Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.12.2005 15:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
!-!sag sowas nicht *heul*
T-T Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:    Paradiesvogel 06.12.2005 15:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>!-!sag sowas nicht *heul*
>T-T Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nicht gemein, es ist ein Fakt.
Aber wozu gibts denn Fanfics und Doujinshis, näh? ;)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
@KaitoGatomon: Nicht traurig sein.
Das es Fackt ist kann man gar nicht sagen. Wer weiß schon was Oda noch vor hat.



Von:    paptschik 08.12.2005 22:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Vieles, nur wird Oda aus OP keine Liebesgeschichte machen...nach 40 Bänden erkennt man doch einen gewissen Stil, oder?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Paradiesvogel 08.12.2005 22:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Danke, paptschik, du sprichst mir aus der Seele ^^;
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht macht er ja was zum schluss!!!
Letzte Folge oder so!!!
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
bei dragonball kam ja auch keine liebe vor.
aber trotzdem gibt es paare.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪
Zuletzt geändert: 10.12.2005 16:52:25



Von:    Pride 11.12.2005 02:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist der beste und coolste typ aus ganz op *schwärm* *-*
>.< er ist nicht zu dumm für eine beziehung!!!!!!!!


Nami:joa würde gehen aber die is manchmal echt zu zickig
Nico Robin:jap sie lacht meistens wegen ruffy und hilft ihm immer
Chopper:-.- kein Kommentar
Zorro: ZorroXNami
Sanji:-.- wenn der eine kriegt fress ich nen besen
Lysop:zu feige



Von:   abgemeldet 11.12.2005 10:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es muss ja nicht gerade um liebe gehen.Aber sie können trotzdem zusammen sein ....cooler gedanke @Kuina
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 11.12.2005 10:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch nicht das es da recht viel liebe geben wird.
es ist doch eher fantasy und abendteuer und humor (wenn ich da an sanji denke der so kindisch "verliebt" ist) - aber ernste richtige romantik wird da wohl nie vorkommen. aber deswegen les ich es eigentlich nicht sondern weil es lustig ist - für romantik gibt es doch fast alle anderen manga.
^^
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2005 20:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin neu und wollte mal mitdiskutieren!
Ich hab gelesen das manche von euch spekulieren, das One Piece in Sachen liebe ähnlich wie Dragenball Z ablaufen könnte. Na ja...diese Theorie hab ich schon mal gehört und wenn das stimmen würde, würde Ruffy nicht mit Nami zusammenkommen. Denn bei Dragenball Z sind ja Vegeta (der ruhige) und Bulma (die Kluge) verheiratet und wenn es bei OP ähnlich wäre, würden eher Zorro (auch ruhig) und Nami (auch klug) zusammenkommen...denkt ihr das nicht auch?



Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ja da muss ich dir Recht geben, Aber es muss ja nicht alles wie bei DB sein. Außerdem muss ich auch denn Leuten Recht geben die sagen das,das Thema nicht zu OP passt. Es ist nun mal lustig und handelt von Abenteuern. @naru02:Hey schön das du ihr jetzt angemeldet bist.



Von:   abgemeldet 14.12.2005 23:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
sowas wird niemals vorkommen, weils eifnach ent zur anime passt. es ist ne action und abenteuer anime und da ist für liebe halt kein platz-

wenn ihr liebe sehen wollt, schat suzuka oder aishiteru ze baby, was aber nur ganz wenige kennen dürften. ;)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Da habt ihr schon recht, aber egal wie viele Theorien wir aufstellen, im Endeffekt liegt das alles in Odas Händen.
@darkruffy: ja freu mich auch riesig!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das wir das ende überhaupt auf deutsch sehen können..
Höstwarscheinlich müssen wir es auf japanisch sehen.....RtL2 ist da viel zu langsam
Und in den Mangas ist meist das ende nie wie im anime!!!!!!!!!!!!
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht, RTL2 schneckt total hinterher.
Hab von 'ner Freundin erfahren das One Piece in Japan für drei Wochen abgesetzt werden musste, da die Anime sonst den Manga überholt hätte...was ja gar nicht geht.
Dagegen ist RTL2 echt lahm.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 14:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ja, RTL2 braucht ewig, bis sie überhaupt eine synchronisierte Staffel zeigen...=.= Man schau sich ja nur mal das mit der 2.Staffel Inu Yasha an, hat ein Jahr gebraucht! Aber dass Ruffy mit Nami zusammenkommen könnte, find ich cool^^ Die passen so gut zusammen und würden ein so süßes Pärchen abgeben...



Von:    paptschik 23.12.2005 03:21
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Man, könnte ihr mal dieses hirnrissige RTL2-Bashing unterlassen, nur weil sich jeder der RTL2 hasst cool vorkommt und "in" ist?
Mal ehrlich, RTL2 ist bei One Piece sowieso mit Wahnsinniger Geschwindigkeit unterwegs - wieviel sind uns die Japaner vorraus? 50 Folgen? Und RTL2 ist sicher nicht blöd genug mit Water 7 anzufangen, bevor sie nicht alle Folgen am Stück senden können, denn eins weiß ich, würde RTL2 mit Water7 anfangen und es dann unterbrechen, würden wieder alle heulen.
Macht RTL2 A - Animefans wollen B
Macht RTL2 B - Animefans wollen A
Logischer Schlussfolgerung: RTL2 SCHEIßT auf Animefans und bekommt durch Kinder seine Quoten. Würd ich auch so machen, Animefans regen sich doch sowieso über jeden Dreck auf....

Sorry für off-topic, aber manchmal nervts schon tierisch.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 23.12.2005 03:50
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
na toll,

interessiert doch keine sau. rtl 2 ist und bleibt scheiße.

wer sich da was anguckt, dem ist eh net mehr zuhelfen.

originale synchronisation ist halt 10.000 mal besser, ganz einfach.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    elysian03 26.12.2005 15:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wo schaust du denn One Piece?



Von:   abgemeldet 26.12.2005 18:08
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ob Ruffy eine Freundin bekommt?
Ich bin für RuffyxNami, die biedne apssen zusammen (können sich gegenseitig prügeln) xD

RuffyxRobin is aber auch süß.. irgendwie ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie gesagt das RTl2 scheiße ist!!!
Es ist mein lieblings sender!!!Bloß das ewige warten macht einen fertig

Ja die Japanische syncro ist echt geil!!!Gestern habe mei´n neues One Piece movie angeshen One piece winter special Das war echt geil^^
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 27.12.2005 21:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Ja die Japanische syncro ist echt geil!!!Gestern habe mei´n neues One Piece movie angeshen One piece winter special Das war echt geil^^

joah, ıch fınde dıe fılme auch total krass.
dıe deutsche synchro kann da nıemals mıthalten
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>Ob Ruffy eine Freundin bekommt?

Naja... eigentlich ist er wirklich noch etwas zu kindisch dafür... vieleicht hat er einfach noch kein bock drauf?
... Aber stellt euch mal vor jetzt würde irgendwann mal so ne Sandkasten freundin von ihm über den weg laufen die genauso bekloppt und kindisch ist und dan würden die den ganzen tag mit spielen und schreien etc. verbringen? Das "traum Paar"
Ich glaub dan würd vor lachen nicht mehr aufstehen...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich finde Ruffy ist überhaupt nicht zu kindisch dafür...
Seit er Lysop und die going merry verloren hat, ist er viel erwachsener...ich weiß zwar, dass One Piece ein shonen manga ist, aber trotzdem kommen da glaub ich mal Beziehungen vor...Vielleicht hat ja Oda's Frau einfluss auf ihn...^^
ruffy kriegt dann auf jeden Fall eine Freundin...Am besten Alvida!(?)
Wer mich kennt, der mag mich.
were mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>Seit er Lysop und die going merry verloren hat, ist er viel erwachsener

das finde ich aber auf jedenfall auch. er ist viel härter als sonst und sieht die dinge viel schlimmer als noch am anfang von op.

ob er mal'ne freundin kriegt??
schon möglich, aber so wie er jetzt schon seine freunde beschützt wird er seine mögliche freundin wohl noch mehr beschützen.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich hab mal von nem kumpel gehört der meint in japan soll sanji mit nico zusammengekommen sein und nen kind bekommen haben das die fähigkeiten von robin hat und suber krass zutreten kann^^

und nami soll sich an zorro seine fersen geheftet haben weil er ihr immer noch zig berry schuldet deswegen sind die beiden dann immer zusammen unterwegs ...

naja und von ruffy ... ka^^ ich glaub das wär einfach zu komisch dem öffendlich ne freundin zu verpassen weil der kann ja nur ne freundin haben die genauso blöd ist wie er undich glaub sie würde ihn acuh zu sehr vom piraten leben abhalten denke ich :)



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:53
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Klar mich! Okay, kleiner Scherz am Rande der Legalität. Obwohl, suchen wir nicht alle einen Jungen mit der gewissen Prise Humor...*g*

Aber gut jetzt mal wieder ernsthaft: Ich denke schon, dass Oda ihm so was ähnliches wie ne Freundin verpasst. Ich meine: Sogar Lysop hat ein Mädchen (--> an alle die's vergessen haben: Zuhause wartet Kaya auf ihn) Deswegen glaube ich, dass auch Ruffy früher oder später die Eine trifft, wo's dann passt. Aber trotzdem wird Oda wohl kein Liebsgplänkel daraus machen. Das passt auch gar nicht ins Konzept und im Übrigen wird er den Rest wohl der Fantasie der Fans überlassen...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Windprinzessin- 07.08.2006 17:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub das würde Ruffy selbst wundern.^^ will er überhaupt ne freundin? ich glaub was zu essen wäre ihm lieber. :p
Nee,keine Ahnung, aber ich stimme zu:wenn dann wäre es keine große Liebesgeschichte,das würde nicht passen.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Ruffy würde das einfach nur langweilig finden.
0% Interesse an Frauen. xD

Aber er ist einfach zu süüüüüüsssss ♥
To My Friends 明日を信じ続けていれば
この砂漠も楽園に変わる♪
To My Friends 傷つき そして学んでゆこう
今 愛のつぼみが 胸で開く♪



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück