Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > *gähn* *auch müde* > > wollt nur schnell sagen, dass ich das 10. Kapitel von "Don't you dare!" hochgeladen hab. (Wo ich grad ma im Internet bin...) > > Mal sehn, wie lang Mexx diesmal braucht. Gibt's irgendwen, dessen Kapi mal länger als ne Woche gedauert hat? >.< nächstes mal wärs praktischer wenn du den link zur ff hinterlassen würdest ^_^ @ayan O___________o das klingt kompliziert (von wegen cycdinger da...) hm ich hab in meinem wahn ne kleine songfic geschrieben *lässt sie grad betan* o_O;; u_u immer mach ich was neues obwohl ich mit anderen dingen fertig werden muss.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohh ja, auf meinem PC gammel schon uralte Sachen rum... In den Ordnern "Abgebrochen" (der ist überfüllt), "für 'ne Weile unterbrochen" und "in Arbeit" x___x ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bei mir gammelt das uach rum wie nichts ^^"" Und dann kommen immer wieder neue Ideen, bei denen ich dann einfach den Titel abspeichere, damit sie endlich mal anähernd aus'm Kopf ist. Aber momentan hab ich auf schreiben eh keinen Bock (ich seh mich schon heute abend wieder schreiben ^^"" - Da ist es dann hin, mit keinen Bock haben.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber momentan hab ich auf schreiben eh keinen Bock (ich seh mich schon heute abend wieder schreiben ^^"" - Da ist es dann hin, mit keinen Bock haben.) das is doch gut, dann gibt bald neues von dir =D ach ja bei mir gammelt auch so einiges, ganz alte ffs bei denen ich mich schäm *schäm* °XD neue ideen bekomme ich meistens durch titel die ich irgendwie zusammen gebastelt hab ... ode rich werde von anderen ffs inspiriert ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf kratz* Bei mir gammelt mal nix rum, weil ich immer gleich uploade XD *spielt ausnahem* Die FF heisst Russian Nightmare, ich mach noch link, wenn se on is, aber bisher isses nich. @Terrie: Zu "Warum du" Ja, die zweite Hälfte ist aus Kai's sicht, das merkt man aber, denke ich. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich schon gemerkt^^" Ich meinte eigentlich, ob die Hälfte nur von dir geschrieben ist. ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, is beides von mir geschrieben...warum? *bahnhof* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hui^^;;; Sorry, dann hab ich mich geirrt, der 1. Teil kam mir so bekannt vor. ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Hm....das sagte noch jemand, aber ich weiss nicht, welchen text ihr meint....*schultern zuck* Sry, is aber allein egschrieben^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, der Text ist mal 'ne Weile durchs Netz gewandert, da ist 'ner Frau genau das gleiche passiert wie Ray o__o und der war so ähnlich geschrieben... Aber wenn er selbst geschrieben ist xP ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| *will den text* Haste den noch? Wills lesen! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh mal mein altes Postfach durchsuchen, mal sehn, ob ichs noch hab^^ ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Danke^^ So, heute is ja nicht viel los, aber mexx spoinnt ja auch wieder -.- ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Na ihrs, wie geht's so ^^ Ich bin hundemüde =.= Total aus'm Wind >.>" Sch*** Schule, bin froh, wenn ich die nächsten 2 Wochen überlebe... Aber wahrscheinlich fängt es dann auch bloß wieder an, noch stressiger zu werden *seufz* @Ayan: Sag mal, wie fandest du eigentlich diese... "Verwandlungsszene" von Ray?? Ich mag die nicht sonderlich, deswegen ^^" Wollte man wissen, wie sie rübergekommen ist ~.~" Ist deine FF eigentlich bei Mexx schon freigeschalten? |
|||||||
|
|||||||
| @KeiraX: ich fand sie eigentlich cool. Also hab da nix zu meckern! Und ne, elider is die FF noch immer nicht freigeschaltet, aber wir kennen das ja mit dem warten, ich amch auch erst link, wenn se on is! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Dann ist es ja schön ^___^ Ich habe nur ewig an dieser Szene rumgesessen und kam da nicht wirklich weiter >.>" Noch imemr nicht on? Mann, MExx braucht ja mal wieder wirklich lange ~.~" Aber kennen wir ja wirklich schon *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Jau, darum reg ich mich da besser nich mehr auf....bringt ja nix weiter außer graue Haare.... Naja....ich hoffe nur, keiner nimmts mir übel, das ich dieses Thema gewählt habe oder kriegts in falschen Hals....naja, und hoffe einige verstehens auch, was ich fabriziert habe, das Thema ist mir so im nachhinein nicht mehr ganz geheuer! Ja, kann ich mir vorstellen, das du da probleme hattest! Sowas schreibt sich immer recht schwer, aber ich fand die eigentlich gut^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, ich hab die FF bei yaoi überflogen (im wahrsten Sinne ^^"). Und das, was ich mitbekommen habe, fand ich sehr schön - genial geschrieben und das Thema ist auch... interessant (weißt schon, was ich meine ^^"). Werde es mir aber nachher mal in Ruhe durchlesen. Scheint ja wirklich nicht etwas zu sein, was man auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich mag solche Szenen im Allgemeinen nicht - genauso wie Kämpfe ~.~" Da habe ich mir auch schon bei "It's our Destiny" die Finger wund getippt, da ich immer umschreiben wollte und musste ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Sag da bloss nix...ich dachte ich sterbe bei den Beybladekämpfen in Kdmf... -.- Wenn ich nicht muss, meide ich sowas. Echt. Nya, ich hab irgendwie im Nachhinein schiss bekommen...lol, is mir auch noch nich passiert. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei IoD war's zum Glück kein Beybladekampf (war trotzdem schwer genug ^^ Bin aber mit dem Ergenbis recht zufrieden gewesen ^^"), aber den hatte ich auch schon *drop* Schwer ist sowas wirklich. Wer das richtig gut hinbekomm, OHNE andauernd umschreiben zu müssen... Respekt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schweife dann immer gedanklich ab und kann mich da einfach nich drauf konzentrieren...das ist wirklich das einzigste, das mir echt die nerven raubt beim schreiben ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, das kenne ich ^^"" Oder ich will dann plötzlich an was anderem weiterschreiben und habe im Endeffekt zwar 4 FFs bei mir offen, aber kein Wort geschrieben, weil ich immer wieder was anderes gemacht habe >.>""" Das nervt mich dann auch immer tierisch... |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich fange extra nich mehr an, als ich schaffe, weil ich das uploadfieber habe....und ich wollte mich nich umkbringen am schreibwahn XD Darum hab ich derzeitig zwei und wenn es kappie dran is wird geschrieben ob ich nu abschweife oder nicht....ruf mich an solchen stellen dann wieder zurück und irgendwann läufts dann wieder von selbst viel zu flüssig!^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Tja, das schaffe ich irgendwie nie *drop* Warum auch immer ^___^ Ich habe mich schon zusammengerissen und einige Ideen erst einmal in Stichpunkten irgendwo stehen, obwohl ich sie damals unbedingt schreiben wollte ^^ Bei One Shots ist das ja kein problem, da schreibt man ein Kapitel und fertig ist die FF, aber wenn es mehr Kapitel sein sollen... Aber zurzeit habe ich so meinen Rhythmus, wann und wo ich was schreibe ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab leider keinen und das war irgendwie die erste One shoot seit langem, die andere hatte ich ja schon lange aufn rechner...sie hat aber zu viele sieten irgendwie, ich wolltes kürzer..naja.. ich geh erstmal zum Sport! Bis denne"^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt doch immer alles anders, als man denkt *grin* Das kenne ich auch schon ^^ Wer denkt Bmbtl3 sollte insgesamt 22 Seiten haben,d er hat sich tierisch getäuscht *drop* Ich habe ja derade mal mit 13 oder so gerechnet ^___^"" Vial Spa~aß ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annchen ^_____^ Na, auch mal wieder da?! *grin* |
|||||||
|
|||||||
| @Ayan: Ich habs nicht mehr gefunden, sorrü! Ich glaub, ich kauf mir demnächst Leute, die mich gaaanz schnell anfauchen, wenn ich eigentlich schreiben will und dann auf das "T-Online"-Symbol klicke... ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich glaub, ich kauf mir demnächst Leute, die mich gaaanz schnell anfauchen, wenn ich eigentlich schreiben will und dann auf das "T-Online"-Symbol klicke... Wenn du mir dann noch sagst, wos die zu kaufen gibt, mach ich gleich mit.... Mirs grad dasselbe passiert °XD.... Öhm. Sagt mal, kanns sein, dass bei ner FF von euch n Kommi von mir fehlt?... Irgendwie geistert in meinem Kopf ständig "Lesen!" rum, aber ich weiß nich WAS ich noch lesen wollte ;__; Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||