Thread: Thea und Seto ?????
|
Eröffnet am: 11.04.2004 11:26 Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04 Beiträge: 1178 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > ich find einfach die passen net zam und gut is ^^ Na gut, das ist jetzt mal `n kurzer Post. Gut, dann kann ich sowas ja auch mal machen nicht wahr? Ich finde die passen sehr gut zusammen, Punkt. So, soviel dazu. Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auserdem können die YGO Charas doch nichts dafür, dass ihnen solche Klamotten hingezeichnet werden oder seht ihr das anders? Ja, naja, wenn du so argumentiertst, kannst du auch sagen: Seto ist eigentlich ein gaaaanz lieber, er kann nur nix dafür, dass ihm die Mangaka so einen fiesen Charakter gegeben haben. Aber ich gerne sage: Serenity ist eigentlich echt cool, nur die Zeichner haben sie verhunzt. ^^ Aber wenn man mal davon ausgeht, dass die Chars nicht Sklave ihrer Zeichner sind, dann haben sie sich die Klamotten auch selbstständig ausgesucht. Also, hypothetisch gesprochen. Und ich finde, meistens passen die Klamotten sehr gut zum Char. Seto und sein wehender, weißer Mantel mit den Schulterpostern-des-Grauens... die kleine Drama-Queen ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 11:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Auserdem können die YGO Charas doch nichts dafür, dass ihnen solche Klamotten hingezeichnet werden oder seht ihr das anders? > > Ja, naja, wenn du so argumentiertst, kannst du auch sagen: Seto ist eigentlich ein gaaaanz lieber, er kann nur nix dafür, dass ihm die Mangaka so einen fiesen Charakter gegeben haben. > > Aber ich gerne sage: Serenity ist eigentlich echt cool, nur die Zeichner haben sie verhunzt. ^^ > > Aber wenn man mal davon ausgeht, dass die Chars nicht Sklave ihrer Zeichner sind, dann haben sie sich die Klamotten auch selbstständig ausgesucht. > Also, hypothetisch gesprochen. Gut, da hast du auch wieder recht. Aber wenn man davon ausgeht: Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, was Klamotten angeht, guck dir doch mal an woe sich manche Stars anziehen. Also, jedem das seine. > Und ich finde, meistens passen die Klamotten sehr gut zum Char. Seto und sein wehender, weißer Mantel mit den Schulterpostern-des-Grauens... die kleine Drama-Queen ^^ Drama-Queen, warum das denn? Aber das mit den Schulterpolstern des Grauens ist echt witzig. XD Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Drama-Queen, warum das denn? Aber das mit den Schulterpolstern des Grauens ist echt witzig. XD Warum Drama-Queen?! Na, denk mal an seinen Auftritt bei Kaiba Grand Championchip als Rocketman. Und an die groooßen Gesten, wenn er den Effekt eines Monsters erklärt. Oder an Gerrtis überschlagende Stimme, wenn er Obelisk, BEWD, whatever aufs Feld ruft... Seto ist eine Drama-Queen, wie sie im Buche steht. ^^ *Seto Valium ins Müsli misch* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Drama-Queen, warum das denn? Aber das mit den Schulterpolstern des Grauens ist echt witzig. XD > > Warum Drama-Queen?! Na, denk mal an seinen Auftritt bei Kaiba Grand Championchip als Rocketman. > Und an die groooßen Gesten, wenn er den Effekt eines Monsters erklärt. > Oder an Gerrtis überschlagende Stimme, wenn er Obelisk, BEWD, whatever aufs Feld ruft... > > Seto ist eine Drama-Queen, wie sie im Buche steht. ^^ Hm, nagut, hast recht. Käme Tea mit sowas klar? (damit wir mal ein bisschen aufs Thema zurückkommen) > *Seto Valium ins Müsli misch* > 1. Was soll das? 2. Äh, was ist Valium überhaupt? *schonmal davon gehört hat aber nicht weiß was das ist* 3. Seit wann isst Seto Müsli? (seit wann isst er überhaupt?) Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Was soll das? Zur Beruhigung. Findest du nicht, dass Seto sich manchmal echt schnell aufregt? Zum Beispiel als er Yugi gewürgt hat, nur weil der nicht mit ihm spielen wollte... >2. Äh, was ist Valium überhaupt? *schonmal davon gehört hat aber nicht weiß was das ist* Ich nehme an, deine entsetzte Frage 1 bezog sich auf deine Annahme, es sei Gift? ^^ Es ist nur ein Beruhigungsmittel. Einige von uns nehmen es vor Prüfungen (ich nicht, hab Angst während der Prüfung einzupennen ^^) >3. Seit wann isst Seto Müsli? (seit wann isst er überhaupt?) Isst er nicht? Och, ich könnts mir vorstellen. So ein BEWD-Müsli mit kleinen Drachen aus gepresstem Maismehl... ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 12:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >1. Was soll das? > > Zur Beruhigung. Findest du nicht, dass Seto sich manchmal echt schnell aufregt? Zum Beispiel als er Yugi gewürgt hat, nur weil der nicht mit ihm spielen wollte... OK, der sollte wirklich mal etwas ruhiger werden. > >2. Äh, was ist Valium überhaupt? *schonmal davon gehört hat aber nicht weiß was das ist* > > Ich nehme an, deine entsetzte Frage 1 bezog sich auf deine Annahme, es sei Gift? ^^ > Es ist nur ein Beruhigungsmittel. Einige von uns nehmen es vor Prüfungen (ich nicht, hab Angst während der Prüfung einzupennen ^^) Gut, OK, dann bin ich ja beruhigt, wenns kein Gift ist. > >3. Seit wann isst Seto Müsli? (seit wann isst er überhaupt?) > > Isst er nicht? Och, ich könnts mir vorstellen. So ein BEWD-Müsli mit kleinen Drachen aus gepresstem Maismehl... ^^ Wie alt ist er? 4? BEWD-Müsli, als ob ein Jet, ein Vergnügungspark (voller BEWDs) und 3 Karten nicht ausreichen würden. Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
|
||||||
| Tea und Seto - nein! Auch nicht Anzu und Seto oder sonst was - des würde nie gut gehen^^ |
|
![]() |
||||||
| >Wie alt ist er? 4? BEWD-Müsli, als ob ein Jet, ein Vergnügungspark (voller BEWDs) und 3 Karten nicht ausreichen würden. Also, ich find, sowas würde zu ihm passen. Blue Eyes-Merchandizing, wohin das Auge reicht. ^^ Ich meine, er hat einen Jet, eine Achterbahn und eine Arena in Form eines Drachen. DAs sagt doch schon alles, oder? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie alt ist er? 4? BEWD-Müsli, als ob ein Jet, ein Vergnügungspark (voller BEWDs) und 3 Karten nicht ausreichen würden. > > Also, ich find, sowas würde zu ihm passen. Blue Eyes-Merchandizing, wohin das Auge reicht. ^^ > Ich meine, er hat einen Jet, eine Achterbahn und eine Arena in Form eines Drachen. DAs sagt doch schon alles, oder? Ja, aber würde dann auch heißen, dass er den BEWD essen müsste, glaubst du der bringt sowas übers Herz? XD @Muhhh: Na gut, das ist deine Meinung, ich finde die würden gut zusammenpassen. OK streitereien gäbs bestimmt, aber das bgibt es ja in jeder Beziehung. und ob das jetzt gut geht oder nicht kommt doch immer darauf an wie man es gerne hätte. (ich meine, das sind gezeichnete Figuren und das sie in Yu-Gi-Oh kaum was miteinander zu tun haben, muss man sich hald alles selbst ausdenken) Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo Minami erstmal! =) Schön, dass du dich in unsere perverse >Runde gesellst. XD Immer wieder gern.^_________^ >Sie hat auch noch ein anderes Vokabular - wird von den Hassern >nur gerne mal vergessen. Das ist wohl war. Aus deisem Grund bin ich erst gar nicht auf den Punkt eingegangen. >*an Alistairs Bauchfrei-Top denk* *Grusel*>< Das es auch anders geht, sieht man ja in den letzten Folgen. @Redhead >Musste wohl. Ich hab dich eh schon adoptiert... oder mich >adoptieren lassen...? Was soll ich da noch sagen...XD >Naja, ich steh ja auf ausgefallene Klamotten. ^^" und Teas >Kleidung find ich eigentlich ganz nett. Um ehrlich zu sein, so schlimm finde ich die auch nicht. Bis auf ihre Platteauschuhe bin ich doch ziemlich schmerzfrei in der Beziehung. >Und ich finde, meistens passen die Klamotten sehr gut zum Char. >Seto und sein wehender, weißer Mantel mit den Schulterpostern-des->Grauens... die kleine Drama-Queen ^^ Och, komm. So schlimm isser auch wieder nicht. Da hält Yami/Atemu locker mit. >Zur Beruhigung. Findest du nicht, dass Seto sich manchmal echt schnell aufregt? Zum Beispiel als er Yugi gewürgt hat, nur weil der nicht mit ihm spielen wollte... Das war tatsächlich ETWAS übertrieben.^^' >Isst er nicht? Och, ich könnts mir vorstellen. So ein BEWD-Müsli >mit kleinen Drachen aus gepresstem Maismehl... ^^ *LOL* Mir grade bildlich vorstelle. >Ja, aber würde dann auch heißen, dass er den BEWD essen müsste, >glaubst du der bringt sowas übers Herz? XD Klar! Solange es nicht ein Stück vom echtzen ist.^^ >(ich meine, das sind gezeichnete Figuren und das sie in Yu-Gi-Oh >kaum was miteinander zu tun haben, muss man sich hald alles >selbst ausdenken) Genau ist doch das schöne daran.XD Minami |
|||||||
|
||||||
| > Tea und Seto - nein! > Auch nicht Anzu und Seto oder sonst was - des würde nie gut gehen^^ Wieso denn nicht? Ich bin zwar kein fan von Tea bzw. Anzu.. Aber wieso bist du dieser Meinung???? Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen. YuGiOh an die Macht! |
|
![]() |
||||||
| >>Isst er nicht? Och, ich könnts mir vorstellen. So ein BEWD-Müsli >>mit kleinen Drachen aus gepresstem Maismehl... ^^ >*LOL* Mir grade bildlich vorstelle. *das auch gemacht hab* *immer noch grins* >>Ja, aber würde dann auch heißen, dass er den BEWD essen müsste, >>glaubst du der bringt sowas übers Herz? XD >Klar! Solange es nicht ein Stück vom echtzen ist.^^ Naja... wobei "echt" hier ja sowieso nicht angebracht ist. Immerhin glaubt Seto ja nicht an seine Vergangenheit als Priester und so weiter (Oder doch? Ich konnte die letzten Folgen nicht mehr so nachverfolgen.) und in der Gegenwart sind die Drachen ja nur Hologramme. Ich denke, für ihn ist der Drache eher ein Statussymbol - zumindest nach außen, weshalb er sich auch nie mit etwas so "kindischem" Wie BEWD-Müsli sehen lassen würde. BEi der Achterbahn und so hat er ja noch die Ausrede, dass es für die Kinder ist, die in den PArk kommen. *grins* Nach innen hat er wohl schon eine emotionale Bindung zum BEWD... also, vielleicht isst er heimlich doch so was. ^^ So... Ende der Durchsage. ^^ Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die beiden jetzt zusammen passen oder nicht, darüber kann man noch lange diskutieren. Meiner Ansicht nach, passen sie nicht zusammen. Hierbei ist auch nicht entscheidet, dass sie, optisch betrachtet, süß aussehen würden. Anzu und Seto könnten eher Geschwister sein. Der Anime bzw. Manga zeigt uns schon sehr deutlich, dass beide nichts füreinander empfinden, nicht einmal ansatzweise so viel miteinander zu tun haben, wie Ishizu und Seto. Gut, man könnte jetzt sagen: Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Doch wenn man einmal die Ebene ihrer Charaktere und ihre Interessen miteinander vergleicht, kann man nicht davon sprechen, dass sie beide derselben Meinung sind und oft ähnliche Emotionen und Gefühle empfinden. Anzu ist zwar selbstbewusst, hat Seto auch einmal ihre Ansichten klar gemacht, aber ich denke, dass hat sie für Yugi getan. Oder zumindest verhindern wollen, dass Seto etwas schlecht macht, was eigentlich sehr große Aufmerksamkeit und Lob verdient hätte. Das hätte sie bei jedem anderen auch getan.Doch hier war es nunmal Seto. Und was Seto betrifft: Ich könnte mir ihn in einer Beziehung nicht vorstellen, doch ich glaube, Seth würde sich da leichter tun. Erheblich leichter. Begründung: Man bedenke die unterschiedlichen Lebensumstände unter denen Seto und Seth aufgewachsen sind. Seto ist um Einiges härter und kälter, als Seth. Er musste früh auf eigenen Beinen stehen und lernen, Verantwortung zu tragen. Er hatte also keine Kindheit. Ist es auch nicht gewöhnt, Liebe zu empfangen und wieder zu geben. Mitgefühl kann er entwickeln, doch das hängt mit Mokuba zusammen. Eine Person, die er kennt und der er vertraut. Doch nicht einmal für Kisara kann Seto etwas empfinden, obwohl sie das Ka des weißen Drachen besitzt. Etwas, was ihn seit seiner Kindheit begleitet und was ihm sehr viel bedeutet. Er sieht die weißen Drachen viel eher als männliche Wesen an. Und Seth hatte zumindest eine Mutter, die sich bis zum Angriff auf Seths Heimatdorf, liebevoll um ihn gekümmert hat. Er hatte auch keine jüngeren Geschwister, für die er die Verantwortumg übernehmen musste. Zudem gab es auch nicht Guzaboro, der Seto ziemlich hart rangenommen hat und letztendlich sehr geprägt hat. Doch um nicht vom Thema abzudriften, mache ich besser bei Anzu und Seto weiter. Es wird zwar behauptet, dass Gegensätze sich anziehen, doch das stimmt weniger. Man würde damit doch eher eine Hassliebe definieren. Das Stichwort lautet "Gleich und gleich gesellt sich gern", denn ein Mensch ist vielmehr darauf aus, jemanden zu finden, der Gemeinsamkeiten mit ihm teilt. Setos Arroganz und sein Verhalten Yugi gegenüber, treiben Anzu ziemlich zur Weißglut. Sie würde sich bei ihm sicher nicht wohl fühlen, kein liebes Wort hören und auch keine zärtliche Umrmung bekommen. Das ist nicht Anzus Auffassung von einer Beziehung. In Yugis/Atemus Gegenwart kann man sehen, dass sie sich verstanden fühlt. Und Seto ist mit dem Leben, was er jetzt führt, zufriedener. Anubis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meiner Ansicht nach, passen sie nicht zusammen. Hierbei ist auch >nicht entscheidet, dass sie, optisch betrachtet, süß aussehen >würden. Anzu und Seto könnten eher Geschwister sein. Diese Ansicht sei dir natürlich gegönnt. Aber ich mag das PAiring auch nicht, weil es süß aussieht (obwohl das stimmt!) sonderen weil ich eben denke, dass sei zusammen passen würden. MEine Gründe hab ich ja schon oft genug genannt. >Der Anime bzw. Manga zeigt uns schon sehr deutlich, dass beide >nichts füreinander empfinden, nicht einmal ansatzweise so viel >miteinander zu tun haben, wie Ishizu und Seto. Bitte? Ishizu hat in EINER Staffel eine Rolle gespielt, aber Tea war bei jedem "Abenteuer" dabei. Es stimmt vielleicht, dass Ishizu und Seto mehr mit einander geredet haben, aber da ging es auch nicht grade freundlich zu. Und oft lernt man sich besser kennen, wenn man einfach nur zuhört als durch ständiges reden. Und ZUHÖREN kann Tea schließlich gut. >Das Stichwort lautet "Gleich und gleich gesellt sich gern", denn >ein Mensch ist vielmehr darauf aus, jemanden zu finden, der >Gemeinsamkeiten mit ihm teilt. Na eben. Tea und Seto haben viele Gemeinsamkeiten, zum Beispiel, weil sie beide ziemlich "erwachsen" sind. Und grade Seto braucht jemanden mit guter Menschenkenntnis. Um beim oberen Beispiel zu bleiben: Bei allem Respekt für Ishizu - ich mag sie wirklich - aber wie soll jemand, der sein halbes Leben in einer GRUFT verbracht hat, sich gut mit Menschen auskennen? Geschweige denn, mit so komplizierten wie Seto? >Sie würde sich bei ihm sicher nicht wohl fühlen, kein liebes Wort >hören und auch keine zärtliche Umrmung bekommen. Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Immerhin kann Seto ziemlich emotional werden, wenn er jemanden mag. Stichwort Mokuba. Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meiner Ansicht nach, passen sie nicht zusammen. Hierbei ist auch >nicht entscheidet, dass sie, optisch betrachtet, süß aussehen >würden. Anzu und Seto könnten eher Geschwister sein. > > Diese Ansicht sei dir natürlich gegönnt. Aber ich mag das PAiring auch nicht, weil es süß aussieht (obwohl das stimmt!) sonderen weil ich eben denke, dass sei zusammen passen würden. MEine Gründe hab ich ja schon oft genug genannt. > > >Der Anime bzw. Manga zeigt uns schon sehr deutlich, dass beide >nichts füreinander empfinden, nicht einmal ansatzweise so viel >miteinander zu tun haben, wie Ishizu und Seto. > > Bitte? Ishizu hat in EINER Staffel eine Rolle gespielt, aber Tea war bei jedem "Abenteuer" dabei. Es stimmt vielleicht, dass Ishizu und Seto mehr mit einander geredet haben, aber da ging es auch nicht grade freundlich zu. Und oft lernt man sich besser kennen, wenn man einfach nur zuhört als durch ständiges reden. Und ZUHÖREN kann Tea schließlich gut. >Trotzdem wollten viele das Pairing Seto x Ishizu sehen, weil sie eben viel mehr miteinander zu tun hatten. Obwohl Anzu schon die ganzen Staffeln über dabei war, gibt es nur wenige, die Seto und Anzu als Pärchen sehen wollen. Gerade weil sie nicht viel miteinander zu tun hatten. Anzu kann durch Zuhören Seto vielleicht besser kennenlernen. Aber er hört ihr nicht zu, wie soll er dann je was von ihr halten? Und die Eindrücke, die er von ihr hat, nur weil sie sich "erwachsen" verhält, reichen nicht aus. Warum sollte er ihr zuhören? > >Das Stichwort lautet "Gleich und gleich gesellt sich gern", denn >ein Mensch ist vielmehr darauf aus, jemanden zu finden, der >Gemeinsamkeiten mit ihm teilt. > > Na eben. Tea und Seto haben viele Gemeinsamkeiten, zum Beispiel, weil sie beide ziemlich "erwachsen" sind. Und grade Seto braucht jemanden mit guter Menschenkenntnis. Um beim oberen Beispiel zu bleiben: Bei allem Respekt für Ishizu - ich mag sie wirklich - aber wie soll jemand, der sein halbes Leben in einer GRUFT verbracht hat, sich gut mit Menschen auskennen? Geschweige denn, mit so komplizierten wie Seto? Klar, ich mag Anzu auch, doch Ishizu kennt sich auch mit Menschen aus. Denk nur mal an die Folge mit dem Duell zwischen Atemu und Yami Marik. Wie sie da mit ihm über seinen Stiefvater gesprochen hat. > > >Sie würde sich bei ihm sicher nicht wohl fühlen, kein liebes Wort >hören und auch keine zärtliche Umrmung bekommen. > > Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Immerhin kann Seto ziemlich emotional werden, wenn er jemanden mag. Stichwort Mokuba. Seto hat Mitgefühl, das er aber entwickelt, wenn es um Mokuba geht. Dann hilft er schonmal Yugi und seinen Freunden. Aber selbst Mokuba wird nicht oft von ihm in den Arm genommen, obwohl dieser doch eigentlich der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und er ihm eine bessere Kindheit schenken möchte. Ich glaube nicht, dass der wenige Körperkontakt zwischen Mann und Frau ein stabiles Fundament für eine Beziehung wäre. Hierbei reicht es nicht zu sagen: "Weniger ist oft mehr!" Seto ist nunmal ein Mensch, der andere nicht berühren kann und will. Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto hat Mitgefühl, das er aber entwickelt, wenn es um Mokuba >geht. Dann hilft er schonmal Yugi und seinen Freunden. Aber selbst >Mokuba wird nicht oft von ihm in den Arm genommen, obwohl dieser >doch eigentlich der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und er >ihm eine bessere Kindheit schenken möchte. Woher willst du das wissen? Dass er das nicht macht, wenn andere dabei sind, ist doch klar, und Seto und Mokuba allein werden ja nie gezeigt. Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Seto hat Mitgefühl, das er aber entwickelt, wenn es um Mokuba >geht. Dann hilft er schonmal Yugi und seinen Freunden. Aber selbst >Mokuba wird nicht oft von ihm in den Arm genommen, obwohl dieser >doch eigentlich der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und er >ihm eine bessere Kindheit schenken möchte. > > Woher willst du das wissen? > Dass er das nicht macht, wenn andere dabei sind, ist doch klar, und Seto und Mokuba allein werden ja nie gezeigt. Seto braucht trifftige Gründe, Mokuba in den Arm zu nehmen. Einfach so spontan, das wäre nicht seine Art. Er weiß, dass, wenn Mokuba in seiner Gegenwart ist, es ihm gut geht, so braucht er ihn doch nicht ständig zu knuddeln, oder sonst was. Was ich damit meine ist, wenn er nicht mal Mokuba so offenherzig gegenüber ist, warum dann erst bei einem Mädchen? Er liebt seinen kleinen Bruder zwar sehr, und das auf seine Art, aber meinst du nicht,dass dieses Verhalten in einer Beziehung unvorteilhaft wäre? Ich denke nicht, dass er da so viel anders wäre. Er ist noch sehr auf sich selbst fixiert. Er bräuchte sehr viel Zeit, sich mit dem Gedanken abzufinden, jemandem zu vertrauen oder ihn gar ins Herz zu schließen. Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass er das nicht macht, wenn andere dabei sind, ist doch klar, und Seto und Mokuba allein werden ja nie gezeigt. Doch, am Anfang des Noa-Arcs, wo sie alleine durch diesen Wald streifen. ich find auch, Seto hängt sehr an Mokuba, aber zeigen tut er es ihm nie. Da versteckt er sich lieber hinter harten Regeln und Fakten. Mokuba sagts ja selbst: Früher war er viel entspannter, hat gelächelt und ihn Moki genannt. Das ist jetzt alles nimmer... U.U >Was ich damit meine ist, wenn er nicht mal Mokuba so offenherzig gegenüber ist, warum dann erst bei einem Mädchen? Naja ich (<- SetoxOC-Autorin) finde, eine erwachsenere, etwas selbstbewusstere Frau nimmt sich vielleicht einfach Setos Zuneigung. Auch wenn er es nicht zeigen kann, kanns doch gut sein, dass sie es einfach aus ihm rauskitzelt. Auch wenn sie dazwischen an seiner Kälte und Sturheit verzweifelt. naja, so hab ich das jedenfalls versucht rüberzubringen, dann so fand ichs realistischer, als wenn Seto von sich aus aus sich rausginge. das wäre nicht seine Art ob mit oder ohne Freundin. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 23:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja ich (<- SetoxOC-Autorin) finde, eine erwachsenere, etwas >selbstbewusstere Frau nimmt sich vielleicht einfach Setos Zuneigung. Erwachsen und selbstbewusst? Egal was ihr sagt, für mich klingt das nach Tea. :P Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja ich (<- SetoxOC-Autorin) finde, eine erwachsenere, etwas >selbstbewusstere Frau nimmt sich vielleicht einfach Setos Zuneigung. > > Erwachsen und selbstbewusst? Egal was ihr sagt, für mich klingt das nach Tea. :P Tja, Zuneigung nehmen ist gut. Aber das wäre doch nicht ganz so leicht. -.- Egal ob erwachsen oder selbstbewusst, am Ende entscheidet er sich selbst für jemanden. Aber da müsste schon ein Wunder geschehen. ^.^ Obwohl, Mai finde ich auch erwachsen und selbstbewusst. Sie ist ja nicht gerade zimperlich und teilt schon mal kräftig aus. Oder nicht? Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die beiden passen gut zueinnander, wieso auch nicht? Ich meine Joey wird doch auch ständg an Kaiba gehangen und die haben nun wirklich nicht viel gemeinsam... aber was Paarings angeht bin ich eh recht offen..... AnzuXBaku Fähnchen schwenk http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98525&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obwohl, Mai finde ich auch erwachsen und selbstbewusst. Sie ist ja >nicht gerade zimperlich und teilt schon mal kräftig aus. Oder >nicht? Stimmt. Was meiner Meinung nach gegen Seto x Mai spricht, ist, dass Mai selbst so misstrauisch gegenüber anderen ist... bei den beiden würde wohl keiner den ersten Schritt tun, und ohne gehts wohl nicht. Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Obwohl, Mai finde ich auch erwachsen und selbstbewusst. Sie ist ja >nicht gerade zimperlich und teilt schon mal kräftig aus. Oder >nicht? > Stimmt. Was meiner Meinung nach gegen Seto x Mai spricht, ist, dass Mai selbst so misstrauisch gegenüber anderen ist... bei den beiden würde wohl keiner den ersten Schritt tun, und ohne gehts wohl nicht. > Andererseits hat Mai aber auch kein wirkliches Selbstwertgefühl. Sie zweifelt ja oft an sich und ihren Fähigkeiten. Und Seto ist jemand, der sehr von sich selbst überzeugt ist. Aber ich denke nicht, dass Mai so misstrauisch ist. Immerhin hegt sie für Joey schon sehr tiefe Gefühle und hat ihn auch besser kennen gelernt. Eine meiner Freundinnen meint jedoch, dass Seto sich auch ins Zeug legen kann, wenn ihm ein Mädchen wirklich gefällt. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
||||||
| Thea und Seto >< *kopf schüttel* Die passen nicht zusammen vom Charakter, vom Aussehen...einfach alles. Außerdem ist Thea doch in Yugi verknallt. Also...neee... nicht wirklich. ^^° |
|
![]() |
||||||
| >Die passen nicht zusammen vom Charakter, vom Aussehen Wieso vom Aussehen? Die sehen sich doch sogar ähnlich! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing can be done to stop the shouting |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die passen nicht zusammen vom Charakter, vom Aussehen > > Wieso vom Aussehen? Die sehen sich doch sogar ähnlich! 1.Ich kann Tea irgendwie nicht leiden....*das mal gesagt werden musste* 2.Ja stimmt schon das sie ähnlich aussehen,aber wenn ich die zum ersten mal sehen würde,würd ich denken das sie Bruder und Schwester sind^^ Deswegen bin ich nicht so ein fan von dem Pairing,vorallem weil Tea mich ein bissel nervt^^*schnell hinter einen Fels versteck und vorluck* Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack^^ *hoffen tut das ihr mich jetzt mit Gummibärchen blutig wirft^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hoffen tut das ihr mich jetzt mit Gummibärchen blutig wirft^^* Hey, ich bin offizielles Mitglied der ASAACB, steht zwar nicht mehr in meiner Signatur (für die hab ich noch keine passende Lösung gefunden ^^) aber ist so. Wir massakrieren keinen. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui,dankeschön^^*dich anbet* muhihiX3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, kein Bedarf. XD Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||