Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (Tetsuo) Ist schon gut...ich möchte jetzt nur ein wenig alleine sein... Ich glaub euch ja... kannst du mich bitte los lassen?? Ich will weiter... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *von akai zu tetsuo schaut und wieder zurück* verdammt! *sich gegen den kopf hau* ich baka! /na super....die beiden haben sich gestritten...wegen mir...fuck.../ *nicht weiß was er machen soll* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *die reaktion von Akai mitbekommt* AKAI!!! warte ......*hinterherrennt und ihn sich schnappt* Wenn du jetzt wegrennt weiß ich nicht was ich tun soll. Hier hast du DEINEN schlüssel...zieh bei mir ein!!! ok...ich muß dir unbedingt was sagen...wirst du mir zuhören??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *tetsuo flehend anseh* bitte...such nach ihm.... *traurig schaut* bitte... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (streich das....ich bekomm wieder nur die hälfte mit...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *sich zu Tetsuo umdreht* *den Schlüssel nicht nimmt* *den Kopf traurig hängen läßt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ok, man ich versetz mich echt in die rolle...hab echt tränen gelassen^^***) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *das ganze nur stumm beobachtet* /ich idiot.....oh akai...mist mist mist/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| *vor Akai auf die knie fällt* Nimm den schlüssel *den schlüssel in Akais Hand drückt* Wirst du mir zuhören??? Das ist echt wichtig!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (@lunch: bin auch kurz davor....) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Warum schreibt keiner...Es ist so spannend!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (öhm ihr macht mich fertig das ist mein Chara!) (akai) *sich wundert* /was ist denn jetzt?/ Aber du sagst doch du wolltest mich nicht!! *versucht Tetsuo zum aufstehen zu bringen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ok, ich misch mich wieder mal ein) (sonny) akai....mach doch keinen mist.... *den tränen nahe ist* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| *immernoch vor Akai kniet* Ich werde nichts sagen bis du mir nicht sagst das du mir genau zuhörst!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *zwischen den beiden hin und her schaut* /akai...bitte hör ihm zu...nur zuhören.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) Ich höre dir zu!! *den Tränen nah ist* *sich vor Tetsuo fallen läßt* (mein Bruder ist fanfic autor!! ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *sich etwas beruhigt* *anfängt zu weinen* Akai.....*sich die tränen wegwischt* Hör mir doch zu...ich verzweifle grad... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *stumm neben den beiden steht* /was soll ich nur machen..../ *sich irgendwie unnötig vorkommt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *sich an Akai krallt* Ich muß dir was echt wichtiges sagen!!! Ich glaub du meinst ich kann dich nicht leiden, aber ich...die sache ist die...ich..ICH LIEBE DICH Akai.... und ich möchte nicht das du denkst ich würde dich nicht mögen. Wenn du so einfach wegrennst bricht mir das das Herz.. tu das bitte nie wieder. *ihn mit aller kraft umarmt und nicht mehr loslässt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *neben Testuo in die Hocke geht* *ihn den Kopf zu sich dreht* Sag schon was ist?? *ihn sanft streichelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hab schon gesagt^____^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (obere bitte weglassen!! Ja ne!) (akai) *Tetsuo in den Arm nimmt* *ihn sanft anlächelt* Ich liebe dich doch auch, aber ich hab echt nix getan!! *dabei ihn einen Kuss gibt* Wenn ich dich nicht lieben würde,wäre ich nicht mit dir zusammen und würde auch nicht bei dir einziehenwollen! *ihn anschaut* ich bin einfach ein unasustehlicher kerl, weißt du?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *lansam ein stük weg geht* /meine güte bin ich froh...das kann akai brauchen! meine güte...er erinnert mich so an jim.../ *lächelt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *Akai anschaut und noch tränen in den augen hat* Du liebst mich?? Wirklich??? *nichts mehr sagen kann* *ihn küsst* *wieder zu wort kommt* Heißt das du nimmst den schlüssel an??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *den Schlüssel traurig anschaut* Ja ich werde!! Und ich liebe dich sehr, mehr als alles auf der Welt!! Aber ich dachte du magst mich nicht!! *ihn in die Augen schaut* Warum hast du dich so benommen?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der welt. Warum dachtest du ich würde dich nicht mögen??? Hätte ich dich sonst geküsst oder mich sogar für dich degen den lehrer gestellt??? Und ich war in diesem moment geschockt weil ich dachte du würdest sonny mehr mögen als mich...ich wollte dann einfach abhauen wie ein feiger Hund. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *seinen namen hört* tetsuo...*ihn ansieht* es tut mir leid... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *jetzt sauer ist* So'n quatsch das stimmt nicht!! Sonny ist nur mein Freund!! *wütend ist* ich liebe dich wirklich, aber ich wollte sonny trösten!! er war traurig, was hätte ich tun sollen, abhauen?? *aufgereget ist* Ich kann nicht ich muss anderen helfen!! zudem wollte sonny was vonmir wissen!! *sich wieder beruhigt hat* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||