Thread: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.12.2006 21:26 Letzte Reaktion: 14.03.2007 12:28 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| wer is denn nich gespannt wer das rennen hier machen wird xD ich aber volle kanne *voll nix abwarten kann* aber irgendwie find ich alle ham das recht zu gewinnen *ham ja alle sich viel mühe gemacht* aber leider geht das nich -.- nya egal die besten werden dann schon gewinnen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut... Leute, macht doch was gegen eure Anspannung! XD Ich selbst rechne mir eh keine großen Chancen mehr aus, ich glaube, dafür hab ich irgendwie das Thema verfehlt *drop* Aber anstatt hibbelig und angenervt weiter aus Mexx rumzugurken, werde ich gleich 'ne Runde raus gehen, an die frische Luft, das tolle Wetter genießen und danach das Logo für eine Bekannte zu Ende wuseln und noch a bissl mit meinem GT rumtüdeln. Leute, nutzt eure Zeit! Seid kreativ! ^.~ Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich.. ich zeichne für den Connichi Mangawettbewerb weiter.... werd die seiten rastern und lettern, höre dabei ALF und guck dennoch zwischendurch was sich tut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Wetter?? ó.Ò" EDIT: oki nun kommt die sonne bei uns auch bissl raus! :3 Wo wohnst du? xD Also was die Bilder in dem Blau-ton mit dem Dicken rändern angeht, oder halt allgemein die total schlichten, die gefallen mir auch am besten! Weil die nunmal ein tolles Logo darstellen würden. Ich denke auch nicht, dass ich eine cahnce habe, nicht weil mein bild nicht gut genug ist, sondern weil die anderen sich einfahc besser eigenen! ^_^ Wobei ich natürlich sehr gerne gewinnen würde, ich mein, wer nicht? xD Nur glaub ich hab ich die Katzö, mit den roten stellen versaut. Hätte ich es früher eingesant, hätte ich sie noch verbessern und nochmal hinschicken können, aber bei mir is atm nunmal nicht viel mit zeit.. *schnüff* Ich bitte euch, hetzt die mataboarder doch nicht so, auch wenn alle gespannt sind... x.X Bei einem "anderen" WB schickt ihr ja auch nicht taglich mails und fragt nach, oder? ó.Ò" Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s? http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ Schaut doch mal vorbei! :3 http://angelsanne.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schönes Wetter?? ó.Ò" > EDIT: oki nun kommt die sonne bei uns auch bissl raus! :3 > > Wo wohnst du? xD Im schönen sonnigen Mainz... und des is nun mein letzter Post, bevor ich rausgehe! XP > Ich bitte euch, hetzt die mataboarder doch nicht so, auch wenn alle gespannt sind... x.X > > Bei einem "anderen" WB schickt ihr ja auch nicht taglich mails und fragt nach, oder? ó.Ò" Und da stimme ich dir voll und ganz zu. "Immer ruhig Brauner...", nech? ^.~ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| -toll, diese Momente sind grad die schlimmsten in einem WB. Bei denen an denen ich teilgenommen habe haben alle noch etwa 50 Seiten vollgespammt und nur sowas hingeschrieben wie: "Oh goot jetzt ist es aus!" Lustig nicht? xD Gegen die Langeweile die hier grad herrscht hilft nur eins! Lesen... Ich les grad den ersten Band von Eragon! *noch immer nicht gelesen hat x.x* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 14:06:01 |
|
||||||
| ich bin gard dabei mir die Zeit mict Terry Prattchet's Hogfather zu vertreiben...ich liebe seine Bücher einfach nur gg |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909979 Nun ja. das Bild ist super ausgefertigt. Ich ziehe aus grafischen und drucktechnischen Gründen andere Bilder im Wettbewerb vor. @Allraunde Das Maskottchen muss kein Logo sein.^^ Das heißt, dass das Logo eine ganz andere Funktion, als das Maskottchen einnimmt.^^ Sei beruhigt. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar] -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 2 seiten für den connichi wettbewerb fertig gerastert und gelettert.. seuuuufz*... weita geeehts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ihr macht mich nu auch alle voll hibbelig XD Hab mir grad mal von Seite 8 her alles durchgelesen XD Mir ist so langweilig und ich hab auch keinen Bock mehr zu warten :( Denn wenn ich nich gewinne will ich unbedingt meine doofe Katze löschen XD http://www.kamyarakayjameson.de.vu Mein Dôjinshi Mission Akemi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89015/output/24752/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoo...*zeitvertreib* Jaja ^^° Wird schon wird schon... Ich mal mir beim WB auch nimma so große chancen aus *drop* Ich wollte noch ne Katze machen, bin aber nie dazugekommen... Und jetzt ärger ich mich XD (auch weil ich gerade jetzt im moment genügend zeit hätte noch ne Neko zu zeichnen...aber der WB is ja schon vorbei XDDD) †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, ja...jetzt packt mich aber auch die Neugier. *.* Gibt es eine genaue Uhrzeit??? *kaputt geht vor Aufregung* Muss mich nun auch mal schnell ablenken gehen. *hibbelhibbel* Bei mir ist auch super schönes Wetter. :) Byebye *^-^* |
|||||||
|
||||||
| Mantaboarder? Bitte melden xD! |
|
||||||
| Puh, sind noch dabei. Die Auswertung machen wir nicht allein, sondern mit animexx zusammen. Dauert noch ca. 1 Stunde. Habt noch etwas Geduld:-) |
|
![]() |
||||||
| jupppiieeeee ^^ XD Dann geh ich jetzt noch ein baguette von Subway essen und freu mich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa...ich hätte jetzt auch gerne so ein baguette ^^° Aber...nyo...eine stunde is eh schnell rum :3 (meine güte...ihr mantaboarder seit echt ganz schön schnell...ich hab gedacht die auswertung wäre erst am abend ^o^) †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans genau nimmt ist es ja auch am abend!^^ zwar früher abend, aber es ist kein nachmittag mehr. *gg* wird man die gewinnerbilder im WB sehen können, oder werden die gewinner in diesem threat ernannt? *irsinnige fragen einfallen* man, mein herz pocht regelrecht vor aufregung. xD *poch poch poch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man, mein herz pocht regelrecht vor aufregung. xD > *poch poch poch* gaaaanz ruhig liebes. Nicht das du uns hier noch tot umfällst. hehe ... und nachher giebt es noch nen toten Gewinner. Dann hast du auch nichts mehr davon. Also gaaaaanz tief durchatmen. :-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui.. die stunde is fast rum Ö___Ö XD bin ich ja rechtzeitig on gekommen *lach* ^^ *vorhin erst on gekommen bin* aber ja.. ;___; ich hab auch keine hoffnung mehr T__T da sind sooo tolle dabei ;O; /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| *Hyperventiliert* bin gaaaanz ruhig! |
|
![]() |
||||||
| Ish wills eeeendich wissen *nich mehr aushalt* Wer mich Torako nennt ist einen Kopf kürzer =____=" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hyperventiliert* bin gaaaanz ruhig! *einGlasWasserreich* Vieleicht solltest du nochmal an die frische Luft gehen. Es ist gerade sooo schön draußen. :-) Aus welchem Stadtteil kommst du überhaupt? Also in Reutersagen scheint sie Sonne. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
||||||
| in keinem Stadtteil...ich wohn in Lambrechtshagen...das Kaff hinter Sievershagen!....nya...oder jedenfalls das angrenzende Dorf *zu meiner Freundin schau.....pff...zu korrekt* |
|
||||||
| ich klink mich mal wieder ein hilfe schisssssssss ich hab mich abgelenkt i dem ich meien sis zum Zug gebracht habb . Die wohnt in der nähe von Bochukm und hat uns besucht >.< |
|
![]() |
||||||
| danke, Gothic-angel, für deine lieben worte.^^" *tieeeeeef durchatmet* *puuuuh* *drückt die daumen* ist schon schade, dass wir nicht alle etwas gewinnen können. :3 so als kleines dankeschön.^^ xD doofe idee: zu kostspielig! *g* *wieder weiter warten geht* |
|||||||
|
||||||
| des wird schon...almälich findet man sich denn doch damit ab, nicht zu gewinnen...die sonne is wech...wie kann in reuetshagen die Sonne scheinen? |
|
![]() |
||||||
| > ist schon schade, dass wir nicht alle etwas gewinnen können. :3 > so als kleines dankeschön.^^ xD doofe idee: zu kostspielig! *g* > *wieder weiter warten geht* ja, kostspielig schon... aber recht hast du :) wär schön wenn alle was gewinnen würden ^^ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in keinem Stadtteil...ich wohn in Lambrechtshagen...das Kaff hinter Sievershagen!....nya...oder jedenfalls das angrenzende Dorf *zu meiner Freundin schau.....pff...zu korrekt* ach dann wohnst du ja gleich um die Ecke. :-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, Gothic-angel, für deine lieben worte.^^" > *tieeeeeef durchatmet* *puuuuh* > *drückt die daumen* > ist schon schade, dass wir nicht alle etwas gewinnen können. :3 > so als kleines dankeschön.^^ xD doofe idee: zu kostspielig! *g* > *wieder weiter warten geht* Eigendlich haben wir doch schon alle etwas Gewonnen. Auf jedem Fall spaß, den einen oder anderen neuen Freund. Und jede menge Erfahrungen. (--> und auch den einen oder anderen fanart-kommentar) was will man mehr? lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade mal neues durchgelesen hat* rausgehen? *draußen ist doof* <- *werbung nach mach* fiel mir so ein (-> die werbung ist bei mir gerade oben eingeblendet x) nein nein draußen ist ja echt cooles wetter *auch unterwegs war* war mit der ganzen familie essen^^ (man war mein essen eklig!!! ich wollte leckeres gemüse und die kippen mir noch so 'ne soße drüber xp *nur gekostet hat und die kartoffel ecken gegessen hat-soße+gemüse ist komplett auf'm teller geblieben* obwohl ich so gerne pfannen gemüse gegessen hätte -.-) und dann bekomm ich auch noch von meiner oma und meiner mutter eins reingewürgt, weil ich für meine oma keine geburtstags karte gemalt hab- wusste ich doch nicht, bei meiner cousine und meinem cousin hatte sie mir bescheid gesagt, dass sie noch eine braucht *immer noch extrem sauer darüber ist, dass ich als blöde doofe da stand* (<- bei mir stimmte es also heute wirklich *draußen ist doof* x) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:43:57 | |||||||