Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (sonny) *völlig baff ist* /ich...bin sein freund...das hätte ich jetzt nicht erwartet.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *sich das Stirnband abmacht* Leider nicht!! Aber nimm das ja ne?? Ist ja wieder gut! Große Jungs weinen nicht!! *ihn von unten sanft an Kopf pattet* Aber mach das nicht wieder!! *zu sonny rüberlächelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *zu sonny schaut* Oder hast du irgendwas womit ich mich trocknen kann *obwohl er weint echt glücklich aussieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *akai anlächelt* *in hosentasche kram* hier tetsuo... *tempo hinhält* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *Akais Stirnband nimmt* Danke...*sich trocknet* Ich behalt es und mach es wieder sauber ok??? *Sich das Strinband in die Tasche steckt* Außerdem stehen dir die Haare offen echt gur *smile* Und ich versprech dir...ich mache sowas nicht mehr *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) das will ich hoffen!! Behalt das Band ja ne?? *am lachen ist* ich hab noch ne Menge davon!! ich mach meine Haare immer mit den Band hoch, sonst halten mich alle für ein Mädchen!! *zu sonny lächelt* Stimmt doch Kumpel?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@lunch: darf ich mal ganz unveschämt was fragen? dich, nicht im rpg) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) *tetsuo angrinst* stimmt! das kann gefährlich werden *lacht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *am lachen ist* Wenn du meinst...ich finde dich so oder so einfach nur süß!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) ich bin aber kein Mädchen! *auf sich zeigt* ich bin ein Junge!! Und die dürfen nicht süß sein!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) tja, shit happens *grinst* da kannst du nichts gegen tun.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Also eins sag ich dir Akai!!! Du kannst mir nicht sagen du wärst nicht süß *anfängt zu grinsen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *beide bös anschaut* ich bin nicht süß!! Auf keinen Fall!! *am schmollen ist* ich möchte auch 1,75 oder 1,80m groß sein!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /er ist wie ein kleiner bruder...lustig ^^/ na komm...so klein bist du doch garnicht *lacht* die paar zentimeter! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Ach komm her mein kleiner süßer schatz *ihn in den arm nimmt* *in ganz gemein necken will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) ich komm mir bei euch wie ein Zwerg vor!! *noch mehr bös dreinscahut* *sonny Grimassen schneidet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) tetsu pass auf! *fies grinst* das kann gefährlich für dich werden... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *jetzt Tetsuo anschaut* Wenn du meine Stirnbänder versteckst wenn ich bei dir wohne!! Wer ich dir Schleifen ins Haar flechten! *ihn jetzt auch gemein neckt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Was kann gefährlich werden???? *Akai anschaut* Ich bin doch auch nur 1,77 groß. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ihr zwei habt euch gesucht und gefunden... tetsu mit schleifen im haar *lol* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *böse grinst* ich wollte schon immer eine große Schwester haben* *eine Schleife aus der Hosentasche krempelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *sonny anschaut* Wie schleifen???? Ich trag keine schleifen!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *gespielt ängstlich zu akai schau* noch nicht...oh oh For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *fies grinst* *eine rosa Schleife in Testauos Haar reinmacht* süß nicht sonny?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *sich vor lachen auf den boden fallen lässt* jep,einfach unschlagbar! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *nachdenklich sein Werk bewundert* Blauer Himmer und rosa Schäffchenwolken!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) mhhh...blaue Haare und rosa schleife...passt zwar irgendwie aber ich weiß ja nicht ...außerdem bin ich ein kerl!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (so Leute ich mach gleich Schluß!! *smile* So in 00.15Uhr war echt super heute *ggg* Daraus kann man ne Fanfiction schreiben) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Bist aber jetzt meine große Schwester und adoptiert *Tetsuo angrinst* Nicht wahr sonny?? Der ist nur ein getantes Mädel!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||