Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (Tetsuo) *nach hause kommt* hi, was habt ihr beiden so gemacht??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *aufschreck* hi tetsuo For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Warum hast du dich so erschreckt??? hab ich was falsch gemacht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) nein nein...ich war nur total in gedanken.... *zu akai schaut* wir...haben was wichtiges beredet... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Achso...darf ich wissen worum es ging??? (Gott is der neugierig^^***) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *leicht fies grins* frag am besten akai *den jüngeren anstups* (dark...du wirst gebraucht...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *zu Akai geht* Und???Worum ging es??? *Akai tief in die augen schaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (jetzt fehlt natürlich darkmousi....mist....) (sonny) akai...bitteschön, erklärs ihm *tetsuo zuzwinker* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *nichts versteht* *Akai immer näher kommt* Sag schon *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *alle super unschuldig anschaut* Sonny hat mir das mit Bienchen und Blümchen erklärt!! *den lieben Tetsuo noch mehr lieb anschaut* und wo Baies herkommen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *sweatdrop* hä??? warum denn das?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *auf tetsuos reaktion gespannt ist* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) tetsuo, komm mal mit... *tetsuo am arm packt und in die küche zerr* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *sich mitschleifen lässt* Was ist denn los??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Er hat mir Liebe erklärt!! *noch mehr unschuldig anschaut* Aber ich hab ihn gesagt das du mir das schon sagen wirst!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Sonny was ist denn??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) tetsuo...*ihn aus grünen augen anschaut* der junge hat nicht die geringste ahnung! kein stück! *lächeln muss* und dabei ist er bandenchef... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) +sich sehr wundert* /Was'n los??/ darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Ahnung???? Bandenchef??? Erklär mir das mal genau bitte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /immer muss ich erklären.../ *tetsuo ernst ansieht* er hat keine ahnung, was er auslöst, wenn er zum beispiel halbnackt durch die wohnung läuft.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *rot wird* ach das meinst du.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *das Geschehene sehr neugierig anschaut* Was ist denn, sonny?? Erklärst du Teti San was Liebe ist??? *immer noch unschuldig ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ja...das mein ich... *sich auf den boden setzt und tetsuo von unten anschaut* ich hab versucht, ihm das zu erklären....aber ich glaub er kapiert es nicht so ganz.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *Akai anschaut* Nein...tut er nicht Achja sonny......Yujo wollte gleich vorbeikommen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ok....ab jetzt geh ich und Sa-chan geht an den PC^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (kann sa-chan wieder on???) *akai fast verzweifelt ansieht* *dann zu teti schaut* *freu* ja? hat er ausgeschlafen? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (@sa-chan und lunch: wechselt euch doch ab....) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) (genau nick nick das ist auch super wenn ihr euch abwechselt) *akai sich fridelich auf das bett legt* /Ich hab keinen Peil was re meint!! Aber ich krieg es noch raus// *am grinsen ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (*gähn* hab ich irgednwas verpasst? Was wichtiges? *immer noch müde is, weil Milou sie wieder nicht hat ausschlafen lassen*) |