Thread: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.12.2006 21:26 Letzte Reaktion: 14.03.2007 12:28 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal bald löl Ich kann ja niiiiiiiiiie abwarten XD http://www.kamyarakayjameson.de.vu Mein Dôjinshi Mission Akemi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89015/output/24752/ |
|||||||
|
||||||
| Heute 12:22 MESSEZEICHNER GESUCHT Für die Creativa-Messe in Dortmund vom 21-25.März suchen wir eine(n) Zeichner(in), die auf dem Stand von einem unserer Händler mit dem mantaboard zeichnet. Du solltest über 18 sein, und aus dem Raum Dortmund/Bochum kommen. Neben einem mantaboard und copics gibt es für Dich auch Tageshonorar. Freuen uns über Anfragen von Euch! Eure mantaboarder. http://www.westfalenhallen.de/1903.php PS: Du musst kein Mangaka sein. Hauptache Du hast Spass am zeichnen und hast etwas Übung im Umgang mit copics. |
|
![]() |
||||||
| > Heute 12:22 > MESSEZEICHNER GESUCHT > > Für die Creativa-Messe in Dortmund vom 21-25.März suchen wir eine(n) Zeichner(in), die auf dem Stand von einem unserer Händler mit dem mantaboard zeichnet. Du solltest über 18 sein, und aus dem Raum Dortmund/Bochum kommen. Neben einem mantaboard und copics gibt es für Dich auch Tageshonorar. > Freuen uns über Anfragen von Euch! Eure mantaboarder. > > http://www.westfalenhallen.de/1903.php > > PS: Du musst kein Mangaka sein. Hauptache Du hast Spass am zeichnen und hast etwas Übung im Umgang mit copics. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommerm (genauer gesagt aus Rostock) aber ich würde es gerne machen. :-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Panda bitte poste nicht immer 2 bis 3 mal direkt hintereinander sondern editiere dein posting. neben "antworten" steht bei deinen eigenen postings "ändern". wenn du da drauf klickst, kannst du dein posting verändern und / oder ergänzen, um nicht so viel hintereinander zu posten, das wird hier auf mexx nämlich nicht gern gesehen. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 16:36:32 | |||||||
|
||||||
| werden die denn heut überhaupt noch bekannt gegeben? (is jetzt keine böse frage oder so...ich mein kann ja auch sein, dass das erst morgen ist) |
|
||||||
| vielleicht haben die des vergessen! xD |
|
![]() |
||||||
| > vielleicht haben die des vergessen! xD im steckbrief von mantaboarder steht sonntag nachmittag ^^° |
|||||||
|
||||||
| wwaaaaaaas? erst? dann kann ich ja noch lange hier sitzen und warten, dass es heut bekannt gegeben wird...ich war so~o neugierig! |
|
![]() |
||||||
| ja, schad dass man so lange warten muss... ;_; is aber in ordnung ^.^ die habens ja auch nicht leicht ^__^ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regt euch doch nicht über die paar Tage auf! Der Nipponart Wettbewerb z.B. hatte sienen Einsendeschluß schon im Oktober letzten Jahren und wurde noch immer nicht ausgewertet! Seid froh, dass es hier nur eien Woche ist! O_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa o_o würde mich ja soo gern als zeichner melden aber wohne leider nicht da TT *in niedersachsen wohnt* Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regt euch doch nicht über die paar Tage auf! > Der Nipponart Wettbewerb z.B. hatte sienen Einsendeschluß schon im Oktober letzten Jahren und wurde noch immer nicht ausgewertet! Seid froh, dass es hier nur eien Woche ist! O_O" Ohhhh ja....wir warten immernoch vergeblich auf die Auswertung. Und ich muss ganz ehrlich sagen , das ich noch nie einen Wettbewerb erlebt habe der so schnell ausgewertet wird wie dieser. Normal sind 1-2 Monate. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <---- wartet gespannt mit ich wills wissen ich wills wissen ^^ Achja genau.. also ich hätte riesen lust dazu.. ich komm aus Meerbusch... also quasi Düsseldorf.. ist nicht weit weg von Bochum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 21:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Regt euch doch nicht über die paar Tage auf! > Der Nipponart Wettbewerb z.B. hatte sienen Einsendeschluß schon im Oktober letzten Jahren und wurde noch immer nicht ausgewertet! Seid froh, dass es hier nur eien Woche ist! O_O" Genau, da stimme ich dir zu. Eine Woche für eine Auswertung ist eine verdammt kurze Zeit! Besonders, wenn es um solche Angelegenheiten wie dem hier geht. A propos des Vorzeichnen mit'm Mantaboard... Falls ihr mal in den Raum Rhein-Main Gebiet kommen solltet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt) würd ich mich gern zur Verfügung stellen... nur zum Vormerken ^.~ Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 23:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass man da ruhig etwas Gedult haben haben sollte :3 Schließlich ist das schon ein haufen Arbeit...und man sollte froh sein, dass der Mantaboard WB überhaupt auf Mexx gemacht wurde...(so kann man ja auch die einsendungen von anderen Leuten sehen...und ich hab über den WB sogar Freunde gefunden ^o^) Joaa...deswegen...einfach abwarten *g* Vorfreude ist die schönste Freude :3 †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch nie drängelnd gemeint.Ich bin eben einfach nur sehr gespannt ^^ |
|||||||
|
||||||
| meine Aussage war eigentlich eher ein Ausruf....ich saß da wirklich 3h bisich gelesen hab, dass dass erst morgen bewertet wird gg^^ ich bin wirklich gespannt, wer alles das rennen macht! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gerne mitgemacht. |
|||||||
|
||||||
| JA! Ich hab schon 4 Favoriten, bei denen ich glaube, dass sie gewinnen! Mann das ist so spannend..... |
|
![]() |
||||||
| ich hätt nciht gegalubt aber es ist so ich hab unter diesen katzen auch eine gefunden die mir am meisten gefällt und wo ich hoffe das sie gewinnt*recht haben will+XDD |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich ist es nicht denie eigene Katze! x3 @Mantaboarder So ich glaube ihr werdet wohl schon mit allem zuende gekommen sein und deshalb wollte ich euch fragen, auf was ihr großen Wert gelegt habt! Wobei wärt ihr kritisch und was hätte euch gefallen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:59:50 |
|
![]() |
||||||
| nein nicht meine eigene uû ichhab wirklich eine die cih am besten finde gefunden unter den ganzen einsendungen ^~^....U___u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst dich da entscheiden? o.O also ich hab viele Favorieten! Welche hast du dir denn ausgesucht?...also ich kann mich da gar nicht festlegen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche hast du dir denn ausgesucht? ^^ > A propos des Vorzeichnen mit'm Mantaboard... Falls ihr mal in den Raum Rhein-Main Gebiet kommen solltet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt) würd ich mich gern zur Verfügung stellen... nur zum Vormerken ^.~ würd ich auch tun ^-^ ich wohn zwar nähe koblenz, aber so weit weg is das ja auch nich xD /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909979 das hier ich weiss auch nicht ,ich habs gesehen und mir so gedacht das is es das find ich super ..kp warum?!XD aufjedenfall is das mein favo ^^''die anderen sind natürlich auch toll aber das hat mich iwie überzeugt qq |
|||||||
|
||||||
| Oh damn....heut sind wir alle dran!^^" Ich wünsch euch trotzdem mal allen viel Gück. *das Grauen erwartet uns* |
|
||||||
| hai hai u hast recht . MAn ist mir schlecht die anspannung ist zu groß >.< Ich wünsche allen vierl viel glück >.< |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich voll auf die auswertung... also es gab viele gute.. wünsch allen viel glück.. *gespannt wartet*... ich hab eh so nen popliges chibi gemalt *hehehe* |
|||||||
|
||||||
| oh....gott..bis heut abend sinds noch n paar stunden...hab noch nie nen Wettbewerb gehabt, bei dem ich so aufgeregt war! |
|
![]() |
||||||
| Wie heute abend??? nicht .. irgendwann im laufe des Tages wenn wir eben fertig sind??? gibts da ne urzeit??? |
|||||||