Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011
|
Eröffnet am: 26.03.2010 12:10 Letzte Reaktion: 27.05.2011 21:42 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Seife......? (Und Fimotörtchen....) Ich fänds aber sonst toll....wie gesagt, müsste ja nicht mal imemr ein killergericht sein...können ja auch ein lebkuchenherz sein, meersalzeis...oä? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 16:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seife sieht doch nicht lecker aus!!^^ ich find didaras idee echt toll! lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das, dass wir was eigenes kreieren sollen, oder dass wir auch schon Gerichte zeichnen könnten, die es schon gibt? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch es gibt gerichte und auch kuchen die lecker aussehen aber gar nicht lecker schmecken >_< vor ein paar Jahren habe ich einen Kuchen gebacken, der sah so lecker aus, sowohl auf dem Bild im Buch als auch dann in echt. Leider wusste ich nicht dass die Kombination Zitronensaft, Bitterschokolade und Gummibärchen ein ganz und gar grässliche Geschmacksmischung ergeben. Die übrigen Zutaten konnten das leider auch nicht wieder herausholen °_° Naja wie dem auch sei, bei den Rezepten zum gezeichneten kann man ja hoffentlich mehr variieren. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here - hab einen Blechkuchen aus einem Dr. Oetker Backbuch nachgebacken und es sah wirklich zum anbeißen aus. Die einzige aus meiner Familie, die ein ganzes Stück geschafft hat, war meine Mum. Daraufhin ist ein ganzes Blech Sahne-Schokokeks-Kuchen in den Müll gewandert, welche Verschwendung. ): Also, ein paar Richtlinien wären ja nicht schlecht und nicht "Malt, worauf ihr Lust habt!". Oder? o_o Ich muss mir grad ein wirklich ansprechendes Bild vorstellen, das ich mir auch wirklich nen Monat anschauen möchte, auf dem Aiko und Yuki z.B. Kohlrouladen essen. xD >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wäre vielleicht wirklich wenn der Zeichner ein Rezept mitliefern könnte. Ist zwar ne Herausforderung in doppelter Hinsicht, aber man muss es sich ja nicht selbst ausgedacht haben ^^ Gerade wenn man so Standardrezepte benutzt, die eigentlich jede Oma oder Mama off hand drauf hat. Die, die nicht backen können, können ja auch einfach mal bei Freunden deswegen nachfragen etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne Yuki in Pudding Form zeichnen. ° 3° www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rrrr, zum Anbeißen! ;D >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
||||||
| Ich würd dann Aiko im Erdbeerkuchenkostüm zeichnen. +_+ (Oke, nee, das sollte ich überdenken.) |
|
![]() |
||||||
| Wäre es dann zu fies Yuuki im Kochtopf überm Lagerfeuer und Aiko drumherum tanzend zu zeichnen? Hmm..obwohl... *Skizze machen geht * XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte es nie für fies, wenn man mit Yuki böse mitspielt. XD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch für euch mal ein Update: Die Gewinner stehen schon fest und die Gewinnerbilder sind mitsamt Kalendarium bereits eingepflegt. Grad hock ich an den Zwischenschritten und es sieht so aus, als würd ich diese noch vor 3 - 4 Uhr fertig bekommen ^^ Dann braucht es hier und da noch etwas Text, ein paar Lückenfüller und dann kommt die Fehlersuche (Der Februar hat z.b. nur 28 und nicht 31 Tage hab ich letzte Nacht feststellen müssen). Die Gewinnerbekanntgabe ist dann wie geplant am Sonntag im laufe des Abends hier im Thread. Auch wird ab Sonntag (ohne Gewinner im Text) bzw. ab Montag (mit Gewinner im Text) der Kalender über den Webshop vorbestellbar sein. Die Gewinner brauchen sich keinen Kalender vorzubestellen, ist ja schließlich einer der Preise :) StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah cih bin voll nervös! das wär mal der totale hammer im kalender zu sein! *__* ich bin echt mal gespannt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... ist es nicht normal, dass der Februar 28 und alle vier Jahre 29 Tage hat...? o__o'' Na, da sehe ich jetzt schon einige nervös an den Fingernägeln knabbern. xD Ich hoffe, meine Favoriten sind dabei! *_* >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an Nägeln kau* XD Oh Gott ich bin auch schon sowas von nervös. Wenn ichs diesmal rein geschafft hab fress ich aber echt nen Besen |D Aber selbst wenn ich nicht drin bin, kaufen werd ich ihn mir sowieso. Dieses Jahr sind echt total viele tolle Bilder dabei gewesen, obwohl die "altbekannten"(Kyoko, Kukki, Katanasoul etc.) noch nicht mal mitgemacht haben... Na ja jetzt heißt es wohl warten °^° ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dass es den kalender schon ab sonntag gibt! ab montag bin ich nämlich im urlaub...XD wie teuer wird er denn? lg jg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 11:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie teuer wird er denn? öh...uff..gute Frage. Die Kalkulation is einer der vielen noch offenen Punkte ^^;; Gegenfrage: Was wär er dir denn wert? ;) StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD man kanns ja mal versuchen, gell *lach* Naja, du hast ja noch ca. 20 Stunden Zeit für die Kalkulation, wenn der Kalender heute Abend schon im Webshop stehen soll ^-^ "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD > man kanns ja mal versuchen, gell *lach* > Naja, du hast ja noch ca. 20 Stunden Zeit für die Kalkulation, wenn der Kalender heute Abend schon im Webshop stehen soll ^-^ wahh 20h ..ne..also..ach menno xD Kalenderbilder sind mittlerweile alle - bis auf eines fertig. Ich sitz grad noch am Drumherum :/ StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich kann das echt nachfühlen. Ich mach regelmäßig Text-/Bildredaktion für Ausstellungskataloge. Ich habs noch nie erlebt, dass wir vor etwa einer Stunde vor Druckbeginn die Materialien an den Verlag geschickt haben. Und selbst das hat am Ende nur mit Nachtschichten funktioniert. ^^ Und trotzdem machts Spaß und man ist letztendlich stolz, das fertige Werk in den Händen zu haben ^^ "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 09:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wie viel wäre mir der kalender wert? naja, ich weiß noch nicht, welche bilder drin sind. wenn es nur meine favos wären, wäre er mir auch mehr wert^^ ich denke, da es ein so großes format ist, wird er auch teurer sein... allerdings hab ich keine ahnung, wieviel die kalender in den letzten jahren gekostet haben. und dann noch ein ganz wichtiger punkt: ich bin arme studentin, kann mir also nicht viel leisten:( also, rein spekulativ wären bei mir persönlich 15-20 euro drin... tut mir leid, wenn ich vollkommen daneben gegriffen habe^^' theoretisch sind diese wunderbaren werke eh so gut wie unbezahlbar, weil in jedem eine menge arbeit und herzblut steckt. lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht es eigentlich Sinn, heute lange aufzubleiben, und ab Mitternacht vor dem WB zu kleben, oder kommen die Ergebnisse eher erst morgen Vormittag? *g* Bezüglich des Preises: so billig wie die letzten wird er wohl kaum werden können, fürchte ich... erstens wegen dem Format, und zweitens wegen der Vereinsmitglieder-Aktion (sollte ich mich noch schnell auf Standard aufstocken lassen? =D) Aber ich bin sicher, ihr findet ne Balance zwischen Mitglieder-ausnehmen und Pleite-machen ^^~ 2+2= |
|||||||
|
||||||
| Au ja, wenns um Mitternacht bekannt gegeben werden würde wäre es optimal. *_* Aber wenn nicht ists auch okay. Freu mich schon total auf die Gewinnerbilder. *___* |
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich war ich bis jetzt total entspannt (in Gedanken eher an Magisterarbeit kleb O.o), aber jetzt wo ihr alle anfangt rumzuhibbeln krieg ich langsam auch die Schmetterlinge. Es gibt diesmal viele Bilder, die ich gerne an der Wand hängen hätte, hoffentlich sind möglichst viele davon dabei :D "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub, didara meinte was von "im Laufe des (Sonntag) Abends" ... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich meine auch das ich sonntag gelesen habe ^^° Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap das hat er geschrieben > Die Gewinnerbekanntgabe ist dann wie geplant am Sonntag im laufe des Abends hier im Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heißt es warten... bleibt einfach locker, Leute. Versprecht euch nicht zuviel, sonst seid ihr nachher nur enttäuscht. |D Ich erhoff mir einfach mal nix, da es soviele tolle Sommerbilder gab *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, Sonntag Abend wirds ^^ StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Sadist ^__~ ROFL "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||