Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| mokuba X yami *mag ich gar net!* |
|
![]() |
||||||
| Seto/Joey was kränkeres gibt es nicht XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol*...da hast du recht, es ist krank. wenn man das mal so von außen betrachtet, und davon absieht, was manch andere person daran toll findet, die beiden zu pairen...ist seto/joey absolut undenkbar Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* abgesehen davon finde ich seto/joey auch dermaßen langweilig *einschlaf* duke/mai tristan/tea joey/rex ... DIE wären auch krank what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| finde das mit joey/seto auch ziemlich krank... ...allerdings ist die vorstellung pegasus/keith ja noch schlimmer! *vorstell und schüttel* |
|
![]() |
||||||
| da hab ich mal was gelesen... war eigentlich gar nicht so schlecht ^^° what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank ist auch noch pegasus/croquet und seto/roland....Y__Y Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slifer x yugi duke x würfel bakura x milleniumsring yugi x großvater pegasus x milleniumsauge odion x marik marik x geflüggelter drache des ra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind ja geil @shadow-man what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hier wird nunmal nach kranken pairings verlangt. sowie zB dartz x eisenherz (oder wie der vater von dartz nochmal hieß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich lass einfach mal meine kranke Phantasie spielen Tea x Mai (ich glaub, das gibts eh nicht...besser so) Dartz x Rex *würg* Na ja, außerdem is Seto x Joey (siehe oben) ja richtig krank Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz x Rex *würg* *herzaugen* der wär doch so ein nettes kleines spielzeug für dartz... und sie könnten sich gegenseitig witzige frisuren machen. *zu pureblood-witch schiel* das wär mal ein tolles zopf-fanart ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu hyaene schiel* ja, da hast du vielleicht sogar recht...*zopffanarts mag* mariku/serenity....<- was zum spielen für mariku ^o^ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
||||||
| Alle schwulen Pairings besonders Seto+Joey *bei diesem Pairing kotzen muss* und mir ist sch-egal wie toll ihr dieses Pairing findet. Wahrscheinlich mag ichs auch deshalb nur nicht weil ich Shounen-Ai hasse |
|
![]() |
||||||
| omg, ein yaoi-hasser O.O seto/weevil...das wär undenkbar irgendwie what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle seto yaoi pairings...die sind alle dumm *hasst auch yaoi XD* und setoxserenety...hab ich letztens gesehn Oobzw. ich spiel innen RPPG mit das dieses pairing hat XDDD voll komisch Oo I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon...seto spielt in einer ganz anderen liga als serenity Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serenity hass ich mal richtig *heut mal wieder festgestellt hab* what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ham die leute nur immer gegen die frauen? ._. und wie kann man shonen~ai hassen? ich denke die vorliebe dafür kommt automatisch wenn man zu mexx gehört xD war bei mir zumindest so... und richtig verrückt danach bin ich seit ein paar tagen durch ToS ^o^V Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wie wärs mit: Dartz x Oricalcosstein Leviathan x Weevil Joey x Tea Yugis Opi x Exodia Ok, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dartz x Oricalcosstein >Leviathan x Weevil >Joey x Tea >Yugis Opi x Exodia --> genial!!!! XDDDD maliku-chan (Y. malik)X kisara *würg* SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ caroro: ich hasse nicht frauen, aber solche wie serenity... die lebt doch nur für joey und heult nur rum. what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt viel Krankes ein, z.B. Rebecca x Mokuba ~~ Gruß, Chizuru |
|||||||
|
||||||
| tea und seto *würg* *kotz* (aber in manchen ff´s ist die tea anders da gefällts ma wieder ^^) |
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOL* Ich hätte nie gedacht wie viele das Couple Seto/Joey krank finden. Ist aber auch so xD Leute, ihr seid klasse XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weevil X mai what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| Jedes Pairing zwischen Seto Kaiba und jemand anderes als MICH! *gg* |
|
||||||
| Ok, man ernsthaft? *überleg* Mh, Odion und Bakura... (fragt nicht!) ;) |
|
||||||
| WAAA da habe ich viele Pairings,die ich zum Kotzen finde! >.< zum Beispiel..: Seto X Bakura Jou X Mai Jou X Serenity Honda X Otogi Seto X Pegasus >.< Yaiiiik!!! das ist ja wirklich zum Ko**en!!~>.< All my will, all my strength, rip it out, start again... |
|
![]() |
||||||
| Das krankste Pairing? Ist doch offensichtlich: Seto x Mokuba !!!!!!!!!!! Wer kommt denn auf die kranke Idee, dass Seto schwul sein könnte? Ich hab nichts gegen Homosexuelle, ehrlich nicht! Aber zu den YGO-Charas passt das einfach nicht! Und am wenigsten zu Seto! Ich fins auch alle anderen Yaoi-Pairings mit Seto krank, aber das ist das schlimmste... Ach, un noch eine Frage an alle, die sich hier über Tea/Anzu auskotzen... Kann mir mal EIN MENSCH verraten, was euch das Mädchen getan hat? Danke. Ich verstehs nämlich echt nicht. |
|||||||