Thread: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.12.2006 21:26 Letzte Reaktion: 14.03.2007 12:28 Beiträge: 363 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
||||||
| Ok! Ich weiß nur nicht ob die Farbe passend ist. Gibt es da irgenwelche Vorschläge??? xD |
|
||||||
| Haja, liebe Animexx-User/innen, Animexx-staff, Manta-Board Designer und andere Konsorten. Irgendwie passt es ja nicht zum Thema, aber irgendwie passt's aber auch schon wieder. Falls ihr auch Verfechter des Mondkalenders wart, dann habt ihr ja mit ganz Asien den zweiten Neujahr richtig zelebriert (An dieser Stelle nochmal, Happy New Year! Tet 2007!) xD Haben die Heads behind the Mantaboard absichtlich den Einsendeschluss so nah am Neujahrstag gesetzt oder wars reiner Zufall ^^? I know, die Frage ist absolut nonsense, aber wollt'S trotzdem mal wissen. Im diesen Sinne! ( böller böller böller!) |
|
||||||
| Hi kimik! Ich hab gestern auch mit meiner Familie den Neujahr in ASIEN gefeiert! Das war so cooool! Alles so bunt, Geld bekommen und so weiter..... Böller haben wir nicht losgelassen. Aber im Fernseher haben sie alles gezeigt! Ich hab alles ins Kommentar meiner Wuschel reingeschrieben! Dat war so geil! Ich fahr in den nächsten Tagen zu meine Tanta und dann kommen meine Verwandten aus Kanada, USA und Californien zu mir und dann rocken wir!!!! |
|
||||||
| Ohhh habt ihr ein glück ,___, will auch ne asiatin sein. Liebe alles was damit zutun hat *nick nick* Nehmt mich mit ihr zwei Will auch. *wink wink* |
|
||||||
| OK! Komm mit! *hand in hand nach Asien geh* HURRA! ^-^ |
|
||||||
| Wenn Mitglieder die Bilder bewerten, ist es dann abhängig davon ob man gewinnt oder nicht? Weil mir jemand einfach so 'ne glatte 6 gegeben hat! ò.Ó Solche Typen kann ich gar nicht ausstehen!!! |
|
||||||
| Ohh ja das machen wir. *grins* nein nein das ist da nicht ausschlasg gebend, vorallem wenn für die 6 keine begründung vorliegt. Also mach dir da keine sorgen^^ Das sind alles neid 6. ich liebe deine Katze >////< |
|
||||||
| mh...*durchgelesen hat* ja es stimmt schon echt erstaunlich was alles eingereicht wurde :3 wirklich klasse. da ich nicht jedem glückwünschen kann mach ich des mal hier. also ich wünsche allen viel glück und ich wünschen dennen, den sieg, die es am meisten verdient haben. obwohl es ja viele gibt die es verdient hätten ^^ ... wie gesagt viel glück |
|
||||||
| Mach Dir keine Sorgen wegen unfairen Bewertungen. Wir werden auf jeden Fall eine objektive Auswahl treffen. Vielen Dank für Deinen Beitrag! Denk lieber an die netten Kommis die Du bekommen hast;-) |
|
||||||
| Das werde ich! ='u'= |
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich hab auch noch ne schnelle frage ->ich hab jetzt mein bild hochgeladen und da sind zwei katzen drauf, da es zwischen den beiden mantacats^^ nur einen minimalen unterschied gibt... ist das so ok? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=905685&sort=zeichner ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 12:43:27 | |||||||
|
||||||
| Nach all den Fragen...WER IST EIGENTLICH DIE JOURIE? |
|
||||||
| ich denke mal Mantaborder ne der ist sicher Jury^^ |
|
||||||
| oh, Stimmt! |
|
||||||
| Naja nuss man ja auch wissen ne^^ sag mal weiß einer von euch wann die ergebnisse der Plätze bescheid gegeben werden? Hab keine ahnung wann ich dann kommen und gucken muss^^ *ein wenig vergesslich ist* >////< Wish you were here |
|
||||||
| ich weiß auch nichT??? |
|
||||||
| Hallo Chaotisch ist absolut in Ordnung mit den zwei Katzen auf einem Bild. Wir finden Deine Glückskatze sehr süß. Vielen Dank für Deinen Beitrag. |
|
||||||
| Hallo Kimik, das ist ja lustig! Bewußt geplant war das nicht. Zufall war es nur, wenn man an Zufälle glaubt;-) Wann ist bzw. war eigentlich asiatisches Neujahr genau? |
|
||||||
| Die Prämierung der Preisträger wird auf der Leipziger Buchmesse Ende März stattfinden. Wir werden das in Kürze noch genauer auf unserem Account bekanntgeben. Ansonsten werden die Gewinner auch auf jeden Fall in den animexx News stehen:-) |
|
||||||
| Also und fals man gewinnt wann krieg man das dan? Krigt man das Zu geschickt? Oder so? Und wann wird das hier bekannt gegeben? wer 1er usw ist? |
|
||||||
| Die Gewinne werden auf der Leipziger Buchmesse vergeben. Die Gewinner die nicht da sein können, kriegen Ihren Preis von uns zugeschickt:-) |
|
||||||
| MidnightAngelSera du scheinst dir ja deines Sieges sicher zu sein! xD |
|
||||||
| Naja eigentlich nicht aber hey ´n bissle Optimismus schadet ja nie ne. Im grunde bin ich sicher das ichs nicht tue aber man kann ja nie wissen *verdächtig in alle richtungen blick* |
|
||||||
| oh, da könntest du recht haben! *Midnightangel nachmach* xD |
|
![]() |
||||||
| > i schreib einfach ma hier hinein XD > ich musss echt sagen ich bin faziniert wie viele verschiedene tolle katzen hier eingeseneddet worden echt unglaublich oo > vorallem alle sehen sie so verschiedne aus ich bin echt baff das es so viele katzenartengeben kann XD hachja echt toll ich bin beidruckt > ich sag nur ,es wird nicht leicht die gewinner festuzlegen also ich könnt mich ncith enscheiden es sehen wirklich alle klasse aus > gorsse lob an alle künstler v.vich bin wirklich beindruckt > hätt ich nie gedacht,...so viele süss kkätzchen ^~^ Kiitos. Ich kenne dieses Phänomen. Man beschäftigt sich mit einer sache, aber es kommen völlig unterschiedliche, aber oftauch gleiche Ideen dabei heraus. Es ist scön so etwas anzusehen. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok! Ich weiß nur nicht ob die Farbe passend ist. Gibt es da irgenwelche Vorschläge??? xD Pandachen, du musst aufpassen, dass du keine Dopppelpostings machst. Du könntest dafür wieder verwarnt werden. Bevor du so weiter postest, solltest du zunächst die Foren-Regeln lesen. Du findest etwas davon direkt ganz unten, wenn du etwas schreiben möchtest. Danke. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Mitglieder die Bilder bewerten, ist es dann abhängig davon ob man gewinnt oder nicht? Weil mir jemand einfach so 'ne glatte 6 gegeben hat! ò.Ó > Solche Typen kann ich gar nicht ausstehen!!! Bisher ist sowas nboch nie auf Mexx aufgetreten. Das Problem mit diesen sogenannten "Neidsechsern" haben selbst die Besten.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Prämierung der Preisträger wird auf der Leipziger Buchmesse Ende März stattfinden. > Wir werden das in Kürze noch genauer auf unserem Account bekanntgeben. Ansonsten werden die Gewinner auch auf jeden Fall in den animexx News stehen:-) Im Weblog?. Ich frage mich, ob man sowas oabonnnieren kann. Ich glaube aber ja. Ich habe es nur noch nicht gemacht. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Gewinne werden auf der Leipziger Buchmesse vergeben. Die Gewinner die nicht da sein können, kriegen Ihren Preis von uns zugeschickt:-) .Welcher von diesen Tagen wird das stattfinden?^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach miiiiiiiit ^O^~~~ skizze is schon fertig ^----^ morgen mach ich dann den rest ^.^ hehehe~~ vielleicht lad ichs dann morgen schon hoch - oder halt am samstag ^--^ ich werd leider nicht auf der buchmesse sein .__.~ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||