Thread: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.12.2006 21:26 Letzte Reaktion: 14.03.2007 12:28 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
||||||
| So ich hab wieder eine Frage! Wenn das Bild noch nicht bis zum Einsendeschluss hochgeladen ist, aber ich es dann schon eine Stunde vorher getan habe(also so etwa 23:00 Uhr) wird man dann trotzdem disqualifiziert??? |
|
||||||
| Gute frage wirklich gute frage^^ Ich hab auch ne frage könnte man mich per ens benachrichten wenn ich gewonnen habe? irgentjemand das wäre sehr net. Hassu noch ne Katze P-A-N-D-A? will ja auch noch ne haben^^ aber in 5 stunden geht das nicht aber duhhuu P-A-N-D-A darf ich ma was gaaanz doofes fragen? |
|
||||||
| Das werden wir bestimmt nicht so eng sehen. Ansonsten ist ja noch etwas Zeit bis zum WB-Ende. |
|
||||||
| Am Messe-Sonntag von 11 bis 12 auf dem schwarzen Sofa:-)) |
|
||||||
| Hi! MidnightangelSera irgentjemand das wäre sehr net. Hassu noch ne Katze P-A-N-D-A? nee keine echte^^! will ja auch noch ne haben^^ aber in 5 stunden geht das nicht oh...dann viel Glück noch beim WB! aber duhhuu P-A-N-D-A darf ich ma was gaaanz doofes fragen? was denn??? xD |
|
||||||
| Oh man,...in LEIPZIG??? Ich wohne in Pforzheim um genauer zu sein in Baden-Württemberg....-.-" tja... |
|
||||||
| @Mantaboarder Ich hab nun mein 2. Bild gemalt und hochgeladen. Ich find das Bild passt geradezu perfekt ins Thema. Sobald es oben ist könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge dazu noch geben, denn ich finde es schade wenn an diesem Bild was fehelen sollte. Habt Dank! (Ich werde noch zwei weitere Bilder dazu malen und hoffe sie werden euch gefallen!) |
|
||||||
| Hi P-A-N-D-A Achso ich dacht, deine nue Katze ist s´ß auch wenn sie noch nicht hochgeladen ist die kleine ansicht ist cool Danke danke dir auch^^ |
|
![]() |
||||||
| @mantaboarder: Man kann doch am 25.2 noch hochladen,oder nicht? Der WB endet um 0 Uhr auf die Nacht zum Montag. Jedenfalls ist das auf Animexx so. |
|||||||
|
||||||
| Na klar. Viel Glück:-) |
|
||||||
| Hallo Panda, schauen wir uns gerne an. Freuen uns sehr das Du mitmachst bei unserem WB. Weiterhin viel Glück:-) |
|
||||||
| So das Bild ist oben mantaboarder! Es ist dieses gaaanz blaue! |
|
||||||
| Werden wir auch per ens benachrichtigt wen wir gewonnen haben? weil ich es am sonntag vieleicht nicht on schafe könntet ihr das machen? *schnief* Süße katze P-A-N-D-A |
|
||||||
| *schnief* Süße katze P-A-N-D-A danke xD |
|
![]() |
||||||
| Da sind einige echt niedliche Viecher dabei.. da werd' sogar ich als Anti-Zucker-Kampfeinheit weich *3* Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal die brauchen auch paar tage bis zru auswertung X_x bei all den vielen bildern die dort sind... dauert sowas schon etwas Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man das bild am 25. hochlädt, gilt das dann auch noch? ;___; /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab beide bilder hochgeladen ^.^ hoffe sie werden noch rechtzeitig freigeschaltet >.< /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ô mich wundert ja das so viele blaue katzen bei sind XD hat das nen bestimmten grund gibts so ne blaube glückskatzen version oder nur zufall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö.ô mich wundert ja das so viele blaue katzen bei sind XD hat das nen bestimmten grund gibts so ne blaube glückskatzen version oder nur zufall? Das liegt an den Farben des Logos und des damit verbundenen gesamten Corporate Designs. Also die Farbe der Firma. Sonst hat es keinerlei Bedeutung.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
||||||
| Ihr könnt heute noch bis 0 Uhr Eure Bilder hochladen:-) Die Gewinner werden auf jeden Fall auch persönlich per ENS benachrichtigt. Ansonsten werden die Gewinner wie gesagt in den animexx News bekanntgegeben. Viel Glück:-)) |
|
![]() |
||||||
| oh man ich möchte nicht in eurer haut stecken es sind haufenweise katzen dabei die ich einfach super finde, ich könnt mich garnicht entscheiden x) *zum glück auch nicht muss* ich überleg schon die ganze zeit ob ich noch ne katze mache oder nicht... nya viel spaß bei der auswertung ne^^ ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| Was glaubt ihr wäre dann heute wohl am besten der späteste Upload, damit die Admins des Bild dann auch noch vor dem nächsten Tag hochladen??? 16 Uhr?? oder später??? |
|
![]() |
||||||
| >Das liegt an den Farben des Logos und des damit verbundenen >gesamten Corporate Designs. >Also die Farbe der Firma. >Sonst hat es keinerlei Bedeutung.^^ ö.ô stimmt jetzt wo du es sagst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann wahrscheinlich erst heute noch ein bild zu diesem wettbewerb hochladen ich hoffe das ist nicht zu spät >.< ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr das Bild heute noch hochladet werden keine Schwierigkeiten auftreten, da es ja noch im Zeitlimit liegt! Auch wenn die Bilder erst später am Abend hochgeladen werden. Wenn sie dann morgen online gehen (also freigeschaltet werden) haben sie trotzdem nicht das Einsendedatum überschritten, sie wurden nur nicht freigeschaltet! Und da es recht viele Teilnehmer gibt wird es sicherlich auch so sein das nicht morgen gleich die Auswertung kommt (so denke ich zumindest) wer versucht morgen ein bild für diesen wettbewerb hochzuladen ist allerdings zu spät (außer er würde verlängert) 角都♥飛段 |
|||||||
|
||||||
| puhhh...! Noch geschafft! *yeahhh* Ich hab grad noch schnell zwei Bilder zusammengekriegt, mann war ich im Stress!!!!!!!!!! xD |
|
||||||
| ok fertig! Jetzt bleibt mir noch zeit einpaar Kommis zu schreiben! AN EUCH! xDDDDDD ich mach mich schon mal rannnn... |
|
||||||
| hey das ging ja flott! Schon nach 5 min ist mein Bild oben! *staun* |
|
||||||
| ich wüst mal gerne bis wann ihr spätestens die Gewinner festgelegt habt^^ ist das schon raus?? ein tag? 2? |