Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...59]
/ 59

Von:    Jien 13.04.2008 17:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]

^
| Tja...

Headdesk

(mann, kann ich den heute oft zur Anwendung bringen...)

"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"

Von:    MiauPrincess 13.04.2008 17:09

Yugi und Pegasus das wär hammer krank
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Von:    Aequitas 14.04.2008 17:24

- Yami x Atemu
- Seto x Moki
- Honda x Irgendwer aus YGO!
- Mai x Jono
- Anzu x Baku
- Anzu x Seto
- Pegasus x Rgendwer (der kann sich ja mit Honda zusammentun! XD)

Aequitas~

Hab mir bestimmt Feinde gemacht - bei meiner Sohne, das ist mir Scheißegal. ^________^
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."

Von:    Alaiya 14.04.2008 18:08

Lange liste O.o
Ich mache es kurz: SÄMTLICHES SHONEN-AI!
-.-""" Auch wenn ich damit den Glauben vieler Mädchen hier zerstören sollte: nein, es sind nicht alle Männer schwul! Nein, auch nicht alle Männlichen Anime Charaktere. Ja, tatsächlich sind die meisten Männer hetero - grade in Animes (von den reinen Shonen Ai Animes mal abgesehen O.o)

Ansonsten:
Pegasus X irgendwas
Kaiba X irgendwas (wobei ja grade Kaiba X Mary Sue sehr beliebt is -.-")
Zeichner aufgepasst: ☆FanArt Wettbewerb☆
zu meiner Geschichte
★Eikyû - gesegnetes Land★
Freue mich über Teilnehmer und Leser!

Von:    Aequitas 14.04.2008 20:44

oh ja, du hast so recht...!!! *dir voll recht gibt* *hand auf schulter leg* nieder mit shonen ai!!!! XD~ (nagut, ein pärchen liebe ich, das bleibt aba ein secret!! =P)

es nervt wirklich... das ganze verweichlichen der kerle... ich glaube, die würden heulen, wenn sie das wissen würden! ^___^"

Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."

Von:    Azuria 14.04.2008 23:47

> oh ja, du hast so recht...!!! *dir voll recht gibt* *hand auf schulter leg* nieder mit shonen ai!!!! XD~ (nagut, ein pärchen liebe ich, das bleibt aba ein secret!! =P)
>
> es nervt wirklich... das ganze verweichlichen der kerle... ich glaube, die würden heulen, wenn sie das wissen würden! ^___^"
>
>
>
> Aequitas~

...ihr seid supi *O*

Ich finde Shonen Ai zwar ganz süß aber ich bleibe bei Hetero und wenn die Charas aus Anime schwul werden hätten die Mangaka irgendwelche Zeichen gegeben oder selbst Pairings gemacht wie z.B. die Zeichnerin von Kleiner Schmetterling da ist das was anderes aber so...und ich denke auch das die Anime Charas hetero sind^^

Und nochwas...Marys Sues hasse ich >.<
Aber wer mag die schon oO

Ich finds aber toll das nicht nur ich diese Meinung habe^^

Von:    Jien 14.04.2008 23:50

Dann geselle ich mich hier als nicht wirklich SA-Hasserin, aber durchaus SA-Überflut-Genervt mal hinzu, solange die Luft rein ist^^

Wünscht mir Glück, ich schreibe morgen Mathe-Abi Ó___Ò
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"

Von:    Azuria 14.04.2008 23:52

> Dann geselle ich mich hier als nicht wirklich SA-Hasserin, aber durchaus SA-Überflut-Genervt mal hinzu, solange die Luft rein ist^^

...ja mach das^^
>
> Wünscht mir Glück, ich schreibe morgen Mathe-Abi Ó___Ò

...oki ich drück dir die Daumen^^

Von:   abgemeldet 15.04.2008 02:27

>Und nochwas...Marys Sues hasse ich >.<
>Aber wer mag die schon oO

wenn man jetz vom begriff mary sue ausgeht, also perfekten mädel bla bla dann bin ich auch skeptisch
aber wenn es darum geht , sich selbst mit einem anime chara zu verkuppeln find ichs ganz ok ^^ , wieso nich?

ja krankesten pairings *am kopf kratz

Atem x Yami
Atem/Yami x Timeaus,Kritias oder Hermos << (gar nich leiden kann)
Joey x Yugi
Yugi x seto
Seto x Mokuba
Joey x Atem
Atem x Kisara
Atem x irgeneinen priester (ausser seth, der geht noch xD)
Irgendeineer aus YGo mit einem Monster (s-magier, s-magiermädchen...)

wo ich dazu sagen muss, das ich das alles sehr krank finde , mich auch nicht m it anfreunden kann aber ich alles akzeptiere ^^

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Azuria 15.04.2008 12:55

> wenn man jetz vom begriff mary sue ausgeht, also perfekten mädel bla bla dann bin ich auch skeptisch
> aber wenn es darum geht , sich selbst mit einem anime chara zu verkuppeln find ichs ganz ok ^^ , wieso nich?

..naja zwischen Own Chara und Mary Sue gibts ja Unterschiede.Mary Sues sind nämlich perfekt.Sie sind hübsch,"jeder will sie",können alles usw.Own Charas sind ganz normal und haben auch viele Macken,brauchen sehr lange bis sie mit einem Chara zusammen kommen usw.Mary Sues sind ja schnell mit nem Animechara zusammen XD

Von:   abgemeldet 21.04.2008 09:24
Also BOAh o_o

SanjixLysopp

Das ist pervers Oo ich hab mich zu Tode geekelt als ich mit ner Freundin n PairingBild von denen sah xD

Von:    Yuugii 24.04.2008 21:13

Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:37:43

Von:    DreamingAngel 25.04.2008 16:11
Ihr habt doch alle keine Ahnung xP *nicht ernst nehmen *
Vivian X Seto
ist das krankste PAIRING EVER! Ich weiß nicht wer auf die Scheiße gekommen ist q.q oder Siegfried x Seto q.q KOOOOTZ
Eines ist ja sowiese von vorne herein klar SETO GEHÖRT MIR!

Von:    Imogen 25.04.2008 18:05

Ach so, *jetzt* wird mir alles klar... das ist das perfekte Pairing, wirklich. Ich kann gar nicht verstehen, dass nicht schon sämtliche Yugioh-Fans Anhänger davon sind. /sarcasm end.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)

Von:    Yuugii 25.04.2008 19:38

Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:38:05

Von:    moe_rikyou 28.04.2008 14:40
Ich persönlich finde, dass gerade YGO perfekt für Shonen-Ai ist *.*

Aber auch ich habe Pairings, die mal gar nicht gehen:
Seto x Yami (ich hasse dieses Pairing sowas von*Würgreiz bekommt*)
Yami x Yugi (das übersteigt meine vorstellungskraft. die können meiner Ansicht nach nur wie Brüder für einander sein...)

Das sind die schlimmsten, wo ich jedes mal ausraste..alles andere ist entweder so selten, dass es nicht erwähnenswert ist oder okay bis toll, meiner Meinung nach^^

Von:    Yuugii 29.04.2008 21:55

Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:38:26

Von:   abgemeldet 01.05.2008 13:56

^___^

ich finde schon das die nen gutes pairing abgeben, weil sie ja weder brüder sind , auch selbst wenn sie die reinkarnation von einander sind, es sind ja immernoch 2 verschiedene persönlichkeiten und menschen *smile

hm..
ich finde nja ich weis nich
die krankesten find ich sind alle wo eigentlich meinermeinung nach die schlägertypen vorkommen, also bandit keith, joey,tristan, mako (nimm ich mal jetzt enfach so xD)
also alle wo cih der meinung bin das gefühlsdusseleien nich zu ihnen passen.
also wenn man jetzt tristan mit joey verkuppelt Oo.....
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    Otogi 03.05.2008 23:28

Ishizu X Marik
Mokuba X Seto
Serenety X Joey

Diese Pairings sind krank!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weist du, was das schöne an Schmerz ist?
Er sagt dir, dass du noch am Leben bist

Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:05

SetoXAlister...
SetoXTea
SetoXSerenity
SetoXIsis

aber vor allem:
SetoXMokuba

Ich meine: Hallooooo???
die beiden sind Brüder!
Gut bei Mokuba zeigt Seto Gefühle, aber er liebt seinen Bruder und fängt sicher nichts mit dem ab...
Schließlich ist der Kleine erst 12 oder so?!
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Von:   abgemeldet 04.05.2008 22:47

>Ich meine: Hallooooo???
>die beiden sind Brüder!

nja ich mag das pairing auch nich
aber ich finde es immer schrecklich diese leute die gegen geschwister beziehungen sind und auch das es verboten ist, liebe ist liebe , und jeder sollte den lieben den er eben liebt <<
und wenn man mit missgebildetten kindern kommt, dann haebn die eben pech gehabt

nja ich mag das pairing nicht weil ich überhaupt keineansätze sehe das die so zusammenpassen oder finden würden, eher so platonisch würde ich sagen (alles nur meine meinung)
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:    KC8 13.05.2008 15:01
Also ich finde SetoxMokuba ganz schön schlimm,
ich meine Mokuba ist noch ein Kind, bruder hin oder her.
Alle Parings mit mokuba finde ich krank aber auch die mit Pegasus, dass will ich mir gar nicht erst vorstellen!

Was ich noch bedenklich finde ist Seto mit irgend einer von den tussis aus der Serie. Die liegen alle mal sowas von unter seinem level!

*wink*
KC8

Von:    Yuugii 13.05.2008 15:09

Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:38:55

Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:04
Gott diese Inzucht dinger sind doch wäh .. muss das bei jedem anime sein <.<?
Kenn wa ja shcon aus Naruto ne Itachi x Sasuke ~~'

Sehr beliebtes Pairring.

ALso welches Pairring ich krank find is immernoch Jounouchi x Kaiba.
<.< Hallo die können sich ned leiden und werdens au nie. Wenn da ne Beziehung wäre. Oh mein Gott armer Jounouchi ~~ ... Kaiba würde den in den Wahnsinn treiben.. o.o das ist krank.

ZU der Sache da oben mit Yami Yugi x Yugi, die beiden könnten au mehr als Brüder sein. Denk mal nach kurz vor der Battle City Geschichte wollte Yami Yugi seine eigenen Interessen zurückstellen um für immer bei Yugilein zu bleiben o.o .. also iwie würde ich das ned fürn freund bzw. bruder oder so tun oo

Von:    Yuugii 13.05.2008 16:09

Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:39:06

Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:46
Naja jedem das seine ich mag des Pairring Yami x Yugi <3
die anderen Yami x Hikari Pairrings find ich aba iwie dumm o.o zumal da immer so dämliche Namen gegeben werden wie Bakura x Ryou ,hallo der typ heisst bakura ryou <.<
oder Malik x Mariku o,O
Was soll das bitte ?

Von:    mayluu 13.05.2008 16:54

Naja, hab ich schonmal erklärt...
Für mich sind sie einfach zwei Hälften, die zusammenpassen ^^
Ryo x Yami geht noch so, sind ja wenigstens unterschiedliche Personen (gewesen, in Yami Bakuras Fall).
Mrik ist einfach EINE Person mit argen psychologischen Problemen, da find ich ein Paairing merkwürdig, weils da eben nur eine einzelne Person für mich ist *shrugs*
Aber in Yugis und Ryos Fall sind sie weder verwandt, noch sonst was, bis auf dass beide durch die Gegenstände erwählt wurden.
Weil sie sich halt ergänzen und wunderbar harmonieren ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.

Von:    Tea_Kaiba 14.05.2008 18:53

Also, wenn ich mir die letzten Posts mal ansehe, dann frage ich mich doch, wie ihr "krank" eigentlich definiert.
Für meinen Teil kann ich nämlich nicht besonders viel krankes an SA sehen, so lange es plausibel ist. Wenn mir jemand sagt, dass Yugi x Yami krank ist, weil die beiden praktisch eine Person sind... ok, Argument.
Ansonsten wäre das, was ich als krank abstempeln würde:

- jegliches Pairing zwischen Leuten, die sich absolut HASSEN. Dazu zähle ich nicht Joey und Seto, zum Beispiel. Das ist ziemlich starke Abneigung, aber wenn jemand das gut schreibt, geht es. Aber niemals, niemals kann mir jemand verkaufen, dass es irgendeine Art der Liebe zwischen Gozaburo und Seto oder sogar Mokuba gibt.

- Geschwisterpairings. Und zwar nicht, weil ich finde, dass das grundsätzlich verboten gehört, sondern nur, weil es in den meisten Fällen auf ungesunde Abhängigkeiten rauslaufen wird, egal, ob das nun gewollt ist oder nicht. Shizuka und Jonouchi, Seto und Mokuba, das sind einfach verschiedene Ebenen. Nicht, weil die jüngeren grundsätztlich unter den Älteren stehen, sondern weil sie einfach zu ihnen aufschauen. Ein bisschen anders wäre das vielleicht mit den Ishtars, aber für mich musses das nicht sein.

- Pairings zwischen Leuten, die nicht in der selben Zeit leben. Eine Ausnahme bildet da meinetwegen etwas, das sich während der Ägyptenstaffel abspielt. Aber ansonsten wird es ziemlich schwer, die irgendwie plausibel zusammen zu bringen.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans

Von:    DarkVictory 15.05.2008 01:37

Da geb ich dir recht Oriko!
Marik und Bakura gehörn eindeutig zusammen =^.^=
für mich sind die beidn süßen schnuffels sowieso des Traumpaar des Jahrtausends x33

Von:    Jien 16.05.2008 11:50

>Pairings zwischen Leuten, die nicht in der selben Zeit leben. Eine Ausnahme bildet da meinetwegen etwas, das sich während der Ägyptenstaffel abspielt. Aber ansonsten wird es ziemlich schwer, die irgendwie plausibel zusammen zu bringen.

Fänd ich aber auch voll traurig, weil die ja dann durch die Trenung der Welten auch wieder voneinander getrennt würden.
Talk about long distance relationships...

Zuletzt geändert: 16.05.2008 11:51:07

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...59]
/ 59

Zurück