Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Jau, mach dat...ich müsste aber wissen, is es praktsich das nächste kapi ab hier? oder schon weiter? damit ich weiss, was ich vom inhalt zu erwarten ahbe, sonst is schlecht ein zu shcätzen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu^^ Und was tut man nicht alles, um schnell an neuen Stoff zu kommen ^o^ tanjachan@web.de ^^ Ich bin grad noch beim 7. Kappü *g* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:38:11 | |||||||
|
|||||||
| Da fragst du noch? Ich würde sagen jeden erdenklichen und undenklichen blödsinn^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja wenn mans so sieht... Stimmt! XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt, ob es gerade das nächste Kappi ist?? Oder ein späteres?? |
|||||||
|
|||||||
| @Mali: genau das meine ich. @Terri: *kommi grad gelesen* Lol, verschwörung is gut, ich hab 28 kapis davon beisher geschreiben, lass dich einafch überraschen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre gerade das nächste. Ihr würdet dann immer das nächste kriegen. Habs euch gerade geschickt ^^ Muss jetzt leider gehen, meine Ellies stressen ^^"" Gute Nacht euch beiden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:51:25 | |||||||
|
|||||||
| Ok, das is gut^^ Danmn weiss ich auch shcon immer gleich kommi! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kay, GN8&SD ^_^ (Ahhah, Lesen gehn *flatter*) @Ayan: So vieel? .__. Wow... Ach ja, ich mit meinen Verschwörungstheorien, meistens lieg ich eh daneben xP ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner Tipp: Kommi gleich schreiben und auf'm PC abspeichern, dann musst du's nicht noch mal lesen ^^ bin jetzt weg. Bis morgen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:56:51 | |||||||
|
|||||||
| Joa, aber da hätte ich auch nichts gegen..die übersetzte von KeiraX hab ich 3 mal hintereinander gelesen und das letzte von Pandora 2 mal.^^ Och, naja, irgednwie is verschwörung nich ganz falsch^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 00:00:52 | |||||||
|
|||||||
| Also ich speicher die sowieso immer, weil ich meistens offline les und vor allem, weil es meinem Inet so viel Spaß macht, immer genau dann abzustürzen, wenn ich ein Kommi oder sonst was abschicken will xD Was? Ojeoje... Da mach ich mich mal auf was gefasst... *Taschentücher suchen geh* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 00:07:46 | |||||||
|
|||||||
| ich hab sie aber noch nich beendet, kann also noch nix zum schluß sagen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, dann kann ich dich ja noch bestechen XD .___. Menno, bei mir ist gar keine FF angekommen *drööp* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht bestechlich^^ denn der verlauf steht bereits fest, wenn auch nicht aufgeschrieben. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Miiiiist... ^^v Naja, die Morddrohungen werden schon noch genug kommen (sowas wie "Wenn du Ray sterben lässt, bestell ich dir schon mal nen Sarg" oder so XD) ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
|
|||||||
| Danke, aber die hab ich echt shcon gekriegt auf yaoi..... ich mag sowas nicht. Muss ich mal ehrlich sagen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Njaah, ich kanns auch nicht ab, habse auch schon gekriegt (und ich wollte ihn ja gar nicht sterben lassen, tss...). Man sollte ja wohl noch das Recht haben, seine FF so zu schreiben, wie man will. ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich finds n bissel krass, wenn se dauernt sagen: Und lass ihn ja nicht sterben, sonst schlag ich dich. und solche sachen.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, man wird erwürgt, geschlagen, attackiert, ööh hab ich was vergessen? ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
|
|||||||
| Ne, umfassend reicht es. ist aber wirklich zeitweise krass geworden, das mag ich nicht so. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, da hilft nur eins: Zum Rückschlag ausholen! Je mehr solche Kommis, um so mehr müssen die Charas leiden *death glare* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ja eh, was ich vor habe. Aber warum schreiben die son blödsinn? Ist doch schon halbe erpressung irgendwoe. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ~___~ Naja, entweder sehr schwache Nerven oder der Kommi sah mit "schreib bloß schnell weiter" einfach so leer aus... ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Is doch beides doof! Und bringt mir gar nix, dann verzichte ich auch aufs kommi. Lieber wenige ernste, als viele dumme. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Jo, aber was will man machen... *sigh* Jaaa, sonst wirds ja langweilig, in jedem die gleiche Morddrohung zu lesen xP Ne, im Ernst, mit solchen dummen Kommis kann man echt nix anfangen, also lieber ein paar Richtige^^ ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
|
|||||||
| Das krassteste, was ich mal hatte, war eine die drohte mit selbstmord zwei Tage anchdem das kapie on ging, wenn ich nicht bald weiterschreibe =.= Da war ich dann echt mal platt. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ernst gemeint? o_____o Das ist mal echt hart *drop* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss es nicht, fands aber dermaßen krass, hab se erstmal zurechtgestutzt. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||