Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Hab gerade nachgeguckt. Sie hat gestern geschrieben, dass ie heute die neuen verschicken würde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wah, juhu! Wir sind irgendwie süchtig aber ich rbauch das... *freu* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das sit schon ne Sucht ^^ *auch schon total gespannt darauf ist* |
|||||||
|
|||||||
| Hab ja genaug zeit in london, das zu übersetzen...allerdings nicht grad vor lehrers nase.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ja! Das wäre dann schon peilich, wenn der das sehen würde!! |
|||||||
|
|||||||
| LOL, nicht das ich nich zu steh sowas zu lesen, aber ich glaube, wäre nicht das gesündeste.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Stimmt schon, die haben ja die meisten Probleme mit sowas. Viele meiner Fruende wissen, dass ich das lese und denen ist es egal, nur Erwachsene sind da anderer Meinung... |
|||||||
|
|||||||
| Na , mein avter hat vielleicht geguckt, als er mir damals den Bad Blood band von bronze ersteigert hat, weil ich ihn zu geburtstag wollte udn als der hier ankam blätterte er einmal durch....das vergess ich nie. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Band kenn ich nicht. Kann mir schon vorstellen, wie der geguckt hat *grin* Es gucken alle irgendwie gleich (in dieser Hinsicht) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, leider. Ist aber eigentlich nix schlimmes bei, finde ich zumindest. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch! Aber es sind eh eher die älteren leute, die was dagegen haben -.- |
|||||||
|
|||||||
| Tja, können wir nix machen. Mich hat mal einer gefragt: Warum shonen-ai und yaoi, warum kein normales paar.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch schon. Ich bin durch zufall darauf gekommen und kann mich (und will auch nicht!) nicht mehr davon lösen/trennen. Fèr mich ist es eher seltsam, wenn da plötzlich Matiah und Ray zusammen sind. Sowas kann ich dann nicht lesen,w eil es für mich irgendwie falsch ist ^^""" |
|||||||
|
|||||||
| Ja, geht mir auch so. Aber warum eigentlich so verrückt nach yaoi? Nunja, ich finde irgendwie ist das n stärkerer ausdruck bei. Heteropärchen isnd normal (was nicht heists das die Liebe da schwächer ist) aber die müssen sich nicht mit dem "unnormal" ihrer beziehung auseinander setzen. Das ist bei yaoi dann schons chwerer und ich bin rigednwo dre meinung: wenn man sich darüber hinweg setzt, ist das ganze schon irgendwio aus tieferer bedeutung. Mal davon abgesehn das es voll süß ist zwei bishsis als paar Ok, hat mein gelaber irgendwer verstanden^^ Is mal wieder sehr verquer ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^________^ Da sein ich mal wieder (mann, bin ich froh, wenn ich mal allein im "Hause" bin, da kriegt keiner mit, wenn ich mal außerzeitlich online gehe *drop*) Bei welchem Thema wart ihr gerade Ô.o Ich verlier bei den vielen Posts den Überblick ^^"" ... Egal @Mali: Den neuen Teil habe ich geschickt ^^ Viel Spaß beim Beta *grin* @Ayan: Dir habe ich auch die bishereigen Teile geschickt ^^ Hiermit ernenne ich dich als Mitleserin *feierlich das nicht vorhandene schwert auf ayans schulter platziert* ... Achtet nicht auf mich, irgendwie bin ich gerade komisch drauf *drop* EDIT: Die neuen Doujinshi-Seiten sind auch schon verschickt ^^ Ging ja mal regelrecht schnell >.>"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:16:51 | |||||||
|
|||||||
| LOL und somit schlage ich dich zum Ritter....von hinten *weglach* Nya....KeiraX hab mnein wörterbuch^^ Soll ich dir beim Doujinshi übesertzen n bissel helfen? Du n teil ich n teil oder so? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Man hat es schon verstanden ^^ @Keira: *freu* ^____________^ Werd es dann anchher gleich lesen gehen! ^^ 100! 100! Du hast das hundetste Kommi geschrieben!! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| ^KeiraX: Da fehlt die seite 14 zwischen...ich hab gerade von dir 12,13,15 gekriegt.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Da kamm kein Mail T.T Spinnt jetzt mein Mailprogram oder was?! *compter tret* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mali: ECHT O.O Nicht drauf geachtet hat ^^" Ist ja cool ^______^ Da lohnt es sich ja doch, dass ich immer so 'spät' KOmmis schreiben *grin* Bei mir hatte Suki bei MY den 100sten Kommi geschrieben ^^ (wenn man alle Kommis der verschiedenen Seiten zusammenzählt... Nicht allein bei Mexx ^^") EDIT: Keine Mail Ô.o Ayan, hast du meine Mail bekommen???? @Ayan: Ich übersetze ja nicht selber ^^ Ich lasse es ab nächste Woche übersetzen (kommt drauf an, wann meine Freundin Zeit hat) ^^ Wie willst du das eigentlich machen? Kannst du Schriftzeichen richtig lesen?! (ich nämlich nicht wirklich...) Schön, da waren sie ja richtig schnell mit dem Bestellen ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:23:48 | |||||||
|
|||||||
| Ja, ich kann n bissel über die Hälfte von den teilen lesen^^ Ich hab die alphabete bei mir leigen, weisste. Aber sag mal, warum fehlt seite 14 dazwischen? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, keine Mail -.- Scheiss PC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: ichhabe selber keine Seite 14 *drop* ich werde mal nachsehen, ob ich die einfach vergessen habe runterzuladen oder das einfach falsch benannt ist ^^" *kurz weghusch* @Mali: Schicke ich es dir noch einmal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:27:32 | |||||||
|
|||||||
| Ja, gute idee. Ich wunder mich nämclih gerade ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____________^ Hoffentlich geht es jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Seite 14 wird gerade noch einmal runtergeladen ^^ Folgt sogleich *drop* Habe das wirklich vergessen..... |
|||||||
|
|||||||
| lol...dann is ja gut, das es aufgefallen ist, wäre doch schade drum. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"" ja, das stimmt, mir ist es ja komischerweise selber nicht aufgefallen *drop* Aber die Seite wird von mir gerade verschickt ^^ @Mali: Die FF + die anderen Seiten müssten jetzt bald bei dir ankommen! |
|||||||
|
|||||||
| hab sie, hab sie hab sie^^ *sabber* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||