Zum Inhalt der Seite

Thread: Boy's Love Artbook

Eröffnet am: 23.06.2007 16:53
Letzte Reaktion: 17.07.2009 11:44
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 11.08.2007 12:39
Betreff: Boy's Love Artbook [Antworten]

wie lange dauert denn die auswertung ?

Von:    SlippedDee 11.08.2007 13:45

@MrsSun: Wenn alle Bilder freigeschaltet wurden, kann es sich nur um stunden handeln XD
Zuletzt geändert: 11.08.2007 13:52:28

Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:56

>>@zackichan: die frage ist nicht untergangen, die beantworten wir in der WB-beschreibung nach dem Auswerten ;D

super, danke ^^

Von:    LintuSotaRauha 11.08.2007 14:15

> eine vorentscheid-ens also ich habe kein gekriegt oh man schade
Das macht gar nichts. Solange du schöne Vampire zeichnest, bist du die Königin abgemeldets. ;}
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:    lemontree 11.08.2007 14:22

<.< es gab vorentscheids ens?
das heisst das alle die keine bekommen haben schon aufhören können zu hoffen oder?

Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:28

@Zackichan: Hättest du das mit der ENS nicht für dich behalten können?ôo Jetzt liegen meine Nerven noch mehr blank. Keine Ahnung, warum du das jetzt hier rein schreiben musstest...
Zumindest fühlen jetzt die sich schlecht, die keine erhalten haben.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 11.08.2007 14:30:18

Von:    lemontree 11.08.2007 14:29

jaa du hast ja recht

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:00

...wieso vorentscheid heisst doch nicht, das schon alles gelaufen ist. Aufhören zu hoffen ist demnach VOLLKOMMEN falsch.

Gelaufen ist der Wettbewerb erst, wenn die offizielle auswertung auftaucht.

Ein Teil der Bilder ist ja noch nichtmal freigeschaltet! >_<

Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:03:17

Von:    lemontree 11.08.2007 15:22

natürlich
was denkst du wie mies man sich fühlt... nee weisst du nich
is aba auch egal meine bilder sind schon ewig freigeschaltet

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:27

mein gott das is ein wettbewerb, das man da auch VERLIEREN kann sollte einem klar sein wenn man mitmacht.

Ausserdem sage ich es nochmal: NOCH ist GARNICHTS endgültig entschieden und es hilft sicher nicht, vorher rumzuheulen.

Heb dir das auf bis du 100% sicher sein kannst es nicht geschafft zu haben.

Von:    SlippedDee 11.08.2007 15:28

es haben nicht alle ne ENS bekommen, die ins Artbook kommen! Das war nru ein Teil, weil wir nur nen Teil mal ausgewertet haben!
WIe gesagt, es sind bis jetzt noch nicht mal alle bilder freigeschaltet worden. >.<

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:35

übrigens isi und freundin:

könntet ihr euch eure kommentare über mich in euren gästebüchern verkneifen und einfach mal an euch selbst glauben und ABWARTEN bis die entscheidung offiziell ist?

Ja, ich freue mich das ich es ins Artbook geschafft habe aber ich bin auch nur ein stinknormaler zeichner wie alle anderen die teilgenommen und auf den einsendeschluss gewartet haben.

Ich hab das nicht mit der absicht in den Thread geschrieben damit anzugeben "BOAH GUCKT MAL ich habs geschafft, ich bin so geil!" sondern weil ich eine FRAGE gestellt habe.

ausserdem hat dee gerade noch geschrieben, dass nicht alle eine bekommen haben. Ich hatte glück, das ist alles.

Also regt euch nicht künstlich darüber auf, das es mir aus freude rausgerutscht ist, das kann jedem passieren und JETZT habt ihr es eh alle gelesen.

Und eine bitte: urteilt nicht über mich, ihr kennt mich nicht. Danke.
Ich sag auch nichts negatives über euch, im gegenteil ich gehe fest davon aus das ihr es ebenso ins artbook schafft also pinkelt euch nicht aus panik ans bein.

Zudem geht es hier nur um ein Artbook, nicht um euer Leben.

Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:35:59

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:38

Deswegen sollte man trotzdem nicht raus schreien, dass man bereits ne ENS gekriegt hat.
Ich hab das bei dem Wichtel-zeugs auch nicht gemacht, obwohl ich eine der ersten war. Und es war schließlich nur ein Hinweiß, dass ICH es besser gefunden hätte, du hättest das erstmal nicht erwähnt.
Ein bisschen mehr Feingefühl, würde wirklich nicht schaden...

EDIT: Mein Gott, man ist halt etwas angefressen...Und es geht niemanden an, was wir schreiben. Wir haben unseren Frust halt auch mal abgelassen...Sei doch froh, dass wir unsere Patzigkeit nicht im Thread Luft machen. Und: es war nur ein HINWEIß, dass ich es halt nicht in Ordnung finde.
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:42:44

Von:    clockwork 11.08.2007 15:44

Es ist noch nicht Mal vorbei, aber die Schlammschlacht hat schon begonnen, das nenn ich mal Kampfeifer *lach*

Meeensch..das ist ja richtiger Nervenkitzel hier zu sitzen jund zu warten xD
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:47

Das ist ne Diskussion und keine Schlammschlacht xD
Ich hab was geschrieben, und jemand hat geantwortet.....und so geht das jetzt hin und her, bis es einer Seite zu blöd wird xD
make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:48

also wenn man über mich behauptet ich fürde es toll finden, wenn andere sich mies fühlen und ich sei ja so supergeil wie kyoko taide (schön wärs, btw) dann geht mich das schon was an.

Persönlich werden geht immer alle was an dies betrifft. Man könnte mich ja auch mal nett hinweisen das es blöd von mir war das zu erwähnen (ja war es, jetzt ists aber zu spät dafür) anstatt "du kannst das eh nicht verstehen wie das is" und anderes rumgeheule...

jeder macht fehler, ich hab einen gemacht, wenn nicht ich, hätte es wär anders gemacht und zurücknehmen kann ichs auch nicht mehr.

Also es tut mir leid aber das ändert nichts an der situation, dass ihr immernoch nicht rumheulen solltet sondern einfach weiterhoffen solltet.

Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:49:10

Von:    SlippedDee 11.08.2007 15:48

@alle: Für Aufregungen hat der Thread hier keinen Platz, macht das per ENS oder übers Gästebuch. =_________=
Ihr erfahrt eh in den kommenden Stunden, wer es reingeschafft hat und wer nicht. Die Gewinner stehen ohnehin schon fest, wir warten nur darauf, dass die letzten Bilder freigeschaltet werden, um die auszuwerten.

ich hoffe, das war deutlich genug.

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:51

sorry, Dee. Ist meine Schuld das es hier so ausgeartet ist.

Von:    Kael 11.08.2007 15:54

Immer ruhig Leute, jetzt hackt doch nicht gegenseitig auf euch rum.
Klar, ich hab im ersten Moment auch gedacht 'Wie ne Vorentscheid-Ens? Mist... hab keine bekommen...' aber deswegen spring ich hier doch niemandem an die Gurgel, zumal hier wirklich nur was deswegen gefragt wurde und ist es nicht eigentlich verdammt egal ob da ein paar ne ENS bekommen haben oder nicht? Ich meine es soll heute doch sowieso noch entschieden werden, wer es ins Artbook geschafft hat und wer nicht... und es werden ja nicht alle schaffen. Bei der Menge an Einsendungen und dem Niveau, auf dem wirklich ne Menge Bilder sind, ist das auch jeder froh, wenn er es schafft.
Zumal Zackichan das ja nun echt nicht nach dem Motto 'Ich habs geschafft und ihr nicht' rausposaunt hat *zackichan einfach mal knuff*. Natürlich darf sich jeder Luft machen, aber man muss ja deshalb niemanden angiften.
Es ist halt rausgerutscht und hätte ebenso gut einem von euch passieren können, wenn ihr so ne ENS bekommen hättet.

Und es ist ja echt noch nichts entschieden, also trinken wir jetzt alle nen Tee und beruhigen uns wieder, ja?
Mein Doujinshi-Shop ^.~
www.demonlover.de.ki ~ schaut einfach mal rein ^.^

Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:59

ich hätt meinen tee gern mit nem schuss rum =_=

aber danke.. ich denke es müssen sich alle erstmal wieder abkühlen.

Von:    LintuSotaRauha 11.08.2007 15:59

[nur um mal ein wenig die Zielscheibe zu erweitern]
~Ick hab och eene erhalten.~

ABER [<- ein Großes] Ick finde ihr alle habt dit verdient.
So viele Einsendungen und dann noch so schöne. Ich habe mich bei vielen Einsendungen gefreut, dass sie so schön ausgearbeitet sind. *das nicht gewöhnt ist*

Ihr dürft euch freuen, denn die schwierigen Anforderungen habt ihr zumindest gemeistert.
[Was war SMÜCK noch gleich? oO Bi-color? Häh?]
BIRDSKETCH

Von:    SlippedDee 11.08.2007 16:04

@zacki: es ist niemand schuld... ich verstehe beide seiten, aber der thread ist nicht dafür gedacht... :/

wie auch immer, ich hoffe, einige haben sich hier beruhigt XD~ und die ENS (um alle aufzuklären) war dazu gedacht mal die Daten der Zeichner zu sammeln. Vielen dank *verbeug* XD~

Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:07

Ich versteh euch nicht...@.@...ich hab auf keinem rum gehackt, noch beleidigt und bin auch niemandem an die Gurgel gesprungen..
Es war doch nur ein Hinweiß. Wenn ihr zwischen den Zeilen lesen sollt, tut ihr es nicht, und da wo es nichts zwischendrin zu lesen gibt, interpretiert ihr zu viel rein ^^°
Es war wirklich nicht zickig gemeint...ich fand es halt..unpassend.^^°

Und Lintu...ich stimme dir zu. Aber ich glaube das war das Thema, was so ein breites Spektrum für Ideen lies^.~

Dee: Recht.^^° *nix mehr sag*
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:08:58

Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:23

ohh ich bin so gespannt aber ich glaube kaum das ich eine chns habe :(
naja gibts aja genug konkurenz schade schade schade

Von:    pink-mink 11.08.2007 17:10

@Dee:

Fang mit dem Auswerten schonmal ohne mein zweites Pic an, sollte es in den nächsten Stunden nicht freigeschalten werden und alle anderen schon on sein.

Ich hab grad gesehen dass es zurückgestellt ist. *naaaargh*

Und ich sitz mal wieder im Internet-Cafe und hab hier keine Copy+Past Funktion um im Foren-Topic deswegen nachzufragen.... *naaaaargh*²

[EDIT]

Wie ichs schon dachte, alle anderen sind schon freigeschalten und ich halte wieder den ganzen Betrieb auf... *headdesk*

Fang an Dee, fang an. *kaffee kommen lass*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 11.08.2007 17:13:53

Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:18

da ist aber noch eins nicht freigeschaltet. von Ithiliya-Hatake.

Deins ist also nicht das einzige, Pink ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:32
Meine güte wieso muss immer alles gleich in einer Schlammschlacht enden?
....
Das war schon keine Diskussion mehr ..
Die wird sachlich gehalten uu''
*drop*
Wartet doch einfach ..
Der Verlag gibt sich wirklich viel mühe und wenn an es nicht geschafft hat ist das noch lange kein Weltuntergang...

Das ist ja hier schon wie bei Popstars ...
ô_____O

Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:33

hab mich geirrt, das Bild von Ithiliya-Hatake ist mitlerweile auch frei, also fehlt wirklich nur pink wenn ich keins übersehen habe.

Von:    LintuSotaRauha 11.08.2007 17:59

Ups.

pink-mink weißt du, woran das liegen kann?
BIRDSKETCH

Von:    Kukki-chan 11.08.2007 18:08

> Ups.
>
> pink-mink weißt du, woran das liegen kann?

die freischalter beraten, ob das bild shota ist. :/

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück