Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > Ich möchte jetzt einfach mal wissen welche Pairings ihr am krankesten findet!! ehrlich gesagt find ich alle shonen-ai pairings krank.. *shonen-ai hasser* ui damit mach ich mir feinde.. oO.. naja.. und bei en anderen pairings einfach setoXshizuka (der arme seto) malikXanzu(oh mein gott.. oO) bakuraXanzu (...) also eigentlich alle pairings mit anzu oder mit shizuka.. *beide hass* Orichalkos an die Macht!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde alle Paarings sind krank, irgendwie passt keiner so richtig zusammen, besonders wenn es zwei Jungen sind...na, ja, ist geschmacks Sache... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muarharhar, siegfried würde vom äußeren gut zu peggasus passen *wechlol* > Ich find schon den namen Siegfried so behämmert... Näääää, das will ich mir gar nicht vorstellen... urks Ich würde auch nicht gerne so heißen wollen, aber kann ja auch nix dafür XDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Näääää, das will ich mir gar nicht vorstellen... urks Genau dessshalb hab ich das ja geschrieben XD *miturks* >Ich würde auch nicht gerne so heißen wollen, aber kann ja auch nix >dafür XDD Tja, das glaub ich dir das du nich so heißen willst o_o XD der kerl könnte einem ja schon fast leid tun XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau dessshalb hab ich das ja geschrieben XD *miturks* Das ist gewiss eines der ekligsten Pairings die es gibt > Tja, das glaub ich dir das du nich so heißen willst o_o XD der kerl könnte einem ja schon fast leid tun XD Wer will auch schon so heißen? > XD der kerl könnte einem ja schon fast leid tun XD Aber nur fast XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist gewiss eines der ekligsten Pairings die es gibt -Die schrääcklichste versuchung, seit es yugioh pairings gibt! XDXD >Wer will auch schon so heißen? Fällt mir spontan niemand ein der so bescheuert wäre XD >Aber nur fast XD Wenn überhaupt X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -Die schrääcklichste versuchung, seit es yugioh pairings gibt! XDXD *lol* Der war gut XD > Fällt mir spontan niemand ein der so bescheuert wäre XD Mir auch nicht, obwohl ... Siegfried von Siegfried und Roy? XDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Der war gut XD Danke, musste ja auch anstrengenderweise mein hirn dazu auf "on" schalten XDXD >Mir auch nicht, obwohl ... Siegfried von Siegfried und Roy? XDD Man fragt sich wie seine mutter ihn mit diesem namen bestrefen konnte *gg* Aber ich mag die beiden eigentlich, wegen der weißen tiger *-* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke, musste ja auch anstrengenderweise mein hirn dazu auf "on" schalten XDXD Kommt mir irgendwie bekannt vor *lol* > Man fragt sich wie seine mutter ihn mit diesem namen bestrefen konnte *gg* Aber ich mag die beiden eigentlich, wegen der weißen tiger *-* XD Man müsste sie fragen ^^ Die beiden mag ich nicht, aber die Tiger schon ^__^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt mir irgendwie bekannt vor *lol* Ach wirklich? *gg* XD >Man müsste sie fragen ^^ >Die beiden mag ich nicht, aber die Tiger schon ^__^ Die tigerrr *-* Ich liebe sie XD schade das es nicht auch schwarze tiger mit weißen streifen gibt, das wär ja geil XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach wirklich? *gg* XD Ja, eine sehr vertraute Situation ^^ > Die tigerrr *-* Ich liebe sie XD schade das es nicht auch schwarze tiger mit weißen streifen gibt, das wär ja geil XD Wär mal was neues, säh aber betsimmt auch nicht schlecht aus Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, eine sehr vertraute Situation ^^ hrhrhr, hi gleichgesinnte XD *händeschüttel* >Wär mal was neues, säh aber betsimmt auch nicht schlecht aus Ich glaub ich würd dann zu denen hinreisen, wo auch immer die zu finden wären und wenn mich einer fressen würde dann würde ich es als ehre sehen XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hrhrhr, hi gleichgesinnte XD *händeschüttel* Hallo, freut mich. Ist doch immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen ^__^ > Ich glaub ich würd dann zu denen hinreisen, wo auch immer die zu finden wären und wenn mich einer fressen würde dann würde ich es als ehre sehen XDXDXD *lol* "Friss mich! Friss mich! Bitte, friss mich!" XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, freut mich. Ist doch immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen ^__^ Joa^^ Ich glaub ich hab deinen namen schon mal von blacky gehört, bissu nich auch im schloss dracula zirkel? >*lol* "Friss mich! Friss mich! Bitte, friss mich!" XD Hrhrhr, ja genau so! *-* ich werf mich vor dem tiger noch extra hin X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa^^ Ich glaub ich hab deinen namen schon mal von blacky gehört, bissu nich auch im schloss dracula zirkel? Joah, da bin ich auch ^___^ Blacky hat dich jetzt auch eingeladen doer? > Hrhrhr, ja genau so! *-* ich werf mich vor dem tiger noch extra hin X3 Kyou: *geht durch den Dschungel* *trifft auf schwarzen Tiger mit weißen Streifen* Friss Mich! Friss mich! Tiger: Höh? Was will die denn? Kyou: Friss mich! Tiger: *geht* Kyou: *sich auf Tiger stürzt* Jetzt friss mich schon *fleh* XDDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joah, da bin ich auch ^___^ Blacky hat dich jetzt auch eingeladen doer? Joa, ich sollte da mal reingehen, aber ich fürchte mich von den monsterposts *umfall* XDXD >Kyou: *geht durch den Dschungel* *trifft auf schwarzen Tiger mit weißen Streifen* Friss Mich! Friss mich! Tiger: Höh? Was will die denn? Kyou: Friss mich! Tiger: *geht* Kyou: *sich auf Tiger stürzt* Jetzt friss mich schon *fleh* XDDD *vollkommenes wechlol* Jaaaaaaaaaaa, das muss ich machn XD~ Muarharharhar *-* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa, ich sollte da mal reingehen, aber ich fürchte mich von den monsterposts *umfall* XDXD Ach, keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen ^-^ > *vollkommenes wechlol* Jaaaaaaaaaaa, das muss ich machn XD~ > Muarharharhar *-* Na dann viel Spaß XDDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen ^-^ *rofl* da bin ich aber beruhigt! XDXD >Na dann viel Spaß XDDD Den werd ich haben, aber der tiger sicher nich X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* da bin ich aber beruhigt! XDXD Gut, dann steht ja nichts mehr im weg und die Mitglieder sind auch ganz lieb und die beißen auch nicht ... wir knabbern nur ^^ > Den werd ich haben, aber der tiger sicher nich X3 Naja, ich glaub dem Tiger würd's auch Spaß machen immerhin kriegt er was zu fressen XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dann steht ja nichts mehr im weg und die Mitglieder sind auch ganz lieb und die beißen auch nicht ... wir knabbern nur ^^ Das trifft sich gut, ich seme-viechs knabbere nämlich auch gerne *g* besonders an blackys dürren krallen *rofl* kleiner scherz XD >Naja, ich glaub dem Tiger würd's auch Spaß machen immerhin kriegt er was zu fressen XD Nja, wenn er ne gute verdauung hat schon XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das trifft sich gut, ich seme-viechs knabbere nämlich auch gerne *g* besonders an blackys dürren krallen *rofl* kleiner scherz XD XD Na dann sehen wir uns hoffentlich bald im Zirkel > Nja, wenn er ne gute verdauung hat schon XDXD ach wird schon werden. nicht dass du dann am aussterben des tigers schuld bist XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Na dann sehen wir uns hoffentlich bald im Zirkel Öhm ja, ich schreib dann vielleicht heute mal was rein, ich weiß nur irgendwie nich genau was ich schreiben soll ^^° XD >ach wird schon werden. nicht dass du dann am aussterben des tigers schuld bist XD *wechrofl* Dann wäre ich ein haufen scheiße(<<im wahrsten sinne des wortest XD) der auf dem boden liegt und bereut XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Öhm ja, ich schreib dann vielleicht heute mal was rein, ich weiß nur irgendwie nich genau was ich schreiben soll ^^° XD Ach schreib einfch irgendwelchen Schwachsinn, mach ich auch XD > *wechrofl* Dann wäre ich ein haufen scheiße(<<im wahrsten sinne des wortest XD) der auf dem boden liegt und bereut XDXDXD *lol* Wie wahr, wie wahr* Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Keith/Kosaku - das ist au noch eklig Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach schreib einfch irgendwelchen Schwachsinn, mach ich auch XD Das trifft sich gut! schwachsinn ist meine spezialität XD >Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Keith/Kosaku - das ist au noch eklig Wer sind die denn? die namen sagen mir grad nix... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das trifft sich gut! schwachsinn ist meine spezialität XD *lol* Das kann cih auch ganz gut XD > Wer sind die denn? die namen sagen mir grad nix... Also keith ist dieser Amerikaner aus Duelist Kingdom der später unter Maliks Kontrolle steht und Kosaku heißt auf deutsch Ghost, das ist dieser kleine mit dem sich erst Jou duelliert und später Bakura Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Das kann cih auch ganz gut XD Hrhrhr, dann werden wir uns sehr gut verstehen XD >Also keith ist dieser Amerikaner aus Duelist Kingdom der später unter >Maliks Kontrolle steht und Kosaku heißt auf deutsch Ghost, das ist >dieser kleine mit dem sich erst Jou duelliert und später Bakura Ach du meintest Bandit Keith, und ghost, woar, die schauen ja echt *kein wort dafür find* aus XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhrhr, dann werden wir uns sehr gut verstehen XD Ach ja warum auch nicht? XD Wir stehen uns hier ja schon gut ^^ > Ach du meintest Bandit Keith, und ghost, woar, die schauen ja echt *kein wort dafür find* aus XDXD Ich mag Kosaku - ich find den knuffig ^-^ Aber mit keith *wäääh* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja warum auch nicht? XD Wir stehen uns hier ja schon gut ^^ Hehe, so soll es auch bleiben ^^ >Ich mag Kosaku - ich find den knuffig ^-^ echt? ich find seine haare irgendwie so komisch X3 >Aber mit keith *wäääh* Du hast noch 30 "ä"s vergessen! XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, so soll es auch bleiben ^^ *zustimmendes nicken* Ganz meine Meinung ^^ > echt? ich find seine haare irgendwie so komisch X3 Ich hab manchmal einen seltsamen Geschmack, aber ich kann nix dafür XD > Du hast noch 30 "ä"s vergessen! XD wääääääääääääääääääääääääääääääh XD Edit: *drop* Es verträgt die 30 "ä"s nicht XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab manchmal einen seltsamen Geschmack, aber ich kann nix dafür XD Joa, hab ich auch manchmal *rofl* XD >wäääääääääääää& auml;ääääääääääää&au ml;äääh XD >Edit: *drop* Es verträgt die 30 "ä"s nicht XD *wegrofl* ich mach das auf meine art! äx30 *lol* XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||