. Ich würde ja gerne jedem Teilnehmer einen Preis geben, jedoch ist mir das leider nicht erlaubt.

Von:   abgemeldet 15.08.2010 21:54
OMG!!!!!!!! *schock*
Ich kanns nicht glauben °O°
Ich freu mich so übelst *dance*
Ich hab bald nen Herzinfarkt bekommen als ich angefangen hab mir alles durchzulesen X3
Und vor allem das so viele dabei sind find ich total klasse :DD
Hach ich könnt grad alle umarmen *knuddel*

Von:    Simsamy 15.08.2010 21:58

*Post seh und den langen Text bestaun aber mich nicht trau weiter nach unten zu scrollen*
Oh oh...
*erst alles durchles, liste erscheint*

O___O
Gott ich bin grad fast an die Decke gesprungen |D
Kann immer noch nich fassen, dass ich wirklich drin bin!
Da hat sich mein Motto, alle Dinge wären drei ja doch bewahrheitet *-*

Aber das System des Kalenders klingt wirklich klasse, ist mal was völlig anderes :D
♥ Klick mich ♥

Von:    Christine_Wonderland 15.08.2010 22:02

Quiiiiieeeeetsch !!! ^____^
Yeah, geschafft. Oh Gott, ich freu mich so! Der ganze Aufwand hat sich gelohnt XD
Und das beste ist, meine Favs sind auch alle dabei. Grandios, der Kalender bekommt nen Ehrenplatz ^_^
Wirklich eine schöne Idee (ich glaube zumindest, das Prinzip erkannt zu haben *lol*), auch die Sache mit den Postern!
Hach ja, ich bin glücklich und gratuliere bei der Gelegenheit auch allen anderen \(^____^)/ <3<3<3<3 *rumquietsch*

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:    doenerella 15.08.2010 22:03

Wow tolle Idee so viele Bilder einzubauen-das ist wirklich mal klotzen statt kleckern!
Find ich sehr jubiläumswürdig ^^

Gratuliere auch allen anderen die mit dabei sind-ich freu mich mega!

Von:    Christine_Wonderland 15.08.2010 22:08

Ich finde es nebenbei echt genial, dass ihr Animexx es schafft einen Kalender in der Größe mit so vielen Bildern für 4,50 € zu verkaufen. Respekt, find ich echt toll!!! ^.^
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:    Treumerl 15.08.2010 22:11

Mich interessiert ja, welche die Größe, die Bilder in der Mitte haben werden. Unter Lesezeichen stelle ich mir ein Lesezeichen, aber unter Wandschmuck etwas größeres vor.

Von:    didarabocchi 15.08.2010 22:14

> Mich interessiert ja, welche die Größe, die Bilder in der Mitte haben werden. Unter Lesezeichen stelle ich mir ein Lesezeichen, aber unter Wandschmuck etwas größeres vor.

ca. 15x30cm ...ja gut ok. Für Mangas vll. nicht das idealste lesezeichen ^^;

Von:    Ryoko-san 15.08.2010 22:15

> ca. 15x30cm ...ja gut ok. Für Mangas vll. nicht das idealste lesezeichen ^^;

XDDD Der war gut.

Von:    didarabocchi 15.08.2010 22:16

> Ich finde es nebenbei echt genial, dass ihr Animexx es schafft einen Kalender in der Größe mit so vielen Bildern für 4,50 € zu verkaufen. Respekt, find ich echt toll!!! ^.^

Kosten müsste er eigentlich 15-25 Euro pro Stück. Aber weil der Animexx ja 10-jähriges Bestehen feiert..sollen ja alle was davon haben ^^

Von:    Treumerl 15.08.2010 22:17

Ach, n halbes A4. *^-^* Das könnte ich man aber für Magazine und Japanischbücher als Lesezeichen nütze ... aber ich kenne mich, Eselsohren sind bei mir schneller dran als es mir lieb ist. XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück