Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:49
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
^^ Cool könntest du uns nicht eins davon zeigen.....wenn du es nochmal findest.....das wäre super ...interesiert mich...
^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 20.10.2005 10:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ja es wäre toll wenn du uns die Bilder mal zeigen könntest.
Ich wollte noch etwas anmerken und zwar: Wir wiessen alle das Oda Dragon Ball Fan ist. Ich meine von Son-Goku hat sicher niemand erwartet das er heiratet und Kinder bekommt! Vorallen deswegen glaube ich das Ruffy ne Freundin kriegen könnte!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Ja es wäre toll wenn du uns die Bilder mal zeigen könntest.
> Ich wollte noch etwas anmerken und zwar: Wir wiessen alle das Oda Dragon Ball Fan ist. Ich meine von Son-Goku hat sicher niemand erwartet das er heiratet und Kinder bekommt! Vorallen deswegen glaube ich das Ruffy ne Freundin kriegen könnte!

BOAH!
DAS IST ES!
WÄR JA TOTAL DER HAMMER!
BEI GOKU HAT MICH DAS SCHON UMGEHAUEN!
Möglich ist es!!!!!!
http://www1.linkclub.or.jp/~mitsurin/ILLUST/JPG/luffy.jpg

止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪
Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:59:52



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
also...die seiten habe ich entdeckt als ich in japan war óo
das blöde ist das da unendlich viele waren und ich mich nicht genau daran erinnern kann óo sry leute ><
aber ich werd trotzdem suchen ^^

yors Ta~ki~mi
ありあね



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:37
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Argument super ....das Oda Dragonballfan ist... und die persönlichkeiten von Son Goku und Ruffy liegen auch nicht weit von einander entfehrnt ......

Ach aber wir können Oda vertrauen seine story fante ich bis jetzt wircklich super und ich bezweile nicht das sich daran was ändern wird....und wenn er Ruffy nicht heiraten lassen will .....wird es so sein.........und da ich alles andere gut finde was er macht werde ich mich auch mit so einer Entscheidung zufrieden stellen müssen.....aber bis jetzt ist noch alles offen..
^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Danke das ihr das Argument mit Oda und Dragon Ball gut findet.
Ja es wäre nicht schlimm wenn Ruffy keine Freundin bekämme. Das stimmt wohl!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal was glaubt ihr wie das kind von ruffy heißen würde...??

^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:35
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal was glaubt ihr wie das kind von ruffy heißen würde...??
>

irgendein Name den sich Oda einfallen lässt.
so aus dem Bauch heraus:
Oda: "hm..was gibts zu essen?... Aal auf Reis?...*gübel*...OK! Leute, wir nennen das Kind... *mampf* ...irgendwas mit essen.."
止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪



Von:   abgemeldet 22.10.2005 08:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an was es wird. Junge oder Medel. Also wenn er einen Jungen bekommt vieleicht nennt er ihn Shanks: Ein Mädchen vieleicht Makino.^_^ Wenn Nami alerdingst die Mama ist Dann wird das Madel wohl eher Bellemere.*nick*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 08:53
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
das er ihn Shanks nennt bezweifle ich aber das mit Bellemere ...das kann schon eher passen..
^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ja bei den Namen Bellemere für Namis und Ruffys Tochter finde ich toll.XD Voll Kawai!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Okay eine Kurze frage ......gehört hier zwar überhaupt nicht hin aber.....Weiß man eigendlich etwas über Ruffys Eltern?
^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:59
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Naja,Ruffy ist ja zu kindisch und...ja.
Aber vielleicht wenn er Piratenkönig wird,heiraten Ruffy und Nami und regieren zusammen??xD

Ich stell mir das so vor:

Ruffy + Nami
Sanji + Nico Robbin xD
Zorro + Tagschi (wie heißt sie schon wieder?)
Lysop + Kaya
Chopper + ???



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Ruffy + Nami
> Sanji + Nico Robbin xD
> Zorro + Tagschi (wie heißt sie schon wieder?)
> Lysop + Kaya
> Chopper + ???

*flüster*
(sie heißt Tashgi/Tashigi)

RUFFYYYYYYYYYY!!!!
RUFFYYYYY!
*wieder total verliebt*
ルフィ!!!ルフィ!!!ルフィ!!!ルフィ!!!!♥ ♥ ♥





ルフィ

止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ey, ich hab wieda Bock etwas aus meiner Fanfic rauszuholn'... und zwar die Namen von Ruffy's Kinder:

Ruffy und Vivi Liiert = Sechslinge und 6 Jahre später ein Töchterlein.

01. Spikey

mag: grosse Abenteuer, seinen Vater Ruffy,
hasst: Verrat, Leute, die ihre Familie und Freunde im Stich lassen
Fähigkeiten: Gum-Gum Power, sein Kampstil ähnelt dem seines Vaters

Spikey: Er ist so ziemlich ganz der Vater. Abenteuerlustig, setzt sich immer für seine Mitmenschen und Freunde ein,... lebensmüde und supermutig. Sein Vater ist sehr stolz auf seinen Sohnemann.
Er entwickelt später eine besondere Freundschaft zu Buggy, dem Clown, welchen er vor einem Riesentintenfisch rettet. Buggy, der zuvor seine Crew an Lady Alvida verloren hatte und demnach verraten wurde, kommt diese Freundschaft sehr entgegen.
Gemeinsam mit seinen Brüdern Maxi und Ryker gründet er nach einem grossen Abenteuer mit Buggy eine eigene Piratenbande: "Die Freestyler". Buggy ist nun wieder Captain und Die Drei sind nun seine persönliche Leibgarde, Beschützer und Bodyguards und nennen sich die "Triad Thunders".

02. Axel

mag: Martial Arts, Zorro, Martial Arts Waffen aller Art, besonders Zorro's Schwerter
hasst: Leute mit negativer Einstellung, bemittleidenswerte Menschen (auf gutdeutsch: Memmen), die ewigen Predigen seiner Mom
Fähigkeiten: geborener Kampfkünstler und Waffenfanatiker

Der geborene Kampfkünstler, der von kleinauf seine eigene Kampfkunst entwickelt und sie später perfektioniert. Er ist Waffenfanatiker und Sammler schlechthin. Lorenor Zorro ist demnach sein grosses Vorbild. Doch gegen den Willen seiner Mutter Vivi wird ihm jegliche Foerderung in einem Kampfsport Dojo in fruehster Kindheit verweigert. So hatte er keine andere Wahl, als sich vieles an Kampftechniken selber beizubringen, und das besondere dabei... er schafft es tatsaechlich. Axel ist ein sehr ehrgeiziger Junge und wirkt fuer sein zartes Alter schon sehr erwachsen, auch was seinen Eisernen Willen betrifft. Er erlernte sich die Grundlagen sehr schnell und hat im Alter von 12 Jahren bereits die Kraft und Schnelligkeit eines erwachsenen Kampfsportlers....

03. Rose

mag: Sanji ärgern, Schokotörtchen, Urlaub, Parties, Nami
hasst: Schule, Lehrer,
Fähigkeiten: unglaubliche Kickpower mit Gum-gum Reichweitenvorteile.

Er wird in Zukunft der Herzensbrecher schlechthin. Späterer Konkurrenzkampf mit Sanji, den er später den Spitznamen "alter Sack!" verleiht! ^-^-^-^ Selbst als Baby sahnte er bei den Maedels besser ab als Sanji. Und auch in den heranwachsenden jahren hat sich das kaum geaendert, sehr zum Aerger Sanji's. Nami ist von dem kleinen frechen Junge entzueckt und flirtet hin und wieder mit ihm. Ohne es zu merken faengt sie an etwas fuer ihn zu empfinden, auch wenn sie es sich nicht erklaeren kann...
Jahre später wächst Rose zum attraktiven jungen Mann heran mit Kick Power á'la Sanji, nur mit Penislängenvorteil (Gum-gum-reichweitenvorteile). Der Grossteil der Frauen liegen ihm zu Füssen und er nutzt fast jede Gelegenheit zu kleinen Affären (heheeee, er ist ein Sexmonster). Nein, er wirkt fast überarrogant in seinen Flirtaktionen....

04. Ryker

mag: Zirkus, Clowns, viel Spass
hasst: ernste, langweilige Menschen, Schule, Mathe-und Physiklehrer
Fähigkeiten: ebenfalls Gum Gum-Power

"Ich will Spass, ich geb Gas", ist sein Motto. Er ist der Spassvogel unter den Sechslingsbrüdern... spielt in seiner Jugend oft gerne Streiche, besonders an Lysop. Er sorgt für viel Stimmung und bringt die Leute um sich herum zum Lachen.
Gemeinsam mit Spikey und Maxi gründet er mit Buggy eine neue Piratenbande. Buggy ist der Kapitäin und die drei Brüder sind Buggy's persönliche Leibgarde: die "Triad Thunders".

05. Maxi

mag: Grosse Abenteuer, stylische Frisuren, Axel's gelegentliche Trainingssessions
hasst: Mathematik und Naturwissenschaften
Fähigkeiten: Experte mit Nunchakus

Er wurde von Ruffy nach einem bekannten Soul Calibur-Character benannt ^-^ (meine Wenigkeit) seine Lieblingswaffe: Nunchakus.
Er macht 'ne zeitlang bei Axel's Sonderkampftraining mit und entwickelt sich bis zu seinem 12. Lebensjahr enorm weiter, später aber selber. Spikey, Ryker und er werden zu den "Triad Thunders", Buggy's persönliche Leibgarde, nachdem sie gemeinsam mit ihm eine Piratenbande gegründet haben.
Er wird bei den Mädchen sehr beliebt sein, und sein Markenzeichen ist später seine Elvis-like Frisur.

06. Nico

mag: seine Mom, Schule, seine kleine Schwester Virginia
hasst: Gewalttätigkeiten jeder Art
Fähigkeiten: seine verborgenen Kräfte

Anfangs der Feigling und Mama-söhnchen von allen. Heult viel und wird in seiner Jugend ständig gehänselt... Aber eines Tages im Alter von 11 Jahren werden erste Anzeichen seiner verborgenen Kräfte deutlich erkennbar im Streit mit seinem Bruder Rose (in meiner Fanfic zu lesen...) Er ist der friedlichste von allen,... doch ironischerweise wohl der stärkste unter den 6 Brüdern, also kurzum: eine Art Son Gohan von DBZ...

07. Virginia

mag: ihre Mom, Sanji, Grossvater Cobra, die Schule, Sanji's Kochkünste, erwachsene, Tiere
hasst: ihren Vater, Idioten, Gewalt jener Art
Fähigkeiten: besonders schlau und gescheit, benimmt sich ziemlich erwachsen für ihr junges Alter

Sie ist 6 Jahre jünger als ihre 6 Brüder, aber dafür sehr schlau und begabt, was man von ihrem Vater nicht gerade behaupten kann. Und darum mag sie ihn auch nicht besonders, weil der so strohdoof ist und viel zu kindisch. Sie wirkt hin und wieder ziemlich erwachsen für ihr junges Alter, sehr zum Erstaunen ihrer Mutter. Sie verbringt die meiste Zeit mit Nico zusammen, der der einzige unter den sechs Brüdern ist, der vernünftig ist.
Später verliebt sie sich in Sanji....

so das war's ich muss wieder weiterschreiben...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138
Zuletzt geändert: 22.10.2005 23:50:56



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee fand ich super...........Die namen entsprechen nicht ganz meiner Vorstellung .......aber... die Charakter züge sind super
Kompliment

^-^*PIKAPIKA*
"Talent"????????
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Was ist das? Kann man das Essen..??
( Talent hat jeder )



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr ruffy würde seinen hut seien kindern weitergeben?
( wenn er ihn nicht Shanks wiedergeben müsste)
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte wissen , was ihr von Ruffy und ner Beziehung haltet . Kommt der mit irgendjemandem aus OP zusammen ?

sicher, wenn es zeit zum abschiednehmen wäre....
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Meist du erst wenn er stirbt?? oder was meinst du???
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Meist du erst wenn er stirbt?? oder was meinst du???

ja das hab ich gemeint!!!
Aber der stirbt nicht in den nächsten 100000 jahren!
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 05.11.2005 09:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich alledings auch ...
..Er ist zäh wie Gummi...
(^^hahahahahaha^^)

Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 05.11.2005 09:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
JAJAJAJAJA!!! Der wird nie sterben! Selbst für's sterben is'ser zu doof^^ Also ich denk (ich glaub ich hab's sogar mal gehört) dass Oda niemanden zusammenkommen lässt...
Jedoch sagt Oda auch, dass er Ruffy und seinen Freuden (sozusagen) den weiteren Verlauf der Geschichte selbst überlässt...
Leider wäre dann Ruffy wirklich zu kindisch um eine Beziehung anzufangen...

Aber wer weiß?! XD
so many things I never could see
so many choices falling on me
could it be my destiny?
TO BE SHAMAN KING!!!




Von:   abgemeldet 05.11.2005 09:56
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ICH finde ruffy ist NICHT zu kindisch er verfolgt nur seinen traum......Ach das hatten wir schon ICH GLAUBE ES NICHT...
UND WARUM IST RUFFY ZU DOOF FÜR DIE LIEBE .....ICH VERSTEHE NICHT WIE MAN DARAUF KOMMT.....
*heul*
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Kaito Gatomon Recht. Ruffy ist sicher nicht zu doof für die Liebe!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
unsinn! natürlich nicht!
Der weß sicher mehr als er zugeben will, hehe...
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 05.11.2005 18:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Genau das denke ich auch @kuina.....du sprichst mir aus der seele..
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:    elysian03 19.11.2005 09:44
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt mir mal alles durch gelesen was ihr so geschrieben habt und ich bin der selben Meinung, dass Ruffy nicht zu doof ist für die Liebe, denn ich glaub nicht wirklich das man zu blöd für die Liebe ist. Hallo er ist 17 Jahre alt und manchmal ist er ja sehr ernst. Ausserdem ist ja so ne Art Hauptperson und bis jetzt war simmer so, dass als erstes die Hauptpersonen sich verliebt haben und wir sind uns ja alle einig, das Lysop und Kaya zusammen kommen werden oder?
Also denke ich schon das Ruffy sich auch verliben wird bzw. er es schon ist. Ich glaube er hat sich in Nami verliebt. Es gab ja schon viele Andfeutungen finde ich und das Nami sich in Ruffy verliebt hat glaube ich ebenfalls, weil wenn er ernst ist hab ich das Gefühl das Nami ihn dann ganz anders ansieht als sonst. Ich denke dann bewundert sie ihn und das könnte dann auch Liebe sein oder nicht?
Ausser dem wenn Ruffy das One Piece findet ist er reich und da ist Nami ja die perfekte Frau für ihn. *smile*



Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:06
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Das klingt einleuchtent!
Aber gibt es anzeichen von Nami?????
naja wenn es mir richtig aufgefallen ist gibt ruffy nur Nami seinen Hut ................Kann ja eine kleine andeutung sein .aber sonstige finde ich leider nicht ......Bei nami glaube ich schon eher.........
Sag..... wann stirbt ein Mensch??
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat??
-NEIN!!
Man stirbt wenn man vergessen wird.....



Von:   abgemeldet 03.12.2005 15:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
> Ich wollte wissen , was ihr von Ruffy und ner Beziehung haltet . Kommt der mit irgendjemandem aus OP zusammen ?
Hehe nee ich glaub nich Ruffy würde jetzt fragen: Häh wiso sollte ich?" Warum auch soetwas interessiert dem glaub ich nicht und sowetwas passt auch nicht in die geschichte.^^ neee das kann ich mnir nie vorstellen. Sanji ist wirklich auf alle frauen fixiert hehe das wird nix und Nami liebt ihr geld und mandarienen hehe nee ich glaub nicht das irgendeiner von denen mit dem anderen mal was hat. hehe die sind alle freunde das ist doch viel cooler

Milana14




Von:    Paradiesvogel 03.12.2005 15:08
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy wird im Anime auf keinen Fall eine Freundin bekommen. In diesem Anime/manga geht es hauptsächlich um Abenteuer und Klamauk. Romantik in den Vordergrund zu stellen wäre für den Mangaka ein Ausbrauch aus seinem Erzählstil und somit sehr unwahrscheinlich.

Deutung von Hints etc. bleibt Fanfantasien überlassen ^^
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück