Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (akai) *den Kopf in Tetsuos Gesichtsfeld tut* *eine Haarsträhne von ihn nimmt* Ich finde der Himmel hat hier einen geküsst da brauche ich keinen blauen Himmel mehr!! *die Haarsträhne von ihn durch seine Finger rieseln läßt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *mit der hand Akais Wange streichelt* Akai......ich.... *lächelt* Nein....jetzt noch nicht *ihn küsst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *ganz große Augen vor Schreck bekommt* *aber sie zu macht* *dabei Tetsuo umarmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *die ganze Situation sichtlich geniest* *den kuss langsam löst, aber ihn nicht loslässt* Sag mal ...was bin ich für dich??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *am lächeln ist* Ein blauer Himmel mit einen Sonnnenstrahl!! Und ich für dich?? *neugierig ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (wääähhh muss jetzt Schluss machen!! Aber antworte noch auf die Frage ich bin da echt gespannt!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) /wie süß/ Für mich bist du das süsseste auf der ganzen welt *ihn nochmal küsst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ich hoffe dies reicht dir als antwort^^. Ich wünsche dir eine gute nacht *knuddel*. Ich mag dich voll^^. Und ich würde sagen wir sehen uns morgen. P.S: Ich glaube die beiden mögen sich echt...auch wenn deiner ein wenig scheu ist. Das bekomm ich schon hin^^. Ciao *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *am strahlen ist* Danke !! Du bist aber auch echt süß!! *sich an Tetsuo kuschelt *und ihn umarmt* (mist immer wenn es gut wird muss ich Schluss machen bis morgen hoffe das ich um 21 Uhr wiederOn bin schreib dir dannn ne ENS!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ok, echt schade das wir jetzt aufhören müssen...naja pennen die haltv im Park.Wenn sie sich zusammenkuscheln ist ihnen ja auch nicht kalt^^. Ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (@darkmousi: Wenn du da bist können wir n stück weiterspielen^^ Die beiden verstehen sich grad so schön.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Sag mal...wo wohnst du eigentlich??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (das was noch kommt erst heute abend aber keine Angst wird nur wiz´tzig dader ja in einer Klassse unter Tetsuo geht und nur wegen den Kurs in seiner Klasse war, hab ich mal ne Möglichkeit gefunden ´den Kleinen hier mal in Verlegenheit zu bringen und das Tetsuo glaube ich gefallen wird) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *akai sich verlegn an Kopf kratzt* In den Wohnheim wo sonny auch wohnt!! ich glaube ich bhab das Zimmer neben Sonny!! *ihn anstrahlt* Wo wohnst du bei deinen Eltern?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *traurig schaut* Nein....meine eltern haben leider keine zeit für mich da sie im Ausland arbeiten. Desswegen haben sie mir die wohnung überlassen und ich wohne dort alleine. Manchmal bin ich echt einsam dort. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *ansieht* Das ist echt schlimm!! ich meine wenn man Eltern hat und die keine Zeit für eine haben!! *Tetsuo in den Arm nimmt* dann hat mein leeres Haus für sich allein!! Ich kenn das noch!! +jetzt auch noch traurig schaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich weiß das klingt jetzt etwas blöd, aber hättest du nicht lust bei mir einzuziehen??? Dann wär ich nicht so alleine. *mit leuchtenden augen Akai anschaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *wieder verlegen ist* Ich weiß nicht...*mit den Haaren von Tetsuo spielt vor Verlegenheit* Ich mach ne Menge Ärger sagen die anderen!! (lol das werd ich ihn jetzt auch oft tun lassen wenn Teti so nah dran ist ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Du sorry ich muß jetzt raus . ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (byyyeee bis nachher bin um 21 oder´22 Uhr wiederdrin) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ok. Ich schreib trotzdem nochmal kurz weil ich heute abend eventuell nicht kann. Meine eltern.....naja) (Tetsuo) Wenn du nicht möchtest dann brauchst du nicht. Ich finde du machst keinen stress. Mein kleiner Hitzkopg *durch seine haare wuschelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich durch die Haare fährt* He ich bin nicht klein!! *jetzt am schmollen ist* das wirst du bereuen ich ziehe bei dir ein!!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Wirklich???? Danke *Aiko um den hals fällt* Ich werde das bistimmt nicht bereuen *gg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Wann kannst du denn einziehen?? Ich könnte die wohnung noch heute einrichten das es geht, aber bei dir muß noch das ein oder andere geklärt werden oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (hallo!!! ich bin auch da!!! habt ihr was zu tun?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *wieder völlig baff ist weil umarmt wurde* Du bist ja echt anhänglich oder?? *nachdenklich schaut* ich kann eigentlich immer, die leher sind froh mich los zu werden!! der Direx auch und was neben in Zimmer bei sonny passiert will ich gar nicht wissen!! So laut ist es da meist!! (sorry aber ich kann da nicht widerstehen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hi bibi-chan^^ ich geh gleich und du kannst mit darkmousi schreiben^^) Ok ich richte dann bei mir alles so ein das du heute noch kommen kannst *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich freut* Dann bin ich ja nicht mehr allein!! (ach Sonny ich würd mal so tun als ob du unser Gespräch irgendwo in der Nähe angehört hast und das mit es ist sehr laut in euren Zimmer gehört hast!! *gggg* dann kannst du klein akai eine Kopfnuss verpassen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (dark????? ich wohn grad mal einen tag da!!! was heckts du wieder aus???? @lunch: oki, mach ich) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |