Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *zu Akai geht und ihn umarmt* Ich helfe dir, ja? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /akai....du tust mir so leid..../ *lächelt ihn warm an* ich freu mich, den pudding deiner mom mal zu probieren! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) *auch hin geht und beide in den arm nimmt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *sich an So-chan kuschelt und Akai mit in die Umarmung zieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *flüstert* ich hab euch zwei echt lieb! *sich an yu-san drück* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) He ist doch nicht so schlimm, Leute!! *sich sehr wohl fühlt* ich meine meine Mum hätte sich gefreut wenn siewüßte das ich soliebe Menschenm getroffen habe!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *tränen in den Augen bekommt sie aber schnell wegwischt* Ich bin echt froh das ich euch hab... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *merkt dass yu-san weint* hey...ist doch gut...nicht weinen... *akai über wange streich* ich glaube auch, dass sie glücklich wäre... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Ich will jetzt nich weinen, dafür ist der Moment viel zu schön... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *lacht* Ich bin da echt froh weißt du Kumeple!! *sonny anlacht* He Yujo nicht weinen ich gebe dir eine Extraportion von den Pudding!! (He Leute mein Vorschlag wir fragen Tetsuo ob ihr nicht bei ihn einziehen dürft :P ist doch einfacher!! :P) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *beide loslässt und yujo zu sich umdreh* *mit den daumen die tränen wegwisch* wein doch nicht immer,wenn ich bei dir bin.... brauchst du nicht... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* (Ich muss jetzt gehen^^ Vielleicht bis Später...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (tschüss *schnüff*...hoffentlich bis nachher!!! @dark: wie wärs, wie machen ne WG auf!!! zu 4 ^____^) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Bin da^^ muß mir eben noch alles durchlesen und dann kann ich was schreiben) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (@bibi: Genau dann ziehen alle bei Tetsuo ein!! Chaos hoch 10 *lol* ich fan die Idee nie schlecht und man kann da so schön verrückte Sachen zusammen anstellen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (So da bin ich jetzt....ich möchte nicht das alle einziehen, aber ich hab ne andere idee....das zeigt sich dann im spiel) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *fleißig in der Küche werkelt* *die Milch sucht* (ich bin ganz Ohr!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *in die küche kommt* Was suchst du Akai??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) er will pudding machen.... *lächel* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *vor Schreck die Milch fallen läßt* Haaaaallllooo Teti San !! *sich bügt um Milch aufzuwischen* *sich an den Flaschensplitter schneidet* Au *den Finger aschaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *sieht das er sich geschnitten hat* Zeig mal her.... *Akais Hand nimmt* Ist nicht so schlimm *das blut ablekt* (ich konnte nicht anders^^**) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ich hol mal nen lappen.... *aus küche geht um nicht zu stören* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) (man merkt es *lol* Ich hätte auch gemacht aber mein Chara zu unerfahren *lol) ist doch gut!! Ich meine das ist nix *am stottern ist* *verlegen ist* ich Meine ich wollte doch nur Pudding kochen nicht wahr sonny!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *im flur seinen namen hört* ja...nur pudding kochen... /ich schau mal, wo teti nen putzeimer hat...vieleicht im bad.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich hole eben ein pflaster für dich *ins bad geht und ein pflaster holt* *Das pflaster draufmacht* so....das wärs *lächelt* Ins wohnzimmer geht.....sieht das alle da sind.... (Wegen dem einziehen...ich würde einen von eich bitten Teti-san desswegen zu fragen....dann hab ich ne idee parat ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (was heißt hier alle? nur yujo und sonny) ähm...tetsuo....wo hast du putzeug? *verlegen ist* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *den Finger reibt* /warum wurde ich so verlegen und warum war mir so heiß?/ *Tetsuo genau´ansieht* (warte kurz dann kommt esschon ^_^; ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (dann halt die beiden^^*** auch gut) (Tetsuo) Das ist im flur in einem kämmerchen.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||