Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| LOL War wie gesagt, nur n Versuich das hin zu kriegen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt gelungen!!! Das geht so unter die Haut, so echt und realistisch. Echt, super!! Aber ich will hier nicht noch einmal wieder holen, was du dann eh im Kommi zu lesen kriegst ^^ Auf jeden Fall, es ist dir gelungen!! |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann bin ich mal aufs kommi gespannt...muss nur mehr warten, des endlich freigeschaltet wird und ich link machen kann. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Aber Mexx ist halt eben lahm... Wann hast du es denn hochgeladen? So zeitlich gesehen. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwann heute nachmittag, eh, es hat mich ganze 7 versuche gekostet, bis die seite das gemacht hat, immer beim anlegen der ff ist die letzte seite nich gegangen wegen serverüberlastung, bin schonr ichtig am ausflippen gewesen ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat ich auch schon >.< Bei mir hat es allerdings nur 4 Versuche gebraucht. Man ratset dann schon fast aus, ist nervig und reisst an den Nerven!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, das nervt richtig -.- Ich dachte ich werde verrückt! Immer wieder neu schreiben.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb ahb ich mir angewähnt, es mal rasch abzuspeichern. Ist sicherer! |
|||||||
|
|||||||
| wie speichesrt dus beim neu anlegen einer ff? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kopiers raus und speichers rasch in ein Word-Dokument, falls es nicht klappen sollte. (Oder schreibe es direkt im Word vor) Besser, als wenn ich es hundert mal schreiben muss, hab ich keine Lust zu -.- |
|||||||
|
|||||||
| ach, dat is ja gespeichert, aber gengre wählen, titel neu blablabla ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahc so meinst du ^^"" Na, früher hab ich die reden nicht vorgeschrieben, hatte keinen Bock zu -.- Jetzt mach ichs ^^ Das ist auch wieder blöd, man muss nochmal alles neu anklicken *grml* Aber da kann man ja nichts machen, leider! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber wirklich leider, zum glück is es aber nu abgeschickt heute nachmittag und ich brauich nur noch warten. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zum Glück überstanden, was?! Ne, das kann ich dann nicht haben, da hab ich meistens nen halben Nervenzusammenbruch -.- |
|||||||
|
|||||||
| oich solange ich nich 48 stunden warten muss, gehts noch! Wo sind die anderen eigentlich? Alle verscholslen doers ervergeschädigt? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekschen war vorher mal online. Aber da bin ich echt überfragt ^^" Vielleicht ist wirklich der Server überlastet, wer weiss... |
|||||||
|
|||||||
| Na ich hatte seit egstern bis heute abend arge sreverprobleme...war nicht zu amchen mit mexx ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, hatte nur vorhin gesponnen, sonst nicht... schon komisch. |
|||||||
|
|||||||
| ich kam nie drauf bin dauernt geflogen und so. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wirklich seltsam. Die einen kommen drauf, andere nicht... Ist scheisse so! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, müssen wir uns mit abfinden. Da mag ich yaoiserver lieber.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der stürzt wenigstens nicht ab ^^ Ist er bei mir jedenfalls noch nie. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, bei mir auch noch nicht. Entweder isses n besser Server oder der andrang kleiner, aber egal. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man's nimmt ^^ Ich geh jetzt off, muss noch ein paar Dinge für die Schule tun, komme veielleicht später nochmals on ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich lerne bereits nebenbei, schreibe biotest über die Zelle...von wegen Mitochondrien, Dityosomen und son quark,,,,Ribosomen mag ich aber. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatten wir zum Glück schon ^^ Wir haben jetzt in Bio Genphysik. Ist manchmal echt ätzend -.- muss dafür jetzt noch so an die 30 Seiten lesen gehen *stöhn* |
|||||||
|
|||||||
| Bio mag ich, will darin abi schreiben und hab Leistungskurs gewählt. genetik hattenw ir vor zwei Jahren, dieses Jahr habe ich Cytologie. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ouaah, ich bin müde XD *gäähn* Durft heut mal schön ausschlafen bis viertel fünf x__x Aber dafür war ich im Europa-Park *___* (ich hab ne krankhafte Silverstar-Sucht, aww ich liebe es *__*) Wie heißt denn die FF? Ich hab mir mal überlegt, was über das Thema zu schreiben, aber ich weiß dann doch zu wenig darüber und weiß echt ned, ob ich das wirklich rüberbringen kann^^" Aber dann muss ichs natürlich uuunbedingt lesen! ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
||||||
| *gähn* *auch müde* wollt nur schnell sagen, dass ich das 10. Kapitel von "Don't you dare!" hochgeladen hab. (Wo ich grad ma im Internet bin...) Mal sehn, wie lang Mexx diesmal braucht. Gibt's irgendwen, dessen Kapi mal länger als ne Woche gedauert hat? Nacht @all *~* KaiWaiiRei *~* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |