Thread: Thea und Seto ?????
|
Eröffnet am: 11.04.2004 11:26 Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04 Beiträge: 1178 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| *seufz* Dialektisch heißt beide Seiten beleuchten - wenn mir zu pro nicht viel einfällt, ist das halt so. Soll ich Argumente erfinden oder wie? o.O Da du ja offensichtlich meinst, ich würde das Pairing runtermachen, fassen wir doch mal zusammen, was ich getan habe - ergo 'runtermachen' heißt. - Zwei Standpunkte zu vergleichen und - die eigene Meinung mit dem Ergebnis unterstützen. Yay, ich mache dauernt Dinge/Anrichten runter - und bin stolz darauf xD Hab ich nämlich so in Deutsch gelernt und gute Noten kassiert ^.^ Zu deinen Argumenten: Das erste habe ich selbst schon so ähnlich angebracht, kann aber deiner Version nicht voll zustimmen. Mokuba mag fast alle, auch Joey - und DEN würde Kaiba ganz sicherlich nicht akzeptieren. Außerdem wäre die Tatsache, dass er jemanden nicht zum Teufel jagen würde, doch keine Grundlage für eine Beziehung *g* Zum zweiten: Ok, dem würde ich zustimmen, aber... Tea argumentiert emotional, Kaiba sehr rational. Da er sich kaum um die emotionale Seite schert, würden sich die beiden aneinander die Zähne ausbeißen. Sieht man von Kaibas konstanter Ignoranz gegenüber Magie ab, kann man rational gedacht nichts gegen seine Logik sagen und die emotionalen Aspekte gehen im sonstwo vorbei. Und zu guter Letzt: Tea hat wenig Ahnung von Duel Monsters (ist einfach so) und erst recht von Firmenpolitik. Kaiba kann mit Freundschaft und (so glaube ich xD) tanzen nichts anfangen. Worüber sollten die sich unterhalten (unterhalten, nicht streiten) ?! Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| da mus ich aber mayluu zustimmen.diese beiden characktere stoßen sich ab wie zwei identiche pole eines magneten.sie besitzen kaum oder keine gemeinsamkeiten. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^.^ Die Details hab ich ja bereits erörtert. Wir sind ein gutes Team *g* Gimme five xD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| ja da muss ich dir einweitersmal zustimmen das wir ein gutes team sind XD |
|
![]() |
||||||
| Kaum oder keine gemeinsamen Interessen? ö_ö Was ist mit Duell Monsters? Ein für Seto sehr wichtiges Thema.. denkt ihr Tea reist nur aus Jux mit? ohh.. ich vergass.. Sie reisst nur mit um Atemu begaffen zu können ö__öv (Lasst den Sarkasmus tropfen..) Und mal zu Mokuba.. Tea ist mit Mokuba befreundet und kann ihn gut leiden ö_öV Und Seto stösst Tea sicher nicht ab.. Guckt ihr euch die Folgen eigentlich mal genauer an? Oder hockt ihr nur davor und links rein rechts raus? ö_öv Fazit: Hockt euch vor die Glotze und schaut euch die Serie nochmal ganz~ genau an.. Ihr werdet eure Fehler alleine finden... oT: (omfg ey <.<.. ich ergreif Partei für das Paaring.. gruselig @.@) Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: [bla] LOL Das geb ich gerne zurück XD Btw, wie kommst du dazu zu beurteilen, wie gut ich die Serie kenne? Ziemlich arrogant dafür, dass ich gleich deine Argumente zerpflücke *g* Warum reist Tea mit ihren Freunden? Nun, als moralische Stütze, Cheerleader und weil sie ihnen helfen will - eben wie eine gute Freundin. Glaubst du ERNSTHAFT, sie hätte von Duelmonsters groß Ahnung? Ihre Duelle kann man an einer Hand abzählen und gewonnen hat sie nie ohne Hilfe. Hast du die DIESE Stellen mal angesehen oder muss ich Zitate anbringen? Kaiba hat zig Leute, die sich HAUPTBERUFLICH mit Strategien auseinandersetzten. Als hätte der auch nur das geringste Interesse, sich mit einem Girlie zu unterhalten, die kaum Ahnung von der Materie hat. Zum zweiten. Déjà vu? Das erklärte ich doch bereits. Aber für dich noch mal in Kurzfassung: Mokuba mag fast alle - Kaiba hat gegen fast alle Aversionen. Bestes Beispiel: Joey. Den mag Mokuba auch und Kaiba würde ihn hochkant vor die Tür setzten. Und ein mittelgroßer Logikfehler - Nicht den Raum zu verlassen, wenn Person X ihn betritt - MEINEM BRUDER ZU LIEBE! - ist doch kein Grund, eine Beziehung mit Person X einzugehen!?! Wie krank ist das denn... Mein Fazit: Nimm dir deinen Ratschlag erstmal selber zu Herzen, erst lesen dann posten und werd hier nicht persönlich, dass bestätigt mich nur in meiner Meinung. Wenn man keine Argumente hat, ist sich welche zusammendichten auch keine Lösung. Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 07:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fazit: [bla] > > LOL > Das geb ich gerne zurück XD > Btw, wie kommst du dazu zu beurteilen, wie gut ich die Serie kenne? > Ziemlich arrogant dafür, dass ich gleich deine Argumente zerpflücke *g* ö_ö Arrogant? Hm.. meinst du? Wäre vorteilhaft ö__ö Ich mag arroganz.. Sonst könnte ich z.b. gewisse Personen nicht gut leiden ö_ö Und ein bisschen arrogant darf jeder sein x'3 ö__ö *seufz* *moi Antworten darauf lösch* ö__ö Du hast deine Sicht. Die haben ihre Sicht.. Und ich denk mir einfach: Verrecke Anzu, Kaiba gehört zu Katsuya denn Zwangsverschwulung ist schon fast Pflicht in meinem Leben ö__ö (+hust+ sowas sagt man nicht +hust+ x'D) Entä gebongt? Und ja.. mir fallen keine Anständigen Gegenargumente ein 1. Müde 2. ich bin kein Fan von dem Paaring, wie man weit zurück auch entdecken kann ö_ö Edit: Omg XD.. ich hab mir den Zirkel nochmal durchgelesen XD Man gab's hier viel gezänker XD" Aber das ist irgendwie nostalgie.. erinnert an alte Zeiten X3 *Meine Meinung von früher anseh und mit heute vergleich* von ner Téa/Anzu Hasserin zur Téa/Anzu Sympathie(in meinem Fall) Trägerin XD".. krass x'DD Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 09:29:08 | |||||||
|
||||||
deine theorien basieren letztendlich nur auf deinen eigenen wunschdenken.seto interesierte sich in der serie nur für einen einzigen weiblichen cahrackter und daswar kisara.ich verstehe nicht wie du darauf kommst das seto sich für anzu interesieren würde oder umgekert.ich verachte anzu nicht.ich magsie sogar mehr als kaiba und ihn mag ich nicht einmal.ich würde sogar eher behaupten das sich seto eher für mai interesieren würde als für anzu.mai ist ja ebenfalls eine duelantin.(naja mai würde wohl nicht auf seto stehen,sie scheint wohl auf fürsorgliche männer zu stehen)du kannst ruhig in deiner fantasie versuchen diese beiden persöhnlichkeiten als liebespaar zu bezeichnen,aber laut denn informationen die in der serie existieren mögen sie sich nicht einmal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:30:19 |
|
![]() |
||||||
| *fg* Na also. Eigentlich ists mir sowas von egal, wer hier wen mit wem paart - von mir aus auch Flipper mit E.T. - solange man mich damit in Ruhe lässt. Da aber dieser Thread explizit danach fragt, wie Tea und Kaiba zusammenpassen... xD Immerhin geht es hier um Glaubwürdigkeit und Canonpotenzial, was bei Azureshipping imho nicht vorhanden ist. Punkt. [/Mayluus Meinung] P.S. Falls ich da missverstanden werde - ich mag 90% der YGO-Charas und sowohl Seto als auch Anzu gehören dazu ^.^ Mir ist canon einfach lieber als das meiste Andere. Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 11:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wobei es ja streng genommen fanon ist (weil in der Serien nicht explizit gehintet^^) *korinthenkacker-me* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du auch? Willsu meine Erbsen mitsortieren? XDDD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber siser das! Wo ich doch im moment nix zu tun hab XD canon: Pairings, die es in der Originalserie gibt, oder die (more or less) stark angedeutet werden. fanon: Pairings, für die in der Serie keine (oder kaum) Grundlage gegeben ist, die aber in Fankreisen trotzdem sehr weit verbreitet sind Soviel dazu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr Probleme, oder was? Wie alt ist dieser Thread? Ich schäme mich ja schon fast, dass der wieder ausgegraben wurde, allein der Eingangspost... ist eine Beleidigung für die gesamte Azureshippinggemeinde. T.T *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelöscht. :) ♥ Wishshipping ♥ Azureshipping ♥ Ryuserg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr Probleme oder was? Ich nicht ^.^ Du? > Wie alt ist dieser Thread? Ja und? Yami_Sango hat eine Frage gestellt und dann haben wir die Antworten diskutiert. Es ist unerwünscht, neue Threads zu erstellen, die es schon mal gab. ._. > Ich schäme mich ja schon fast... Dann trag was konstruktives bei oder ignorier ihm o.O @ Engelchen Warum solltest du dich angegriffen fühle? In einer Diskussion musst du damit rechnen, dass jemand Gegenargumente anbringt *g* Außerdem sagte ich bereits, dass es mir um die Canonfähigkeit des Pairings geht, sprich wie die Chancen stehen, dass sie (natürlich in character) zusammenpassen. Prügel zusammen, wen immer du willst. Aber wenn du (oder halt irgendwer) öffentlich nach der Meinung dazu fragt, dann wunder dich nicht, wenn dir nicht alles passt, was kommt @.@ Zum letzten Mal: Ich mache nichts schlecht, ich vertrete meine Meinung mit plausiblen Argumenten. IHR habt bisher weder neue eingebracht, noch meine widerlegt. Mäh, die ist nicht nur intolerant, sie akzeptiert auch keine ünbegründeten Aussagen - böse Mayluu >.< (Wehe, eine nimmt den letzten Satz persönlich.) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es einfach ein bisschen blöd, Treads zu einem einzelnen Pairing aufzumachen und dann auch noch solche alten wieder rauszukramen (wobei das immerhin besser ist, als neue dazuzuspammen). Das ist alles. So, und damit überlass ich dich jetzt deinem Adrenalinschub, und wenn du noch jemanden brauchst, der deine Argumente widerlegt, kopier sie bitte noch mal, ich bin jetzt zu faul zum suchen. ^^° *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adrenalinschub? Ich hab Spaß am diskutieren, mehr nicht *drop* Und ich brauche keinen, der mir widerspricht. Wenn jemandem was daran liegt, soll er sich selber bemühen o.O Ich kann selber gewisse Gegenargumente anführen, aber ich mach doch nicht die Arbeit eines Fans dieses Pairings >.< Das wäre doch wirklich erbärmlich xD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre daran erbärmlich? Und ich unterstelle dir nur einen Adrenalinschub, weil ich so bin, ich schliesse gern von mir auf andere und das ist der Effekt, den ich bei mir beobachte, wenn ich Spass habe an einer Diskussion. :P *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine theorien basieren letztendlich nur auf deinen eigenen > wunschdenken.seto interesierte sich in der serie nur für einen > einzigen weiblichen cahrackter und daswar kisara.ich verstehe > nicht wie du darauf kommst das seto sich für anzu interesieren > würde oder umgekert. solangsam aber sicher kriegst du nen Stempel von mir aufgesetzt.. Hast du meine Postings überhaupt richtig gelesen? Ich kann das Paaring nicht~ leiden! (sicher bin ich nicht mehr 100% dagegen, einfach weil es logische gegenbeweise gibt, die mir damals gefehlt haben..) Ich selber bin ein Absoluter Seto x Katsuya Fan.. Lesen~, denken~, Antworten! Danke. > ich verachte anzu nicht.ich magsie sogar mehr als kaiba und ihn > mag ich nicht einmal.ich würde sogar eher behaupten das sich > seto eher für mai interesieren würde als für anzu.mai ist ja > ebenfalls eine duelantin.(naja mai würde wohl nicht auf seto > stehen,sie scheint wohl auf fürsorgliche männer zu stehen)du > kannst ruhig in deiner fantasie versuchen diese beiden > persöhnlichkeiten als liebespaar zu bezeichnen,aber laut denn > informationen die in der serie existieren mögen sie sich nicht > einmal. Wie gesagt versuche ich sicher nicht~ die beiden in meiner Phanatsie zu verkubbeln *schüttel*, aber das hatten wir schon.. Ach du bist auch der Meinung das Mai und Seto gut zusammen passen würden? X3~ Mai und Seto würden aber nicht zusammen kommen, einfach weil Mai in Katsuya verliebt ist.. Katsuya auch in sie (merkt man ja mehr als deutlich im Anime :D).. ich bin trotzdem Seto x Katsuya Fan.. und die beiden liegen sich auch ständig im Streit! Also :P Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 02:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer erstaunlich, wie schön man über solche Pairing Sachen Diskutieren kann... Könnten Seto und Tea ein Paar sein? Könnten Seto und Mai ein Paar sein? Könnten Seto und Serenity ein Paar sein? Könnten Seto und Rebecca (in vielen, vielen Jahren) ein Paar sein? Könnten Seto und Joey ein Paar sein? Könnten Seto und (Yami) Yugi ein Paar sein? Könnten Seto und Tristan ein Paar sein? Könnten Seto und Mokuba ein Paar sein? Himmel noch mal! Ja, es könnte alles sein. Es könnte auch Sein das Joey an einen Bonbon erstickt oder das Seto einen Autounfall baut. Versteht ihr worauf ich hinaus will? In der Fantasie jedes Anime (oder Manga) Fans, passieren Dinge, die andere Leute nicht nachvollziehen können, weil sie eben andere vorlieben haben. In diesem Thraed schreien doch zuerst die hälfte alle Shônen-Ai Fans: „Nein, Seto gehört zu Joey!“ Dann kommen noch ein paar duzend Anzu-Hasser hinzu, die liebend gerne schreien, dass Anzu eine blöde Schlampe ist die ihrer Finger von Kaiba lassen soll. Und ja, auch ich bevorzuge ein anderes Pairng bzw. SetoxOC aber das, meine Lieben, ist absolute Ansichtsache. Jeder hat seine eigene Meinung und wird die auch bis auf das Letzte verteidigen. Aber das ist kein Grund sich zu streiten. Man kann höchstens darüber Diskutieren (friedlich). Meiner Meinung nach, gibt es für jedes Existierende Pairing mit Seto einige Knackpunkte die man schwer überwinden kann. Fangen wir direkt mal mit TeaxSeto an. Ich denke das dieses Pairing schon daher recht schwierig wird, weil Anzu halt ihre Freunde so gern hat und Seto nicht all zu viel von ihnen hält. Immer wenn der ‚Kindergarten’ also zur Sprache kommen würde, würde das einen Handfesten Ehekrach geben. Ob die beiden damit umgehen können, ist ebenso Ansichtssache. SetoxMai halte ich für sehr Explosiv. Weil beide eher die Führernatur sind, die das sagen haben und die besten sein wollen. Die würden sich nur darum streiten wir Zuhause die Hosen an hat und wer wie die Kinder erzieht. Ob das gut gehen kann, ist auch Ansichtssache. SetoxSerenety. Ich weis nicht wirklich, was ich von diesem Pairing halten soll. Es hat sicherlich seine Reize, da Serenity ja Joeys Schwester ist und in einigen Dingen Kisara sehr ähnelt, aber ich halte sie doch für eine Psychisch eher instabile Person. Es ist fraglich ob sie mit Setos abweisender Art und seinen Beleidigungen ihrem Bruder gegenüber zurande kommt. Seto und Joey ist für mich sowieso ein ganz und gar unmögliches Ding. Die beiden sind so verschieden, dass sich nicht einmal die Autoren der Serie getraut haben den beiden ein Partnerduell zu geben (obwohl sicher viele darauf gewartet haben). Das würde in Streitigkeiten enden die mit ihren kleinen Neckerreien nicht zu vergleichen währen. Nein, selbst wenn ich es versuche aus der Sicht eines SA Fans zu betrachten, für die beiden würde ich keine Hoffnung sehen... Ich könnte hier noch Stunden weiter machen, was ich eigentlich damit sagen will ist nur: Ich sehe das genau so! Aber hier gibt es Tausende User die mir sofort wiedersprechen würde. Weil es eben alles Ansichtsache ist. Also streitet euch nicht wegen so etwas, dass ist es nicht wert. ^^ PS: >Mai und Seto würden aber nicht zusammen kommen, einfach weil Mai in Katsuya verliebt ist.. Katsuya auch in sie (merkt man ja mehr als deutlich im Anime :D).. ich bin trotzdem Seto x Katsuya Fan.. Ich verstehe es einfach nicht. T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstehe es einfach nicht. T.T Ich schon. SetoxTristan ist auch ein in der Serie absolut unnachvollziehbares Pairing (non-canon), aber es gefällt mir anz unabhängig von den Geschehnissen in der Serie. Ich nehme die Charaktere an sich, so wie die Serie sie darstellt und vernachlässige alles, was man in der Serie zwischen den beiden sieht. Ich schreibe sie um, wenn man so will. Es IST fanon pur, aber ich würde nie behaupten, dass sie wo anders als in meinem Kopf ein schönes Paar sind. ^^ So über ein Pairing zu denken geht in Ordnung, finde ich. Kritisch wirds, wenn man das anhand von "Beweisen" aus der Serie und abstrusen Gedankengängen belegt haben will. z.B. "Seto und Joey streiten immer in der Serie, aber was sich liebt das neckt sich, daher --> Seto liebt Joey. q.e.d." Das ist einfach Schwachsinn. Derzeit gibt es regelrechte flamewars zwischen Anhängern eines Pairings der Serie "Avatar" und den Gegnern. Die Streitereien werden leider leider nicht über das Geschmacks-Argument geführt, sondern über angeblich unumstößliche Beweise, die man in der Serie finden kann, wenn man nicht zu blöd ist. Ab da wird es wirklich kritisch. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Redhead Ich stimme dir zu ^.^ Allerdings war ich bemüht, objektiv zu argumentieren - ob mir das gelungen ist, müsste mir jemand anderes sagen XP @ Mona-Kaiba Auch du hast in gewisser Weise recht, aber ich lege prinzipiell Wert auf Objektivität - meine Meinung über canon richtet sich wirklich danach, was mehr Sinn macht. Für alles andere gibts fanon ^.^ Und die Ausgangsfrage bezieht sich mMn auf das Canonpotenzial von Azureshipping. Eine Daseinsberechtigung hat der Thread auch, weil das Pairing ziemlich verbreitet ist (steht auch auf der offiziellen Shippinsliste recht weit oben) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SetoxTristan ist auch ein in der Serie absolut unnachvollziehbares Pairing (non-canon), aber es gefällt mir anz unabhängig von den Geschehnissen in der Serie. Ich frage mich immer noch, wie du darauf gekommen bist. ^^' Nicht das ich was dagegen habe, aber Seto und Tristan haben ja nun irgendwie so überhaupt gar keinen Kontakt. Aber vermutlich ist das wie bei einem Crossover-Paire. Irgendwie ist es einfach interessant. ^^ >Es IST fanon pur, aber ich würde nie behaupten, dass sie wo anders als in meinem Kopf ein schönes Paar sind. ^^ Das ist es ja, was ich meine. Es macht natürlich Spaß sich über vermeintliche Hints zu unterhalten, aber man muss diese Hints auch von den Tatsachen unterscheiden können. Es lohnt sich da einfach nicht drüber zu streiten ob Seto nun mit Tea zusammen kommt oder mit Joey, weil beides in der Serie nie passiert ist und jedes es nach seiner eigenen Meinung handhabt. >z.B. "Seto und Joey streiten immer in der Serie, aber was sich liebt das neckt sich, daher --> Seto liebt Joey. q.e.d." Ich liebe diesen Satz. *Sarkasmus* Man bekommt ihn jedes mal an den Kopf geworfen, wenn man fragt, wie die Leute darauf kommen, dass Seto und Joey sich lieben. Ich persönlich finde die Hints auf das Polarshipping da schon viel eindeutiger als das Rumgezicke dieser beiden Trottel. ;P Was ja in dem Post über mir auch zugegeben wurde. (Wobei ich trotzdem doch eher Canon-Pairing Fan bin und daher nicht wirklich verstehen kann - oder auch will - wieso man jemanden verkuppeln will, der offensichtlich eine Freundin hat). >Die Streitereien werden leider leider nicht über das Geschmacks-Argument geführt, sondern über angeblich unumstößliche Beweise, die man in der Serie finden kann, wenn man nicht zu blöd ist. Erinnert mich schwer an den Misty vs. Maike kriegt vor einigen Jahren (an dem ich peinlicherweise sogar Beteiligt war *mich schäm*). Aber es ist wirklich wahr, solche Streits sind immer sehr kritisch und eigentlich unsinnig. Es ist schließlich nur eine Serie. Ich meine, ich steigere mich ja auch gerne in meine Animes rein, aber trotzdem, es darf nicht so ausarten, dass man sich am Ende beleidigt oder so. Edit: (mayluu war schneller - oder ich zu langsam ^^') >Auch du hast in gewisser Weise recht, aber ich lege prinzipiell Wert auf Objektivität - meine Meinung über canon richtet sich wirklich danach, was mehr Sinn macht. Gut, wenn man es so sieht, ist es natürlich richtig, dass Tea und Seto wohl eher nicht zusammen passen. Schon alleine wegen der Sache mit (Yami) Yugi. >Eine Daseinsberechtigung hat der Thread auch, weil das Pairing ziemlich verbreitet ist (steht auch auf der offiziellen Shippinsliste recht weit oben) Echt? Hätte ich nie gedacht, dass dieses Paire so hoch im Kurs steht. O.O Ich wollte aber auch die Daseinsberechtigung des Threads nicht anzweifeln. Ich wollte nur die Art wie man hier teilweise miteinander umgeht anzweifeln. Eien Argumente hier sind wirklich unter aller sau. V.V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 14:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich immer noch, wie du darauf gekommen bist. ^^' >Nicht das ich was dagegen habe, aber Seto und Tristan haben ja nun irgendwie so überhaupt gar keinen Kontakt. Es ist so einfach wie blöd.... Ich finde beide Charaktere sexy. Seto-Fan bin ich ja seit der ersten Stunde und zu Tris hab ich über Fanarts den Zugang gefunden. Es gibt so sexy Tris-Fanarts... das glaubste nicht. *_* Und - naja, wie gesagt, zweimal sexy ist einmal mehr ^^ Ich sag ja: Einfach und irgendwie total blöd. ... Übrigens: in der Serie hat Seto genau einmal Kontakt zu Tris (Körper), als einer der Big5 ihn besetzt und Mokuba entführen lässt. Außer der einen (sexy) Kampszene mit Stock und Stahlrohr gibt es tatsächlich nichts zwischen ihnen, aber darauf lässt sich prima eine ShounenAi-Fanfiction aufbauen... höhöh... Äh ja. Zurück zu Tea. ^^ Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist so einfach wie blöd.... Ich finde beide Charaktere sexy. Sind nicht die meisten Gründe, aus denen man ein Pairing für sich entdeckt, irgendwie blöd? Ich meine, der erste Kontakt muss erst mal dasein, da ist dann die Erkenntnis, dass es soundsoviele xy-Shipper gibt, auch nicht intelligenter, als zu merken, dass beide Charaktere sexy sind. Die Überlegungen fangen immer erst hinterher an. Ich mag gar nicht dran denken, wie ich auf Seto x Anzu gekommen bin. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
||||||
| Also ne sowas geht echt überhaupt net. Ich steh definitiv mehr auf IshizuXSeto Pairings. |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist so einfach wie blöd.... Ich finde beide Charaktere sexy. >nd - naja, wie gesagt, zweimal sexy ist einmal mehr ^^ Ich habe dieses Doppelt-Sexy Prinzip zwar nie verstehen können (oder wollen) aber es ist auf jeden Fall ein Argument. Blöd finde ich es auch nicht, es hat halt jeder seien Gründe, warum er ein Paire mag. ^^ Ich war nur neugierig. >Sind nicht die meisten Gründe, aus denen man ein Pairing für sich entdeckt, irgendwie blöd? Zumindest wenn jemand das Paire betrachtet, der es nicht mag, dann auf jeden Fall. >Ich mag gar nicht dran denken, wie ich auf Seto x Anzu gekommen bin. Öhm... weis ich noch wie ich auf das Trustshipping gekommen bin. Ja, bei mir hat eine Freundin gesagt: „Hey, würden die nicht gut zusammen passen?“ Und irgendwann hab ich mir die beiden so angesehen und dachte: „Hey, ja.“ ^^ Allerdings muss ich sagen, dass mein Interesse an dem Paire mehr und mehr nachlässt. Ich bin was Seto angeht, wieder auf die gute alte (und verhasste, weil ja immer als Mary-Sue bezeichnete) OC umgestiegen. Da braucht man sich auch nicht so zu fragen, wie man darauf kommt. Es ist eben einfach so. ^^’ (Ups, falsches Topic. Sorry.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin was Seto angeht, wieder auf die gute alte (und verhasste, weil ja immer als Mary-Sue bezeichnete) OC umgestiegen. Da braucht man sich auch nicht so zu fragen, wie man darauf kommt. Es ist eben einfach so. ^^’ Ganz ehrlich... Ich lese SetoxOC eigentlich auch am liebsten. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, vielleicht weil ich fast mit keinem der anderen Charaktere aus Yugioh (außer Tris) richtig warm werde. Ich habe die Serie auch immer nur wegen Seto verfolgt. Ich weiß auch nicht, wieso alle immer sagen, OC wäre gleich Mary Sue. Ich kanns nur von meinen OCs sagen, die habe ich bewusst imperfekt gemacht. Mary Sues sind das alle nicht. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich... Ich lese SetoxOC eigentlich auch am liebsten. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, vielleicht weil ich fast mit keinem der anderen Charaktere aus Yugioh (außer Tris) richtig warm werde. Genau so geht es mir auch. Außer mit Ishizu, kann ich mir Seto mit keiner anderen so wirklich vorstellen. Ich meine, ich lese auch Storys wo Seto mit Tea oder Mai zusammen ist, oder Shizuka (nur Kisara gehe ich Kategorisch aus dem weg ^^') aber wirklich begeistert bin ich von denen nicht so wirklich. Während ich schon viele wirklich tolle SetoxOC Storys gelesen habe. >Ich weiß auch nicht, wieso alle immer sagen, OC wäre gleich Mary Sue. Ich kanns nur von meinen OCs sagen, die habe ich bewusst imperfekt gemacht. Mary Sues sind das alle nicht. Es ist irgendwie sehr schwer, weil heut zu tage fast jede zweite OC schon als Mary Sue gilt. Ich weigere mich aber auch, meine OC etwas 'hässlich' (ist ja sowieso Ansichtssache) zu machen, nur weil sie dann keine Mary Sue ist. Ich finde nicht, dass etwas dagegen Spricht das eine Chara Hübsch ist, in der Serie sind sie es ja auch alle. Sie sollte natürlich nicht perfekt sein. Sie muss auch ihre Macken haben, aber auch hier sollte man es nicht übertreiben. Wobei ich ja sowieso sagen muss, wer es nicht mag, der soll es halt nicht lesen. |
|||||||