Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > urgs..ja...marikXBM ist wiederlich... > aber...wie kann man ryouXjoey mögen?! ich find alle, was nicht RyouCXnakura oder bakuraXmarik bzw. ymarik ist mit baku scheiße...eklig... Also ich finde dat Pairing Marikxjou noch recht sweet, und zu RyoXJou hab ich auch schon n süsses Bild gesehn. Aba nxs geht über Setoxjou!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur wirklich setoXjou. kaiba gehört yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gozaboru x dartz ô__o'' |
|||||||
|
|||||||
| yeah,wir lassen den thread wieder aufleben! xD hum ja krank... SiegfriedXDartz ich finds einfach irgendwie...strange o.o" oder auch RafhaelXDartz das is genauso strange *löl* XD AtemeuXMana es ist schrecklich es ist grauenhaft und...irgendwie hab ich was gegen Ati X"D MahadoXMana das pairing ist nicht krank ich weiß...und eigentlich alle mögen`s XD aber mich macht es krank...-.- man merkt doch das des ne reine bruder schwester beziehung is,ora? ich meine eben immernoch das Mana zu niemand anderem gehört als zu Touzoku~Ouh~sama X3 und ne frage zum schluss...was habt ihr nur alle gegen Kisara? o.o" *dröpps* ist doch ne schöne frau...*schwäche für schöne frauen hat* X"D wohl weil ich selber nicht gerade schö bin *lol* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| SetoxMokuba(krank -.-) SetoxYami (sehr krank x_x) SetoxWheeler (ultrakrank >.<) Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Post etwas einseitig ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gozaburo x Seto/Noa oder Mokuba Seto x Jounouchi (Ja, es hat viele Fans, zusammen sehen sie gut aus... ^^" Aber trotzdem...) Jounouchi x Shizuka Pegasus x Seto (oO) Bakura x Amane Bakura x Honda *neulich Bilder gesehen hab* und sonstige völlige unlogische, oder Alte-Männer-Pairings. ^^° |
|||||||
|
||||||
| auf keinen fall: Seto x Joey! ist zwar süß mit dem Hündchen, Herrchen aber die haben sonst einfach nix gemeinsam! Yami x Tea: *schnellzumklorennundkotz* abartig! mehr worte wären platzverschwendung... -- |
|
||||||
| Hi! Also ich hasse folgene Paarings: MaixSeto JoeyxSeto Irgenwie alle paarings mit Mai wenn es nicht MaixJoey ist! |
|
|||||||
| *lol* langsam steh ich auf ungewöhnliche/kranke pairings...viele sind gar nicht so schlecht Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig JoeyXSeto *uä* SetoXMokuba TeaXAtemu Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| So ich nenn jetzt auch mal wieder ein paar: Atemu/Isis - neee, nicht wirklich was für mich Malik/Anzu, Bakura/Anzu, Ryou/Anzu, Yami Malik Anzu - jetzt nix gegen Anzu aber NEIN Atemu/Mai - eigentlich mag ich ja beide nicht, aber zusammen sind sie noch schlimmer Jou/Mai - *kopfschüttel* Nö, nciht wirklich mein Fall Bakura/Mai - -.- Shadi/Isis - O_o Honda/Anzu - *nur noch mit dem Kopf schüttelt* Jonouchi/Anzu - *schon gar nix mehr sagt* Seto/Mai - O_____O Mokuba/Shizuka - *schon gar nicht emhr weiß was sie sagen soll* Ryou/Shizuka oder Bakura/Shizuka - *tot umfall* YMalik/Shizuka oder Malik/Shizuka - Nein, nein, nein, nein, nein YMalik/Mai - *da mal Douji gesehen hat* *trauma davon hat* generell alles mit alten Männern + den Charakteren aus der Doom Staffel (Varon ausgenommen) Honda/Jonouchi Jonouchi/Yugi oder Atemu/Jonouchi Otogi/Honda Seto/Honda ach schränekn wir's ein, sagen wir generell alles mit Honda (außer Honda/Shizuka) Ryou/Yugi - es gibt zwar was zwischen den beiden in einer FF von mir, aber nein *kopfschüttel* und dann noch jedes mit Kisara Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 14:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LetoDeKiaraLaRin, boah, genau meine rede!!! nur noch eins will ich hinzufügen auch alles mit gouzaburo-nein danke! XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LetoDeKiaraLaRin, boah, genau meine rede!!! nur noch eins will ich hinzufügen auch alles mit gouzaburo-nein danke! XD Der fällt unter alte Männer. Ich hätte noch ein paar pairings nennen können, aber ich hat grad nicht mehr Zeit ^^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir, da gibts n paar so beschissene drunter, das ich mir die nich mal mehr merke, aber einige hast du oben schon genannt, sogar ziemlich viele XDXD Jup, der geht in die alte männer abteilung und über die doomis wollen wir ja mal nich viel sagen *gg* oder über die deutschen originale (an zwei personen denk XD) Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich dir, da gibts n paar so beschissene drunter, das ich mir die nich mal mehr merke, aber einige hast du oben schon genannt, sogar ziemlich viele XDXD Ich bin die Shpiiping Liste durchgegangen ^^ Da stehen wirklich schreckliche Pairings *beim manchen angefangen hat zu würgen* > Jup, der geht in die alte männer abteilung und über die doomis wollen wir ja mal nich viel sagen *gg* oder über die deutschen originale (an zwei personen denk XD) Deutsche Originale? Wen meinst du? Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs mit Mokuba X Mai Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| man muss bedenken das jedes pairing irgendwo auch fans hat... sogar die krankesten xD nju~ was ich mir auch nicht vorstellen könnte... Touzoku~OuhXAtemu *grusel* ~__~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Oder aber Joey X Yugi Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| ich mag ishizu/shadi XDDD Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LetoDeKiaraLaRin, ich meinte diesen siegfried und leon die kommen doch aus deutschland, oder? XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Oder Ishizu X Bakura XDDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es were krank wen Joe Serenihty wehre. SIE SIND GESCHWISTER! |
|
|||||||
| ich werd hier wohl nicht beachtet....>.>" ich find das pairing YBakuXishizu gar net so schlimm... hab auf jeden fall scho zwei nette hentai~doujinshi dazu gesehn... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Oder aber Mai X Marik Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Oder aber Mai X Marik pikachu + koji nanjo ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Nur von yu gi oh nicht von andren anime Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| isis (altägyptische) und espa... der nicht unbeliebte streich aus nem rpg ^^° Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| > pikachu + koji nanjo geht denn so ne beziehung überhaupt? *drop* Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
|
![]() |
||||||
| > @LetoDeKiaraLaRin, ich meinte diesen siegfried und leon die kommen doch aus deutschland, oder? XD Naja, ein Pairing mit Leon fände ich nicht schlimm, den find ich ganz knuffig, aber mit Siegfried - nein danke. @Caroro: Ich mag das Pairing Bakura/Isis auch *nick* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ein Pairing mit Leon fände ich nicht schlimm, den find ich ganz knuffig, aber mit Siegfried - nein danke. Muarharhar, siegfried würde vom äußeren gut zu peggasus passen *wechlol* Ich find schon den namen Siegfried so behämmert... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||