Thread: Thea und Seto ?????
|
Eröffnet am: 11.04.2004 11:26 Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04 Beiträge: 1178 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:40:48 | |||||||
|
||||||
| ja diese zwei staffeln sind ja nur filler folgen und das obwohl die 4 staffel die beste war. |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:41:08 | |||||||
|
||||||
| genau und das in der 4 staffel ein gegner vorkam der mächtiger war als die zwei besten duellanten der welt. ich frage mich wie dieser gx versaqer versucht hätte ihn zu besiegen wenn er nichteinmal yugi besiegt XD |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:41:27 | |||||||
|
||||||
| atem hat doch nur aus glück gewonnen da er die drachen fusioniert hat. ich meine diesen jaden. |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:41:45 | |||||||
|
||||||
| in der letzen folge hat er sich gegen yugi duelliert und kläglich verloren. |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es scheiße,dass sie die original serie nicht einfach ein bisschen verlängert haben... stattdessen kriegt man solche scheiß spinn-offs á la Gx oder 5d!! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
||||||
| muhahahaha schon wieder so ein entäuschter und wütender fan. |
|
![]() |
||||||
| wie kommst du nur darauf? XDDDD I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und stolz drauf,dass ich so bin XDDD jaja ein bisschen (sehr viel) mehr setoxtea wäre wirklich nicht schlecht gewesen!! XDDD I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen verstehe ich auch nicht warum manche leute seto mit serenity verkuppeln -.- die beiden ahben doch nun mal wirklich nichts miteinanderzutun!! seto guckt die doch nicht mal mit dem arsch an!! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und cih wette dass sie die einzige frau ist dessen leben er gerettet hat!! und einen hubschrauber für geopfert hat!! verdammt noch mal f+ür tea hat er sogar seine Blue-eyes karte benutzt!! wenn das nicht Liebe ist was denn dann?! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:43:28 | |||||||
|
||||||
| muhahaha da haben sich ja zwei gefunden XD ich unterstütze ja eure meinung.diese überflüssigen vortsetzungen haben denn geist der serie ruiniert.ausserdem passen anzu und kaiba gut zusammen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 02:08:36 |
|
![]() |
||||||
| der mangaka hat ja auch mit der idee gespielt dass aus den beiden ein paar wird!! daher ist die idee auch nicht allzu abwegig!! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
||||||
| und was hat der zeichner über mai gesagt? |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über mai hat er nur gesagt,dass sie und joey nur platonische freunde sind... also kein liebespaar sind... I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau^^ i-wie sind die beiden das einzige paar dass mir einigermaßen realistisch vorkommt^^ I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte es gut gefunden,wenn sie in der battlecity staffel zusammen gekommen wären... da gabst sooo viele schöne momente...XDD oder bei doma..ich sag nur feuerleiter^^ I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne mal, woher ihr diese Informationen über Takahashi-samas angebliche Aussagen herhabt... EDIT: [um mal Quellen zu zitieren] http://www.shonenjump.com/news/newsroom/index.php?id=20 SJ: Are Yugi and Anzu going to be together in the future? KT: Anzu is now in America, studying dance. If she still feels the same when she comes back to Japan, or she feels more than she did before toward Yugi, the two may even get married! [laughs] Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 14:19:46 | |||||||