Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (akai) Och ich weine nicht!! *es nicht zu geben will* /das ist schön wenn einen einer umarmt/ *als er hört das sein Foto entdeckt wurde eine Panik bekommt* *zum Foto rennt und es verstecken will* Das ist nichts!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Du kannst es mir ruhig sagen...Ich liebe dich doch ich würde dir niemals den Kopf abreißen *smile* Na komm schon *mit dem Gesicht ganz nahe von dem von Akai kommt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *verlegen den Kopf einzieht* Ähm ähm *wieder am stottern ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *mit der Hand Akais Wange streichelt* Und du weinst doch fast.....was ist denn mit dem Bild los??? Sag mir schon was es damit auf sich hat.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Nichts *immer noch verlegen ist* *rot wird* Ich hab wegen dir geweint!! *das Foto fest an sich drückt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Sind das deine Eltern auf dem Bild??? Du hast doch keine mehr.... Ich werde nicht aufgeben *lächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) /Er ist aber auch ganz schön hartnäckig/ *das Foto an sich drückt* Nein meine Mutter!! *traurig schaut* *sich zum Fenster wendet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Deine Mutter also.....zeig mal das Bild *Akai das Bild wegnimmt und es sich anschaut* Sie sieht wirklich schön aus....genau wie du *Akai tief in die Augen schaut* *Das Bild ans Fenster stellt* Die Nudeln sind fertig kommst du gleich??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (@darkmousi: Ich muß kurz was einkaufen gehen. Bin in 30 min wieder da. Nicht weglaufen!!!! Ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *big blush* Nope ich bin nicht schön!! Sie war viel schöner, sie hat als ich 5Jahre alt war mit den Auto einen Unfall und ist in Krankenhaus gestorben!! *traurig schaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@dark: ich will auch wieder mitspielen.....ist außer euch zweien keiner da???? ich brauch meine bessere hälfte....sonst ist die 2-mann-flirtmaschine kaputt....) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) glaub mir...wenn ich sage du bist schön, dann bist du es auch *lächelt* *Nochmal aufs Bild schaut* Die ärmste...und seitdem warst du im Heim??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Nope bin ich nicht, sei war viel sanfter und besserer als ich!! *das Bild streichelt* Sie hatte auch ne schöne Stimme und kann wundervoll singen!! *am lächeln ist* ich war seitdem ins heim seit sie gestorben ist ja stimmt darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *ihn traurig anschaut* Jetzt wohnst du bei mir....ich künmmer mich um dich. *Das Bild wegstellt* Komm jetzt mit *Akai hochhebt und in die Küche trägt* Ich will nicht umsonst gekocht haben *ihn vorsichtig auf den Boden runterlässt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *vor tetsuos haus steht* /soll ich wirklich....ich kann die beiden nicht schon wieder stören..../ *leise flucht* shit....ich musst dem lehrer ja anbieten tetsuo den kram zu bringen.... *unsicher ins haus geht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) He lass mich runter!! ich bin kein Mädchen!! +sich in die Küche mit protestieren schleppen läßt* *aber sehr leuchtende Augen bei der leckeren Spagetti bekommt* Lecker Lecker!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) du hast doch immer einen riesen hunger oder??? *Akai einen großen Teller mit nudeln und Soße hinstellt* Hau rein..... *sich selbst auch was nimmt* /Ich glaub es kommt jemand oder???/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *mit aufzug hoch gefahren ist* *jetzt vor tetsuos tür steht* /die bringen mich um...../ *zögernt anklopft* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich geh schon *zur Tür geht und sie öffnet* ach du bist es sonny....komm doch rein *lächelt* Möchtest du auch was essen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *den Kopf hoch schnellen läßt* Besuuuuuuuch!! *mit rasenden Tempo zur Tür geht* *Tür aufreist** halloooooo Sony alter Kumpel!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /ich lebe noch *freu*/ hallo tetsuo...*lächelt* nur wenn es keine umstände macht.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Du scheinst heute echt gut gelaunt zu sein oder??? Du strahlst auf einmal so^^. Setz dich zu Akai ich hol dir was *noch einen teller mit nudeln macht* Hier...es ist ja mehr als genug da *smile* Was gibts denn so neues??? *zu sonny schaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich immer noch freut* *Dabei sich an sonny klammert und ihn umarmt* Haaallllooooooo!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ich strahle *blush* eigentlich nichts neues...hab nur eben einen lehrer getroffen... *in seiner tasche kram* ich soll dir das geben* *akai anschaut* wie gehts dir? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Hausaufgaben??? Man die lassen aber echt nie einen in ruhe.... *die tür schließt* Ich möchte weiteressen. Kommt ihr?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) ich mache nie meine Hausaufgaben!! *weise nickt* *den armen sonny am Tisch zerrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *sich nicht wehren kann* sag mal akai...was ist denn mit dir los? /der is ja richtig happy....tetsuo...was hast du mit ihm gemacht?/ *glücklich ist, dass es akai gut geht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *die hausaufgaben auf das Sofa wirft* *weiterisst* Was machst du heute noch sonny??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sonny anstrahlt* *Ihn einen großen Klatsch Nudeln auf den Tellerb wirft* *anfängt zu essen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||