Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (akai) *weiter völlig verdutzt auf den Boden sitzt* *seinen Finger anstarrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Noch jemand da????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *kämmerchen findet* ich wisch auf... *zur küche geht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *knallrot in Gesicht wird* *ins Wohnzimmer geht* Du ähm Teti Chan!! *verlegen ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *sich wundert das Akai so rot ist* Was du denn auf dem Herzen???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *teti und akai im wohnzimmer sitzten sieht* /die beiden sind ein süsses paar... *milch wegwisch* *kram weg räum* (da ist ja der verlegene akai!!!!!!! *freu freu*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) Ähm ist nix mit mir!! +mit den Fingerkuppeln aufeinanderstupst* ich wollte dich fragen!! *noch immer verlegen ist aber auch noch am stottern* (geht noch besser >_< das werd ich noch irgendwann mal machen *lol* Ich mag Zufälle !) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Was möchtest du mich fragen *Akai neben sich aufs Sofa zieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *unfreiwillig alles mitbekommt* /oh man..ich will die beiden nicht belauschen..../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *Tetsuo anschaut* ganz nah an ihn rangeht* *ihn tief in die Augen schaut* Du Teti Chan dürfen sonny und yujo bei uns einziehen?? (joooohhh er hat es gesagt ein großer Applaus für mich *viktory*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *darauf wartet das Akai was sagt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *Akai anschaut* *nachdenkt* eh......lieber nicht Akai.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (*bumm* *umfall* wieso hab ich jetzt was anderes erwartet.....*kopfschüttel*) (sonny) /was hat er da grad gesagt? hier einziehen???/ *ungläubig in die luft starr* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Sonny....würdest du mal bitte kommen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *um ecke lins* ja? *ins wohnzimmer geht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Mal eine frage....Yujo wohnt doch so weit weg oder??? Ihr beiden würdet doch zusammen wohnen wollen oder??? *zu Akai rüberschaut und lächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) (kleine Ferkeltasche du!!! *rofl* Der Kleine ist zu unschuldig und ihn was anders zu fragn) *Tetsuo traurig anscahut* Aber er ist wie ein großer Bruder und Yu ist wie ein Mum zu mir!! *Tetsuo noch mehr anschaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ja...schon gerne.... *unsicher ist* /ist das alles nicht zu schnell?/ *akais worte registriert* ja...wäre schön... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (die frage war an sonny gerichtet^^**) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Ok....dann mach ich einen vorschlag *wieder Akai anschaut und ihm durch die Haare wuschelt* der kleine scheint euch beiden echt gern zu haben und ich auch. Eine etage über uns gibts noch ne wohnung die meinen eltern gehört hat....wenn ihr wollt könntet ihr beide dort einziehen. Ist zwar nicht direkt diese wohnung, aber wenigstens sind wir im selben haus was sagt ihr beiden dazu??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) /was jetzt??/ *sich wundert* Darf sonny hier einziehen?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *strahlt* das ist ein toller vorschlag! *akai anlächelt* was sagst du dazu? ist doch super! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Die beiden könnten eine etage über uns einziehen ....ja *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich auf Tetsuo stürzt* *ihn feste umarmt* Super!! *ihn küsst* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Warum schreibt ihr nichts mehr) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /akai scheint uns wirklich zu mögen...so wie er sich freut.../ *lächelnd die szene betrachtet* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (mein Bruder >_< bin gleich da) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Was sagst du dazu Akai???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (bin wieder da mein Bruder nervt!! >_<) (akai) *sich an Tetsuo kuschelt* *ihn fest umarmt* das ist eine super Idee!! *sich tierisch freut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||