Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Yamix Heiji .....-_-"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr nur alle gegen den Namen "Siegfried"? Okay, ich würd' mein Kind auch nicht so nennen, aber es gibt Schlimmeres! Zum Beispiel Marcel! *schüttel, diesen Namen hass* Ich hab' ein gutes Pairing: Siegfried-Seto! Hahaha!! @eiko Duke hab' ich am Anfang auch nicht leiden können. Er ist gemein und fies und außerdem kleidet er sich bescheuert, find' ich jedenfalls! Und er hat sich ja nicht nur Joey gegenüber ungebührlich verhalten! Als Noah Mokuba als Schutzschild benutzte, sagte er sogar, dass Kaiba angreifen müsse. Der hätte echt Moki geopfert, um aus der virtuellen Welt entkommen zu können! Trotzdem ist er manchmal cool. Das Duell gegen Nespit war doch Spitze! Und mit Tristan und Serenity im Verein ist er echt witzig! Ich seh' die drei wirklich gerne! @Mai Mai und Varon find'sch okay. @Caroro Mir geht's wie dir: Ich verehre alles Schöne! Und Kisara steht bei mir ganz oben auf der Liste! Seto-Kisara ist mein Lieblingspairing! Yami-Baku und Ishi? Hm, why not? @Seto Ich hasse diese Hündchennummer! So was find' ich albern und total bescheuert! @Akifia Du magst Shizuka??? So was gibt's also auch ... -.-' Na ja, ob Yami-Marik und Yami-Baku zusammen passen ...? Eher nich ... Dann schon lieber die traditionelle Yami-Hikari-Beziehung ... Das berühmt-berüchtigte Trio Tristan-Duke-Serenity hab' ich glaube auch schon angesprochen. Das ist lustig! ^^' @Ayane Gibt es auch ein Pairing, das du magst? @Leto Du findest Ghost süß?! *tropf* > Ich hab manchmal einen seltsamen Geschmack, aber ich kann nix dafür XD Hm. Das ist wohl war. -.-' Zu mir hat mal jemand gesagt, ich sei süß, aber als dieselbe Person kurz darauf bekannte, sie würde auch Gollum süß finden, konnte ich mich über dieses Kompliment nicht mehr so recht freuen ... -.-'' Shadi und Yugi ist grässlich! Gllh! Aber ich kann Shadi eh nicht ab! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:31:59 |
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Du findest Ghost süß?! > *tropf* Ich weiß, ich weiß, er ist nicht unbedingt das was die allgemeinheit wohl als süß bezeichnen würde, aber in dem Duell gegen baku fand ich ihn waii ^_^ > Hm. Das ist wohl war. > -.-' > Zu mir hat mal jemand gesagt, ich sei süß, aber als dieselbe Person kurz darauf bekannte, sie würde auch Gollum süß finden, konnte ich mich über dieses Kompliment nicht mehr so recht freuen ... -.-'' Gollum find ich auch süß XD Ich hab wirklich nen seltsamen Geschmack *drop* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atiXanzu!!!! *eckel eckel* setoXanzu *eckel* ryoXanzu *bäääh!!! niiiiieee!!!* bakuXanzu *never!!!!!* setoXshizuka (also dass ist ja der burner!!!!!!) setoXisis (jetzt gehts wohl los?!) setoXbaku (also ich bitte euch!) grrr.... so widerlich-krank!!!!! grrrr....XD Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rex / yami-marik hrhr what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz x Tea x-x *würg* Verstümmelung unseres Dartz-samas v.v Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaaaah! das ist so krass, das denk ich nicht mal! dartz und tea...ja würgz... dartz und frauen? naja... ich denk nicht wirklich ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mal in einer FanFic gelesen x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| (Das krankeste Pairing besteht aus Sassika2 und Shiny-Seras...) |
|
![]() |
||||||
| werschreibt sowas? naja... außer es ginge um harten S/M und tea würde VIEL blut verlieren what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| >naja... außer es ginge um harten S/M und tea würde VIEL blut >verlieren Wie wärs wenn du sowas schreibst Hy-chan?? *lol* |
|
![]() |
||||||
| uff... ich spare mir meine worte, die ich eh nicht so leicht finde, besser für mein lieblingspaar auf ^^° what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaas???? datsu-sama un das ''es''?!?! *nochnichmal daran denken will* das is ja noch schlimma als der schlimmste horrorfilm!!!! >.<'' hilfäää!!! datsu is doch wie füa shonen ai/yaio geschaffen!!! X3 ich war auch geschockt als chris ihn ''papa'' genannt hatte!!! un dann die frau!!!! datsu!!! du kannst so viele aus mexx haben un nimmst so eine x-belibige!!!! nimm so eine süße aus mexx!!! ihr seid alle so waii!!! ^.^ SunnyChan ^.~ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwar jetzt nicht alles gelesen...aber seltsame finde ich: alles mit serenity, alles mit mai Y_Y ansonsten: weevil/allistair weevil/bakura joey/yugi...komisch irgendwie gab es auch schon pairing mit solomon muto und arthur hawkins? und dartz/tea ist ja wohl genauso krass wie mariku/tea....undenkbar, denn wieso sollten dartz und mariku das wollen, außer sie stehen unter drogen... Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weevil/allistair >weevil/bakura hrhrhr, also ich fand die ganz gut >D aber sie sind krass... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber weevil/baku war eh nur alibi...*smile*^^ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ach... was auch mal interessant wäre, wär noah/weevil... zwei kleine, grüne fieslinge what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja mal wirklich krass...^^ noah und weevil.... aber was ist mit diversen 3er-pairings...? baku/seto/weevil zum bleistift.... oder....moki/mariku/leon....oi, aber das würde mariku sicher gefallen *fg* Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil *lol* duke & dartz... das wär was rares aber noah/weevil müsst ich zeichnen ... *auf türkis-stift schiel* man addiere espa dazu und das siegel von orichalcos, dann hat man schöne farben ^^ noch was: pyramide des lichts / millenniumspuzzle what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <noch was: pyramide des lichts / millenniumspuzzle> *vom stuhl kippt* *sich vor lachen wegschmeißt*...das is soooo genial ^o^ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die szene im film war eindeutig! in flagranti! what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so habe ich diese szene noch nie gesehen, bis zu dem augenblick als du damit ankamst..*lol* wie wärs mit anubis/yugi....? oder das, aber das gabs sicher schon: seto/bewd Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find krank: pegasus/shadi what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sagt ihr zu ishizu/pegasus? Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... die einzige frau, die zu ihm passt ist cecilia (die frau von dartz könnte aber auch gehen *mein*)...ansonsten eher die herren...allen voran kaiba-booooy . ich mag seto/pegasus ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache du bringst seto nicht mit ishi zusammen. die passen einfach nicht und ich denke nicht, dass sich seto für die interssiert. die redet ihm über zu unwichtiges zeugs. seto/peggy is toll, da hast du recht^^ wir kennen ja alle den lieben ryou aus ygo. aber auch den aus one piece (der millenniumsdrache)....folglich wäre das dann logisch (wenn man den mensch ryou = drache setzt): seto, der drachen mag...^^ und noch zusammen mit rex, der auch auf die viecher steht -> seto/ryou/rex Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 02:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ *gg* oder nur seto/rex... katastrophe für joey? what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja, sehr wahrscheinlich dem einen kann joey nicht das wasser reichen, wird ständig provoziert und ist ein hündchen....und rex...zu dem fällt mir nix ein v.v Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joey und rex sind sich nicht besonders grün... zumindest mal von rexys seite her nicht... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| yamato X sora! *nicht dran denken will!* |