Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (Yujo) *zu den beiden kommt* Habt ihr das bald geklärt? *etwas sauer ist* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *erleichtert zu yujo schau* hilf mir!!! dieser baka kapiert nicht, dass er mit unsrem lehrere flirtet.... *yujo an hand nehm* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) Er sagt ich würde flirten!! (ich schätze wir machen gleich Schlu?? Oder??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (die szene noch zu ende...und dann morgen um 17 uhr.... ^_____^) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) JA du hast gefliertet... Du solltest endlich aufhören allen hoffnungen zu machen und sie dann fallen zu lassen, das ist nämlich echt abartig von dir... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (aiken) *seufz* *dierechnungen der jungs bezahl* *los muss* *geh* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (bibi-chan ich habs geschickt wie findest du es?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /hui...das war heftig...er kann sich ja richtig aufregen!/ *seufz* lass das in zukunft, ok? /er fühlt sich sicher an seinen ex erinnert...armer yu-san/ *bei yujo unterhark* gehn wir zurück? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Nein ich will erst eine Antwort von dem Baka! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (@sa-chan: KAWAII!!!!!!!!!!! mei ist der süss!!!!) (sonny) na gut.... *akai anschau* also? /ich will mich nicht mit ihm streiten.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Ja ne? Ich find ihn auch total süß^.^) (Yujo) Ich warte.... /Der Baka hat doch keine Ahnung... Ich weiß wie weh das tut.../ *an seinen Ex denken muss* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) ich hab nicht geflirtet!! *es gar nicht versteht* Wenn ich flirte sieht es anders aus, das weißt du!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *kopfhängenlass* oh man akai...du raffst es nicht, oder? kann ja sein, dass du das nicht mit absicht machst....aber es kommt ziemlich eindeutig rüber..... *yujo auf seinen schoß zieh* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (bild vertig (Lunch)) (Yujo) *schreit* Doch hast du! Du hast doch keine Ahnung wie weh das tuen kann!!!! *tränen in die Augen bekommt* /Ich will jetzt nicht weinen..../ *Tränen nicht unterdrücken kann* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *geschockt zu yujo schau* y..yu-san? hey, was ist los? *in arm nimmt und trösten will* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *verlegen ist* es tut mir leid!! *yujo sanftstreichelt* Ich mach das nicht mehr wieder, ich werdauch Teti san meiden!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /yujo...nicht weinen....oh akai, du baka.../ scht...ist doch gut.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *weint* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *traurig zu akai schau* denk bitte daran....ok? *yujo an sich drück* schon gut.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *verlegen ist* Oki ich mach nix mehr ich werd alle meiden! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *sich nicht beruhigen kann da alle erinnerungen an seinen ex hochkommen* Warum.... warum müssen sich alle immer wehtun... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /verdammt...wenn ich den mitkerl erwische....armer yujo, er muss ihm wirklich verdammt weh getan haben.../ *yujo beruhigen will* hey, ist doch gut....ich bin bei dir.... (mei, wie kitschig...aber schööööööön *träum*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) *hilflos ist* /wie kann ich ihm denn helfen??? ju-san..../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *sich an Sonny festkrallt* Lass.. Lass.. Lass mich nicht alleine, bitte *flehende stimme hat* (Waaaaaaaaaaaaaaaah^^ Was für ein satz) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich die Szene anschaut* Ihr seidbeide wirklich süß!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *akai ein wenig sauer anschau* *yujo über rücken streichel* keine angst...ich bleib bei dir... /ich lass dich nicht allein.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (sweatdrop) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *sich langsam wieder berühigt* *müde lächelt* *flüstert* Danke So-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) yu-san....akai hat das nicht absichtlich gemacht.... *sanft seine hand auf yujos kopf leg* ich versprech dir...ich lass dich nciht allein.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |