Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Boy's Love Artbook

Am 23.06.2007 eröffnet von:  SlippedDee     Einsendeschluss: 10.08.2007     Thema: Yaoi


DIE AUSWERTUNG IST BEENDET! Die Bilder, die als Gewinner (1.Platz) angezeigt sind, werden im Artbook abgedruckt. Die Zeichner, die es geschafft haben erhalten als Dank und Preis DREI Gratis-Artbooks. Ihr bekommt zwei Exemplare des Vertrags, der nur das Artbook betrifft. Den müsst ihr unterschreiben, ein Exemplar schickt ihr zurück an die Redaktion (Absenderadresse) Das Exemplar, das ihr behält bringt ihr einfach zur Connichi mit, um euer Gratis-Artbook zu erhalten. Seid ihr nicht auf der Connichi, bekommt ihr das Artbook per Post zugeschickt. Der Preis für das Artbook steht noch nicht fest, weil die Kalkulation noch nicht erfolgt ist. Alle Gewinner erhalten noch eine ENS mit weiteren Informationen zwecks Verschicken großer Bildgrößen ( die 100 MB schon mal übersteigen können ;D). Ich hoffe, dass alles klar ist, wenn nicht, einfach im FORUM fragen oder per ENS melden. Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen der Fireangels-Redaktion bei allen anderen Teilnehmern herzlich bedanken!! Wir haben uns sehr über die Vielfalt der Bilder gefreut! Und falls es diesmal nicht geklappt hat, es wird sicher noch Gelegenheiten geben. Ausschreibungen sind immer auf der Homepage vorgemerkt, bei denen man das ganze Jahr teilnehmen kann. Das Motiv für die Tüte steht noch nicht fest. Das Cover steht bereits fest! Änderungen sind uns natürlich vorbehalten. ;D Link zum Cover
Zu diesem Wettbewerb gibt es 413 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen