Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40

Von:   abgemeldet 29.07.2006 11:36
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

oki,dann muss ich mir ein neues Opfer finden*sich umguck*
:3

Von:   abgemeldet 30.10.2006 00:00
thea und seto?währe ein süßes paar.aber du hast Recht,in dieser Sreie geht es ja nur um Karten*stöööööhn*Aber trotzdem ein süßes paar

Von:    Jonouchi 10.03.2008 02:13

Hmm~ Ich mag Tea immer noch nicht wirklich -.-
Aber immerhin hab ich mittlerweile ne FF zu dem Paaring Tea x Seto (die ja eigentlich an dich gehen sollte Tea Kaiba XD)..
und die is gar nicht mal so schlecht ö.ö
aber in der serie find ich sie wirklich meist nervig, während sie mir im Manga einfach zu sehr "Mann zeichnet frau" dargestellt is -.-
Und in der Serie is Tea sich nicht sicher, in wen sie verliebt is, bis Pharao gehen will -.-*
Während sie im Manga deutlich mehr für Atemu empfindet.. na meinetwegen XD"

Ne.. Seto x Tea is schon interessant.. bzw. kann interessant werden ^^
man muss nur wissen wie XD"
YamiSango

Von:   abgemeldet 14.03.2008 10:53
Vom Optischen her würden die beiden gut zusammen passen das muss ich zugeben. Allerdings passen Yugi und Thea auch gut zusammen ...

Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:21

bääh never ich kann dieses weib nicht ab...und grad seh ich wie sie sich duelliert blöde tea *sie einfach nicht abkann*

*seto von ihr weghol*
**>>CanT HoPe It aLL awaY<<**

Von:   abgemeldet 14.03.2008 19:44

No way!!! ich find tea so bescheuert (sry, aber....) und seto is einfach klasse^^
Sine scientia, ars nihil est.

Von:    Mona-Kaiba 14.03.2008 19:56

Okay, wir werden wieder beleidigend. V.V

Also zuerst einmal: Nur weil ich eine Person nicht mag, heißt das nicht, dass sie Automatisch nicht zu einer anderen Person passt, nur weil diese mir Sympatisch ist.

Also an sich, würde ich ja sagen, dass Tea auf Yugi bzw Yami-Yugi steht und Seto absolut kein Interesse an ihr hat (oder es zumindest nicht zeigt). Aber das ist dann wohl Ansichtssachen. ^-^

Und um den Usern mit ihren 'Ich hasse Tea und deswegen darf sie nicht zu meinem geliebten Seto' Leuten gleich mal zu zeigen, was Erwachsenes Verhalten ist, möchte ich hier mal sagen, dass Tea mir ebenfalls nicht so wirklich Sympatisch ist ich ABER trotzdem mit einer Person hier öfter in Kontakt bin die totaler TeaxSeto Fan ist und wir haben sogar einen RPG mit diesem Pairing zusammen und es stört mich gar nicht, obwohl ich selbst ein großer Seto Fan bin und mein Interesse eigentlich eher SetoxOC oder SetoxIshizu ist.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 11:22

ja schön für dich...sry aber mit diesem agument kann ich nix anfangen...kla wenn sich 2 numa lieben oder so was soll man da machen...aber soweit ich weiß is das hier zum diskutieren,also nur weil ich sie nicht mag heißt es auch nicht,das man das akzeptiern muss oder?? also soviel zum thema soll sie machen was sie will.....aber toll find ichs nicht....joa ffs sind halt ffs ne... das hat nix mit beleidigungen zu tun... ach im übrigen mit 18 jahren weiß ich schon wie ich mich zu verhalten hab ;)

mfg
Zuletzt geändert: 15.03.2008 11:23:42

Von:   abgemeldet 15.03.2008 12:17

>das hat nix mit beleidigungen zu tun...

"blöde tea" ist schon eine Beleidigung. Egal ob der Charakter real oder wie in diesem Fall rein fiktiv ist.

Btw: Du bist 18?!? O_O Ausgehend von deiner Orthographie würde ich schätzen, dein Nickname ist Programm...

Seltsam, dass es immer die Zielgruppe von Anime wie Yugioh, Pokemon oder Beyblade zu sein scheint, die sich nicht wirklich vernünftig und distanziert oder mit einem gewissen Augenzwinkern über Charaktere unterhalten kann.
Zumindest kommt es mir so vor. Da steckt immer viel zu viel Leidenschaft und Emotion drin, wenn man mal drüber nachdenkt, dass das gezeichnete Kinderseriencharaktere sind, die so viel Hass und 'ruckus' gar nicht wert sind.

Aber zurück zum Thema: Was könnte Seto an Tea gut finden?

- Sie kann sich duellieren
- Sie hat Ahnung von DM auch vom Duellfeldrand aus
- Sie hat kein Problem mit Jungs, die sich 24/7 nur über ein Kartenspiel unterhalten
- Sie schenkt bedingungslose Bewunderung (in diesem Fall für Yugi, aber der charakterliche Ansatz ist da ^^)
- Sie ist mutig und darf als Minderjährige auch schonmal mehrere Tage von Zuhause fort sein, wenns mal wieder auf irgendein Abenteuer geht
- Sie hat "Schnauze" und lässt sich nicht alles gefallen (das könnte Seto vielleicht imponieren)
- Sie ist NICHT besser als Seto, das wäre für eine Beziehung mit ihm unabdingbar. ^^
-Sie versteht sich mit Mokuba - okay, wer nicht...? ^^
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 15.03.2008 12:23:13

Von:    Mona-Kaiba 15.03.2008 12:54

>kla wenn sich 2 numa lieben oder so was soll man da machen...aber soweit ich weiß is das hier zum diskutieren,also nur weil ich sie nicht mag heißt es auch nicht,das man das akzeptiern muss oder??

Du musst net Akzeptieren das aus den beiden ein Paar werden soll, aber ich finde es (nach wie vor) Albern zu schreiben:
>bääh
Das ist – nur so nebenbei erwähnt – auch so ein ‚Wort’ welches man als 18 Jähriger gerne benutzt wenn man erwachsen seien will. *kopfschüttel*
>never ich kann dieses weib nicht ab...und grad seh ich wie sie sich duelliert blöde tea *sie einfach nicht abkann*
Nur weil du sie nicht magst, heißt das ja net, dass sie nicht trotzdem zu Seto passen würde. Was ich damit sagen will ist, dass es schlicht und ergreifend ein schlechtes Argument ist.

Wenn du geschrieben hättest: „Glaub ich nicht, weil sich Tea nicht für Seto interessiert“, dann wäre das etwas anderes gewesen. Das ist nämlich ein Argument das durchaus tragbar ist, Ansichtssache, aber tragbar und vor allem ist es nicht beleidigend oder klingt wie aus dem Kindergarten.

Zudem: Hinter jedem Chara stecken auch Fans und wenn der Chara beleidigt wird, dann geht das auch gegen die Fans, also sollte man sich nicht wundern, wenn man dann einen entsprechenden Gegenkommentar bekommt.

Trotzdem: *YamixTea, SetoxIshizu und MaixJoey Fahne schwenk* ^-^

>Da steckt immer viel zu viel Leidenschaft und Emotion drin, wenn man mal drüber nachdenkt, dass das gezeichnete Kinderseriencharaktere sind, die so viel Hass und 'ruckus' gar nicht wert sind.

Naja, ich finde es ja gut wenn da Leidenschaft und Emotionen dahinter stecken. Aber alles hat seine Grenzen.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 13:53

wollen wir das jetzt ausdiskutiern oder was?! mein gott ,dass man auch gleich wegen nem "bähh" so ein aufstand machen kann is mir schleierhaft...echt da kann ich nur schmunzeln ^^
abgesehn davon danke für die vorurteile,aber das hat mit emotions dings da doch gar nix zu tun...wie war du machst rpgs? joa dann spiel mal weiter deine röllchen aber pass auf zeig keine gefühle für deine figur oder einer anderen...also das agument is bissel nicht ganz logisch^^ aber das is ja leider animexx hier rennen ja leider immer leute rum...die es schaffen einen den tag zu verderben...und noch mal JA ICH HASSE TEA (oh sry keine beleidigungen stimmt ja^^)und damit bin ich nicht alleine! mir egal was andere denken wie erwachsen die is oder sonst was ...da scheiß ich drauf echt...mir egal ob sie gemalt is oder nicht...aber naja was solls...

macht was ihr wollt ihr süßen
Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:55:11

Von:    Mona-Kaiba 15.03.2008 15:53

>wollen wir das jetzt ausdiskutiern oder was?!
>mein gott ,dass man auch gleich wegen nem "bähh" so ein aufstand machen kann is mir schleierhaft...echt da kann ich nur schmunzeln ^^

Wieso fühlst du dich den gleich angegriffen? Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen das „bähh“ nicht unbedingt in den Wortschatz eines Users gehört, der ernst genommen werden will.
Über so etwas kann ich nämlich nur schmunzeln. Vor allem wenn es dann von Leuten kommt die sich für Erwachsen halten nur weil sie bereits 18 sind. Ob jemand erwachsen ist, erkennt man nicht am alter, sondern daran, wie er sich gibt und wenn du auf offener Straße ‚Bähh!’ schreien würdest, was denkst du wohl wie viele Leute sich nach dir umdrehen und sich innerlich fragen würde, wie alt du eigentlich bist?

>abgesehn davon danke für die vorurteile,aber das hat mit emotions dings da doch gar nix zu tun...

In gewisser weiße schon. Einen Charakter zu Hasse, bedeutet das man sich extrem in die Serie hinein steigert denn sonst könnten derartige Emotionen gar nicht hoch kommen. An sich habe ich nichts dagegen, wenn man mit Leidenschaft in einer Serie drin ist, ich bin auch so. Aber man muss einfach die grenzen zwischen Realität und Fiktion kennen. Ich glaube auch nicht, das Redhead dich direkt damit gemeint hat (und ich habe dich auch nicht direkt gemeint) aber es gibt hier einige User, die zum Beispiel schreiben, sie hassen Tea weil sie was mit Yami hat, aber Yami gehört ja ihnen (also den Usern). Da kommen wir dann zu der Leidenschaft die, die grenze einfach übersteigt.

>wie war du machst rpgs?

So ist es und in einem von denen ist Seto, von welchem ich ein großer Fan bin (wie mein Nick ja schon sagt) mit Tea zusammen, mit welcher ich so gar nichts anfangen kann. Ich mache diesen RPG für meine Freundin, die dieses Paire sehr gerne hat und deswegen stört es mich auch nicht.

>joa dann spiel mal weiter deine röllchen aber pass auf zeig keine gefühle für deine figur oder einer anderen...

Du hast mich missverstanden, ich bin diejenige die Geschrieben hat:
>Naja, ich finde es ja gut wenn da Leidenschaft und Emotionen dahinter stecken.
Ich habe schon vor dem PC gesessen und mit meinen RPG Charas geheult, weil es so Traurig war (und ich vielleicht auch etwas Depri war ^^’). Ich bin also wirklich die letzte, von der man behaupten kann, dass sie nicht mit den Charas fühlt. Aber wie ich schon geschrieben habe, man muss halt auch die grenzen kennen. Und Mobbing eines Fiktiven Charas, ist für mich die Grenze.

>aber das is ja leider animexx hier rennen ja leider immer leute rum...die es schaffen einen den tag zu verderben...

Das liegt dann aber nicht an den Leuten, sondern an dir. Niemand hier hat dich angegriffen oder beleidigt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und dir einen gut gemeinen Ratschlag gegeben. Wenn du das in den falschen Hals bekommst, dann ist das nicht mein Fehler.

>und noch mal JA ICH HASSE TEA (oh sry keine beleidigungen stimmt ja^^)und damit bin ich nicht alleine!

Das ist wahr, ich mag Tea nämlich auch nicht.
Deswegen werde ich aber trotzdem nicht beleidigend.

>mir egal was andere denken wie erwachsen die is oder sonst was ...da scheiß ich drauf echt...mir egal ob sie gemalt is oder nicht...aber naja was solls...

Wer hat gesagt das sie Erwachsen ist? O.O
Naja, definitiv erwachsener als Joey... aber sonst?
Und ja, sie ist gemalt. Deswegen darfst du sie trotzdem nicht mögen, aber hassen ist immer so ein streng übertriebenes Wort.

>macht was ihr wollt ihr süßen

Ich bin nicht Süß. >.<

Okay, zurück zum Thema.

Eigentlich hat Redhead ja schon alles getroffen.
Aber ich denke es würde ein Problem mit Teas Freundeskreis geben. Tea sind ihre Freunde ja sehr wichtig. Nur kann Seto die ja nicht leiden (oder tut zumindest so) und ich denke, da würde es wohl Probleme geben, wenn Tea die ständig anschleppt oder mit denen um die Häuser zieht.
Zudem währe Seto dann ja verpflichtet mit Tea mit zu gehen, wenn mal eine Geburtstagsfeier bei den Wheelers ansteht oder so. Von daher würde ich sagen, dass ist wohl der Punkt der am ehesten gegen eine Beziehung von Seto und Tea spricht.

Naja, egal jetzt.
Jedem das seine.
LG
Mona-Kaiba

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:56

mir egal hab das jetzt nicht alles durchgelesen denn für sowas hab ich grad kein nerv

Von:   abgemeldet 15.03.2008 19:38

>abgesehn davon danke für die vorurteile,aber das hat mit emotions dings da doch gar nix zu tun...wie war du machst rpgs? joa dann spiel mal weiter deine röllchen aber pass auf zeig keine gefühle für deine figur oder einer anderen...also das agument is bissel nicht ganz logisch^^

Wennn du Mona-Kaiba meinst, die hat doch geschrieben, dass ein bisschen Emotions-"Dings" ^^ gut ist. Nur halt das kindische "OMG, ich HASSE Tea so unglaublich einselfzigtausend!!!", DAS lässt den entsprechenden Poster nicht besonders erwachsen oder vernünftig wirken.

Stell dir vor, wie "OMG, ich HASSE die Schlampe Daisy Duck so unglaublich, die macht sich an meinen Donald Duck ran!!!" - wie erwachsen klingt das?

>aber das is ja leider animexx hier rennen ja leider immer leute rum...die es schaffen einen den tag zu verderben...

Och, tata, lass dir doch von gegenteiligen Meinungen nicht den Tag verderben.

>und noch mal JA ICH HASSE TEA (oh sry keine beleidigungen stimmt ja^^)und damit bin ich nicht alleine!

Jemanden zu hassen ist keine Beleidigung an sich. Wenn man es vernünftig begründen kann, und wenn das Objekt des Hasses nicht gerade eine gezeichnete Kinderserienfigur ist (-> Daisy Duck), kann jemanden zu hassen auch eine sehr erwachsene Emotion sein.

Btw. Ich WEIß, dass du mit deiner Ansicht nicht alleine bist. Traurig, aber wahr. Was hab ich mir da schon den Mund fusselig diskutiert...

>>macht was ihr wollt ihr süßen

>Ich bin nicht Süß. >.<

Ich schon. Aber sowas von, da kriegste schon vom Hinsehen Karies. ^^

BTT:
>Aber ich denke es würde ein Problem mit Teas Freundeskreis geben. Tea sind ihre Freunde ja sehr wichtig. Nur kann Seto die ja nicht leiden (oder tut zumindest so) und ich denke, da würde es wohl Probleme geben, wenn Tea die ständig anschleppt oder mit denen um die Häuser zieht.

Das stimmt. Ich glaube, Seto würde eh nichts mit einem Yugi-Groupie anfangen, schon aus Eigenstolz heraus nicht. Aber vom Charakater her könnte Tea schon Setos Typ sein.
Wenn irgendwer überhaupt Setos Typ ist. Ich glaube, wenn er sich verliebt, dann am Ehesten in einen Menschen, der ihm bedingungslos loyal ist und ein klein wenig auch anhimmelt, quasi wie Mokuba, nur halt in "legal". ^^
Aus dem Grund kann ich mir SetoxSerenity auch sehr gut vorstellen, wenn sie etwas tougher wäre.

Two Rules For Success:

Zuletzt geändert: 15.03.2008 19:45:18

Von:   abgemeldet 16.03.2008 11:31

Ähm...da ich keine Lust habe mir das durchzulesen (gähn noch zu müde) antworte ich mal auf den Hauptpost.

Klaro, sie passt nach Ati doch hervorragend zu Kaiba XD
ich glaube eh das Tea ganz Tief in ihrem Inneren doch kein niedliches braves Mädchen ist. Und ich glaube auch wenn unsere freunde älter werden , und sich irgendwann auseinanderleben wird sie die erste sein die ihr ding durchzieht(das mit amerika und tanzen)

das zu ihren Charakter.
Und ok..da gäbe es wohl viel Ehezoff um kleinigkeiten

Tea: Seto, du hast deine gelben Socken hier liegen lassen, räum die weg!
Seto: Wer sagt denn das das meine Socken sind? Meine Socken sehen bestimmt nicht SO aus!
Tea: Glaubst du ich bilde mir die Socken nur ein oder was?

UNd so weiter ...XD

aber ich finde sie sind shcon ein tolles paar, den streitigkeiten gehören einfach dazu
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Jonouchi 02.04.2008 00:38

> Tea: Seto, du hast deine gelben Socken hier liegen lassen, räum die weg!
> Seto: Wer sagt denn das das meine Socken sind? Meine Socken sehen bestimmt nicht SO aus!
> Tea: Glaubst du ich bilde mir die Socken nur ein oder was?

Alles andere mal ignorierend..
DAS is witzig XDDDDDDDD

Edit:

*lachen muss*
Okay.. ich werd doch was los XD~
Einige Beispiele die hier genannt werden sind echt fetzig XD..
*richtig lachen musste*

> "OMG, ich HASSE die Schlampe Daisy Duck so unglaublich, die macht sich an meinen Donald Duck ran!!!"

OMFG >DD"""
Ich mag Donald.. und er gehört einfach zu Daisy..
Wer was gegen das Paaring hat den will ich kennen lernen XD

Hmm.. aber ich muss auch sagen... ich bin 20 und sag auch gerne mal BÄÄÄÄÄÄÄHHH!! XDDD~..
Is einfach nen guter ausdruck.. ich persönlich finde diesen ausdruck sympatischer als Iiiihh XD~...
Einfach weil in Bäh für mich weniger Beleidigung steckt x'3
Aber sieht vermutlich wieder jeder anders..

Emotionen in eine Serie stecken.. Autsch ^___^(\
Volltreffer XDD.. ich gehöre zu den Menschen die vorallem in YuGiOh ZUVIEL Emotionen reinsteckt...
Ich mag Tea auch nich unbedingt.. wie schon erwähnt..
Und wenn ich sie im TV sehe kommt mir schon mal ein bähh.. die schon wieder über die Lippen XD.. aber im Manga kann ich sie mittlerweile gut leiden XD"" (wunder wunder XD)
Deswegen kann ich jetzt auch etwas mehr begeisterung für das Paaring haben.. sprich ich schreibe z.B. mehr Liebesszenen zwischen den Beiden.. puh XD~

Aber ich zum Beispiel finde das Seto x "Serenity" ein furchtbares Paaring ist.. omfg. nee.. bitte.. XDD..
Aber ich denke das liegt in den Vorlieben oder wie man darüber denkt..
Denn zum Beispiel denke ich auch, dass Mai gut an Setos Seite passen würde (spiel sogar in nem RPG mit wo es Seto x Mai gibt... gab....) Mai is ebenfalls nich auf den Mund gefallen.. und wenn sie mehr mit Seto zu tun hätte, würde sie ihn sicher auch ein wenig bewundern..
Isis passt auch sehr gut zu Seto..
Aber ich denke Kisara ist einfach der Chara der am besten zu Seto/Seth passt.. aber dazu muss man sich das Mädchen in die neuzeit denken können ^_______^

Omfg.. da steht Tea is erwachsener als Joey...
argh.. unmut.. da kommt unmut auf.. du hast recht.. ja.. aber es kommt unmut auf *lachend sag*
Zuletzt geändert: 02.04.2008 00:54:21

Von:   abgemeldet 02.04.2008 07:07

>Aber ich zum Beispiel finde das Seto x "Serenity" ein furchtbares Paaring ist.. omfg. nee.. bitte.. XDD..
>Aber ich denke das liegt in den Vorlieben oder wie man darüber denkt..

Damit hast du 50% meiner Pairingvorlieben erwähnt.Ich bin großer SetoxSerenity-Fan. ^^
Leider haben viele Leute ein völlig falsches Bild von Serenity, bzw. begreifen nicht, wie mutig sie für ihr Alter und ihr Schicksal mit den Augen eigentlich ist.
Irgendwie wird alles positive, das sie leistet, überschattet von der Meinung, dass sie zu viel heult.
Aber im Grunde ist das Geschwisterverhältnis Seto-Mokuba sehr ähnlich zu Joey-Serenity, was IMO eine Konstellation SetoxSerenity nicht soooo unwahrscheinlich macht.

Seto hat es - finde ich - sehr gern, wenn er von seinem Bruder mit großen Augen angehimmelt wird, also genau das, was Serenity für Joey tut.

Und dann hat das ganze noch so einen netten Romeo und Julia-Charme...

Two Rules For Success:

Von:   abgemeldet 02.04.2008 14:42

wuha also seto und serenity hört sich nicht so ganz schlecht an aber ich glaube die arme serenity würde ziemlich oft heulen,so oft wie seto griesgrimmig und kalt ist XD

also ich find ja (seit nur einen traum vor ein paar tagen) das seto bzw. eher seth, total zu mana passt <<
ich weis nciht wieso, weil sie immer so witzig drauf ist, und seto so total nerven kann
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 02.04.2008 14:53

>wuha also seto und serenity hört sich nicht so ganz schlecht an aber ich glaube die arme serenity würde ziemlich oft heulen,so oft wie seto griesgrimmig und kalt ist XD

Glaube ich nicht. Sie hat auch nicht geheult, als sie Seto drum gebeten hat, den Zeppelin zu landen.
Vielleicht ist sie innerlich mutiger, oder sie sehnt sich danach, einmal über die Klippe zu springen, die sie sonst nur von weitem beäugt hat.

OMFG, Tiefenpsychologie bei Zeichentrickfiguren. ^^ Ich habe einen Schokoladeflash.

Two Rules For Success:

Von:    yoma90 02.04.2008 16:53
oh my god*umfall*,die zwei??????neeeeeeeeeeee,so wie
seto drauf ist,wird er doch nie jemanden finden,find ich!
aber....zusammen wurden sie schon ganz gut passen,aber wie du es gesagt hast in diesen anime geht es nur um karten,duellen und monster,liebe ist hier nicht der fall
ich suche brieffreunde,und antworte jeden der ein animefreak wie ich bin 10000000%
meine adresse ist yoma90@gmail.com
also schreibt mir buuuuuuuudddddeeeeeeeeeeeeee^-^

Von:    Jonouchi 03.04.2008 02:12

> Damit hast du 50% meiner Pairingvorlieben erwähnt.Ich bin großer SetoxSerenity-Fan. ^^
> Leider haben viele Leute ein völlig falsches Bild von Serenity, bzw. begreifen nicht, wie mutig sie für ihr Alter und ihr Schicksal mit den Augen eigentlich ist.
> Irgendwie wird alles positive, das sie leistet, überschattet von der Meinung, dass sie zu viel heult.
> Aber im Grunde ist das Geschwisterverhältnis Seto-Mokuba sehr ähnlich zu Joey-Serenity, was IMO eine Konstellation SetoxSerenity nicht soooo unwahrscheinlich macht.
>
> Seto hat es - finde ich - sehr gern, wenn er von seinem Bruder mit großen Augen angehimmelt wird, also genau das, was Serenity für Joey tut.
>
> Und dann hat das ganze noch so einen netten Romeo und Julia-Charme...

lol X3
Naaa... Sere-Chan ist schon mutig und so..
Aber irgendwas hat sie, was mich so denken lässt X33~

Gott wenn ich daran denke dass ich sämtliche Frauen aus YGO mal gehasst habe XD"""

> OMFG, Tiefenpsychologie bei Zeichentrickfiguren. ^^

Hat doch was X333
Zuletzt geändert: 03.04.2008 02:13:27

Von:    Yuugii 03.04.2008 22:39

Gelöscht. :)
Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:00:46

Von:    Jien 03.04.2008 23:34

Den Thread gabs halt schon sehr lange, es ist kein simpler Fanthread und außerdem kein absolutes Mainstreampairing.^^v

off topic:
*hochguck*
*prust*
sag mal, schreibt da zuuufällig auch jemand bald Deutsch-Abi und ist auf nem Lernflash *an nichts anderes mehr denken kann*
*nur noch am fressen ist*
*fett werd*
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz "Für Geld würde ich alles machen."
Zuletzt geändert: 03.04.2008 23:36:47

Von:   abgemeldet 03.04.2008 23:38

zählt auch deutsch-fach abi? XD *schon geschrieben hab
bin mal gespannt was ich habe (10 seiten geschreibselt, handschmerzen TT)

hm

@engelchen
jou....
naja...
jou..
du hast recht..oder auch nicht..ich weis es nicht..ich war auch immer der meinugn es gibt in YGO keine pairings, die andeutungen sind von jedem individuell erkennbar, nur wie mir ein paar leute bestätigt haben , sollen ja angeeeblich die yayu anspielungen geziehlt und ernst gemeint sein von KT
naja egal

auf jedenfall find ich auch, cihw eis nciht..man sollte für andre pairings einfach mehr offen sein, ich find tea passt auch zu seto, allerdings passt sie meiner meinunge nach auch zu ati oder tristan,sowie seto für mich zu alister, joey und ati passt, der weiderum zu yugi, tea, ...usw..usw.

auf jedenfall hat jeder andre ansichten und feddisch XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Azuria 04.04.2008 02:15

Also ich finde das Tea und Seto nicht gut zusammen passen

ich finde das sie da besser zu Joey passt^^
Ist halt meine Meinung und ich liebe das Pairing sehr :)
Ansonsten vielleicht Tea zu Yugi aber Tea und Seto?
*Kopfschüttel*
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen^^'

Von:    Yuugii 04.04.2008 20:06

Gelöscht. :)
Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:01:22

Von:    Kassia 04.04.2008 21:52
>nur wie mir ein paar leute bestätigt haben , sollen ja angeeeblich die yayu anspielungen geziehlt und ernst gemeint sein von KT>

Das stimmt nicht. Ich hab die Interviews von Takahashi gelesen und es ist klar erkennbar, dass er zwischen den beiden so eine Art brüderliche Beziehung darstellen wollte (er hat sogar gesagt, dass er selbst gerne so einen Bruder wie Yami gehabt hätte); also mehr als Freunde sind Yuugi und Yami schon, aber keinesfalls Liebhaber.
(Außerdem würde mich, wenn er Yami und Yuugi im Sinn gehabt hätte, durchaus interessieren, warum er bei seinen Tarotkarten dann ausgerechnet Yuugi und Anzu als "The Lovers" genommen hat.)

Da ist wohl eher der Wunsch einiger extremer Fans der Vater des Gedanken. Und einer erzählst dann so nen Schmarrn und alle anderen plappern es nach. Typische (und falsche) Gerüchteküche halt. Genauso wie im englischen Fandom für einige Zeit hartnäckig das Gerücht die Runde machte, Kaiba würde für Shizuka ein Liebeslied schreiben (weiß der Teufel, woher -das- stammt).

Und falls einer auf falsche Ideen kommt: Ich hab nicht gegen Shounen Ai oder Yaoi; mein Lieblingspairing ist sogar shounen ai, aber keiner kann mir erzählen, dass Takahashi -überhaupt- irgendwelche yaoi pairings geplant hat, zumal yugioh ja immerhin ein Jungenmanga ist (zugegebenermaßen die Szene, als Yuugi Jounouchi sagt, wie gern er ihn hat, kann einem schon zu denken geben, aber ansonsten...). Außerdem hat er hat ja noch nicht mal irgendwelche Hetero pairings offiziell gemacht.

Tjoa, also ich mag das KaibaxAnzu Pairing, was aber eher an ein paar wirklichen guten FFs liegt denn an der Serie, in der ich wirklich nur mit viel gutem Willen "Hints" sehen kann.
Allerdings hat EngelchenYugi Recht damit, dass Anzu eine der wenigen Personen ist, die keine Scheu davor hat, Kaiba zu maßregeln, und zwar einmal in Duelist Kingdom und dann noch im Noa-Arc. Mehr Szenen fallen mir nicht ein. Aber es zeigt doch zumindest, dass ihr Kaiba nicht egal ist und er im Gegenzug, glaub ich, ist nicht mal beleidigend geworden, sondern hat ihr sogar zugehört. Okay, wirklich groß drum gekümmert um ihre Worte hat er sich letztendlich nicht, aber hey, für Kaiba ist doch sogar ruhiges Zuhören schon ein Fortschritt. Und sollte Anzu tatsächlich mal ihren Traum Tänzerin in Amerika zu werden verwirklichen (was ich bezweifle), dann wäre Kaiba auch die ideale Partnerwahl. Der hat ja ne Zweigstelle von der KC dort; dann sind sie zumindest im selben Land, während der Rest noch in Japan festsitzt.

Zuletzt geändert: 05.04.2008 12:03:37

Von:    Jien 05.04.2008 14:49

>Und sollte Anzu tatsächlich mal ihren Traum Tänzerin in Amerika zu werden verwirklichen (was ich bezweifle),

hey, Kazuki Takahashi hat in einem SHONEN JUMP-Interview gesagt, dass Anzu inzwischen tatasächlich in Amerika ist, also hat sie's wohl geschafft (Go, Anzu, go! |,,|)
XDD
Tell me why? ~I don't like mondays

I wanna shoot
the whole day down.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:49:52

Von:    Kassia 05.04.2008 15:02
>hey, Kazuki Takahashi hat in einem SHONEN JUMP-Interview gesagt, dass Anzu inzwischen tatasächlich in Amerika ist, also hat sie's wohl geschafft (Go, Anzu, go! |,,|)

Ah, das finde ich irgendwie klasse. Dann wissen wir ja wenigstens von einem Chara, was er beruflich geworden ist (Kaiba mal ausgenommen und von Yuugi nehme ich einfach mal an, dass er den Laden seines Opas übernimmt). Oder weißt du noch mehr?

Zuletzt geändert: 05.04.2008 15:02:42

Von:    Jien 05.04.2008 21:17

nee, sry, hab nur zwei SR-Interviews und eigentlich geht es darum, was KT allgemein durch den Manga zu vermitteln wünscht, so zum Beispiel, dass man zum Spielen immer zwei oder mehr Leute brauch, dass Konsolenspiele und das Internet (*hüstel*) die Kommunikation immer mehr einschränken und eben die Sache mit der Freundschaft.
Der Mann ist mir voll sympatisch (Rollenspieler rulezen!!!)

Der Originalpart dieses Interviews war übrigens:
>SJ:
>Are Yugi and Anzu going to be together in the future?

>KT:
>Anzu is now in America, studying dance. If she still feels the same when she comes back to Japan, or she feels more than she did before toward Yugi, the two may even get married! [laughs]
[Quelle: http://www.shonenjump.com/news/newsroom/index.php?id=20 ]

There you go! ;)

I wanna shoot
the whole day down.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:18:41

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40

Zurück