Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:57
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte wissen , was ihr von Ruffy und ner Beziehung haltet . Kommt der mit irgendjemandem aus OP zusammen ?
SHONEN AI !!! *fähnchenschwenk*
Zuletzt geändert: 10.06.2004 21:58:08



Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hm.. naja ich denke nicht das Ruffy je mit irgendeiner aus OP zusammen kommen wird, also ich kann mir jedenfalls keine vorstellen! Dazu benimmt sich "manchmal" ein bisschen zu, naja wie soll ich sagen, ungeeignet für eine Beziehung *grins* !! Trotz allem ist Ruffy mein absoluter Lieblingschara in OP!! ^^



Von:    paptschik 10.06.2004 23:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub bis auf Lysop, der definitiv mit Kaya zusammenkommen wird, wirds nichts mit Beziehungen.

Sanji ist zu sehr auf alle Frauen fixiert, wenn er plötzlich alle Frauen der Welt für seine eine wahre Liebe aufgibt..ne, passt nicht zu One Piece, zu kitschig, bei Sanji seh ich vor mir: Er hat Nami in ner Wette besiegt, sie muss ihn heiraten, sie sind bei der Hochzeit und 5 Minuten vor dem Teil mit Ich will, haut er ab, weil draußen was schickes mit mehr als einer Brust vorbeigelaufen ist.

Ruffy ist schlichtweg zu Kindisch und zu blöd für die Liebe, er ist nicht die Figur für sowas.

Zorro ist ein Gefühlskrüppel, ich glaubm ehr als anspielungen mit Tashgi wirds da auch nicht geben.

Chopper....naja, wenn ein weibliches Rentiergegenstück auftaucht schon, ansonsten nich.

Nami...die is zu sehr wie Nabiki in Ranma1/2, die heiratet wenn nur wegen Geld.^^

Vivi, gut, Vivi könnte ich mir vorstellen und glaube ich auch, dass sie irgendwann mit Corsa über Alabasta regiert.

Robin...ne, die is zu cool für ne Beziehung.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Elihn 10.06.2004 23:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>>Ruffy ist schlichtweg zu Kindisch und zu blöd für die Liebe, er ist nicht die Figur für sowas.

*lol* Ja, wie geil!

Zu Chopper: Na, das wär doch ne Idee für ein süßes Fanart! ;)

BTW, ob Zorro in seine alte Kindesfreundin verknallt war..^^;
Aber ich glaube nicht, dass das mit Tashgi was würde..nee nee..
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    wasabi-chan 11.06.2004 00:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Chopper und Bambi auf einer blühenden Wiese? Kawaii!!

Ich hab mal ne voll niedliche Fanart gesehen, da lag Zorro mit Chopper im Arm in der Hängematte, so kuscheltiermäßig, leider weiss ich nicht mehr, wo die ist.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 01:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Chopper und Zorro ... darüber könnte man doch auch mal was schreiben ... klingt lustig ... aber wenn mans sich vorstellt ist es net mehr so toll !!

Also zurück zu Ruffy , ich hab doch das Spiel für PS1 und dort schwafelt Alvida glaub ich etwas von , der einzige der ... irgendwas konnte ... ihr widerstehen konnte ... oder sowas in der Art , ich könnte mir doch irgendwie vorstellen das der mit Alvida zusammen kommen könnte ... sie wird eine gute Piraten und wird diese kindische Seite an ihm mögen .............

-_- vergesst was ich gesagt habe ...

Aber Nico Robin ginge doch , oder ? Die lacht doch auch immer wenn er irgendeinen Blödsinn anstellt , außerdem ist sie doch nur wegen ihm an Bord hekommen ... eigentlich mag ich se ja net , aber als Pairing mit Ruffy gefällt sie mir ....

JETZT KOMMT MIR KEINER MIT NICO ROBIN UND ZORRO , DAVON WILL ICH NICHTS HÖREN !!!
SHONEN AI !!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 06:37
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Nico Robin + zorro würde mir shcon gefallen *grins* Das sage ich nicht, um dich zu ärgern, das ist einfach meine Meinung. Das Paaring wäre das einzige, das mir gefallen würde (oder Gin+Nico Robin^^--- aber ob Gin je wieder kommt? *schnief*).....

Ruffy ist wie gesagt zu blöd für eine beziehung
Sanji ist untreu
Nami ist zu geldgierig
Lysop ist en zu großer Lügner
Chopper kein kommentar

Außerdem gibt es sooo viele anspielungen auf das Paaring Nico Robin und Zorro....
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:   abgemeldet 11.06.2004 08:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
*ggggg*
also ich finde Ruffy ist irgendwie ein Chaoskind ^-^
nichts gegen Ruffy ich mag ihn sehr....
aber so ne richtige Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen...
aber wäre doch süß wenn er mit seinem bruder zusammen kommen würde.... >.<
Bitte schlagt mich nicht
aber Nami finde ich würde auch zu ihm passen...
Gegensätze ziehen sich an ^.^



Von:    evening_prime_rose 11.06.2004 22:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch,dass keiner in One Piece je eine feste Beziehung
haben wird.
Es ist ein Shonen Manga und wie gesagt wenn schon,dann Lysop und Kaya.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also ich glaube mal nit das der ne Freundin bekommt.Auser er wird interligent und Stellt keine dummen Fragen mehr.Aber das wird wohl nie passieren


Na dann Wirsing



Von:    wasabi-chan 12.06.2004 00:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Aber dann wär er nicht mehr Ruffy. Bzw nicht der Ruffy, den wir alle mögen :)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>>Aber dann wär er nicht mehr Ruffy. Bzw nicht der Ruffy, den wir >>alle mögen :)

Würd ich auch sagen!*g*
Ruffy ist einfach nich der Typ für so was.







Von:    Beccy-chan 12.06.2004 13:10
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich glaub auch kaum, dass das mit Ruffy und 'ner Beziehung was wird^.^ wie schon gesagt, er ist halt nicht der Typ für sowas XD
und auch bei den anderen ist das recht unwahrscheinlich, denk ich, außer Miss Kaya und Lysop oder Vivi und Corsa^^



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:34
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich denk auch nicht das Ruffy sich je was aus frauen machen wird.
Er is noch kindischer als mein cousin, der letzten Monat geboren wurde!!

Aber wie wärs mit dieser Version(aufgepasst):
Ruffy macht mal wieder so ne übelste Sauftour mit den anderen, nur NOCH schlimmer als sonst, und Nami/Vivi/Nico oder sonst wer auch und die landen im Bett.
Habt ihr das bis hierhin?
Okay weiter:

Die Partnerin wird schwanger, und Ruffy macht ihr nen Heiratsantrag, weil er ja so naiv ist, das er denkt ein Kind kann nur zur welt kommen, wenn die eltern verheiratet sind.
Und wie wäre das?
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und 'ne Freundin? hmm, da müsste schon einiges passieren, bis dieser kerl überhaupt checkt, was "liebe" überhaupt ist ^^" ;)
@Yoriko_Lee
*lol* coole Idee, das würde auch zu Ruffy passen...irgendwie... ;)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich bin für ruffy und vivi *nick nick* sie sind gleich alt...dann hat ruffy gleich was zu beschützen und sie sind sicher süss zusammen. jedenfalls besser als zorroXvivi oder sanjiXvivi

Einsamer FF-Freischalter sucht Spenden aller Art.
Spendenabgabe unter diesem Link

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=23878



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Genau so stell ich mir das vor , so mit Saufparty und so , aber trotzdem könnte Ruffy doch niemanden schwängern , ich glaub net das der weiß wie das geht ... aber sonst bin ich voll deiner Meinung
Y_Lee (so nen ich dich mal , weil ich mir deinen Namen net merken kann )



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ano... hm.. ruffy und vivi da hab ich auch einige süsse ffs dazu gelesen ^^

aber ich finde vivi würde eher zu ace passen.. oder nami zu ace...
bei zorro.. hm robin und er würden gut zusammenpassen, oder irgendwie zorro und nami *verzwickte lage desu*
ano~ ansonsten sanji... kann ich mir nicht wiiirklich eine beziehung vorstellen.. also das er DIE große liebe trifft.. nein, es ist ein shonen manga ^^°

kaya und lysop wäre noch ne möglichkeit, aber ich weiß nicht, irgendwie glaube ich nicht, das lysop wirklich wieder zurück geht auf seine heimatinsel ^^°~

ano und chopper (*irgendein post mit bambi x chopper gelesen hat* xD~ geeeeil)~ hm... der.. ja... ist eine sache für sich *drop*

und aja~ vivi und corsa wär auch noch was ^^°


aber zu ruffy... ne ich denke nicht, dass er eine beziehung führen kann, es sei den ace übernimmt mal den große-bruder-job gescheiht und klärt den auf *g* aber das würde auch nichts nützen ^^°
http://air-night.net/won (<- mein kleiner kyo-shrine ^^,,)



Von:    paptschik 12.06.2004 23:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub Kaya und Lysop wird so wie Yasopp und seine Frau: Kommt vorbei, hochzeit, kind zeugen, dramatischer abschied und wieder raus auf see, das kind träumt dann ewig lang von stolzen vater, solang bis irgendein junge, dem ruffy im vollrausch seinen hut geschenkt hat, auf der insel landet und den kleinen äh...öhm...Lesopp, gneau, mitnimmt auf see^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 23:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Gefäält mir gut ,aber wie sieht der kleene Lesopp aus ? Ist der blond oder wie ?



Von:    wasabi-chan 13.06.2004 00:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Blond, mit extrem langer Nase.

Also, wenn Son Goku, der als Kind mindestens so strohdoof war wie Ruffy, trotzdem Chichi abgekriegt hat, dann seh ich für Ruffy keine Probleme. Also, wenn das Mädel die Dinge energisch in die Hand nimmt...
Hihi, heiraten, weil sonst das Kind ja nicht auf die Welt kommen kann *ggg*, ja das klingt nach Ruffy. Mach doch ne fic draus, also, so ein kleines 300 Worte drabble.

Ja, okay, Erotik mit Chopper, hmpf, alles was über das Kuscheltiermoment rausgeht (das allerdings extrem kawaii ist), grenzt an Sex mit Tieren oder mit Kindern. Aber hey, er hat ja drei verschiedene Daseinsformen...

Und ich hab schon von Pokemon- oder Digimon-Slash gehört. Kenn allerdings die exakten pairings nicht. Knuddeluff/Enton? gnihihihi



Von:    Finchen85 16.06.2004 18:51
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also, ich stelle mir Ruffys Freundin mal so vor:

gross, schlank, hübsch, goldbraun, lecker und am spiess gebraten!

In was anderes könnte sich der doch nie verknallen! Ich hab auch schon 'ne lustige ff idee dazu...;)

Ich glaube nicht dass Ruffy in den nächsten 10 Jahren erwachsen wird und ich denke dass er laaaaaaaaaaaaaaaaaange braucht um sich zu verlieben!
Aber ich denke nicht das er mit 80 noch nicht kapiert hat, dass frauen nicht nur dazu da sind um von sanji angehimmelt zu werden!

Der kriegt das schon hin......irgendwann -.-'
Wir werden ja mal sehen!
Aussderdem hab ich so oder so das Gefühl dass die Leute seit dem Anfang der Serie etwas erwachsener und älter geworden sind!

Zum Pairing Lysop/Kaya muss ich sagen, das wird bestimmt noch was! Lysop geht ganz sicher irgendwann zurück oder Kaya besegelt auch die ozeane nur um ihren geliebten endlich wieder zusehen!
Pairing Sanji/Nami meinte ich da geht nicht viel draus hervor! Sanji hält nicht lange genug durch! entweder er gibt irgendwann auf, oder Nami bringt ihn um!
Zu Robin/Zoro: Naja, ich glaube Zorro ist nicht der Typ der zu Robin passt, aber sie verknallt sich bestimmt in ihn, wenn sie das nicht schon ist! Ich hoffe eher darauf dass Zorro und Tashgi sich etwas näher kommen, denn ihre streitereien find ich totaaaaaal süs! Irgendwie romantisch!
Dann erzählen sie ihren Kindern vielleicht mal so was hier:

Also Kinder das war so: Ich habe eure Mutter kennen gelernt als ich grade frisch Pirat war! Sie war bei der marine, aber wir wussten das damals noch nicht gegenseitig. Bald haben wir das herausgefunden und naja, dann hat sie mich gehasst und mich gejagt. Ich wusst allerdings schon immer dass sie auf mich steht!......bla bla bla!
Naja, so in der Art halt!

Uiuiui!
Ich rede zu viel!!
Bis denne

Woop



Von:   abgemeldet 16.06.2004 18:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Wenn Ruffy keine abkriegt, dann nehm ich ihn *ruffyzumknuddelnfind*



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
also um das mal klarzustellen
ruffy weiß durchaus was man mit einer frau noch so anstellen kann
beispiel: mr.2 verwandelt sich in nami und zeigt ruffy lysop und chopper den nackten oberkörper. Reaktion: glubschaugen ooooooooooo
auch bei ruffy wohlgemerkt
2. beispiel: nami sitzt im bad, die männer schauen über die mauer, nami zieht das handtuch runter, männer bekommen nasenbluten; auch ruff. nasenbluten ist bei anime und manga ein typisches zeichen für, naja ich sag mal erregung. wenn also ruff nasenblutenkriegt, muss er ja schon eine gewisse ahnung haben.
ich bin ja immer noch für das pairin ruffyxnami^^
was alle an zorroxrobin finden weiß ich nicht, weil ich sanjixrobin viel besser finde, aber jedem das seine.
wie schon erwähnt...wenn son-goku ne frau abgekriegt hat (hey ich meine, er kannte ja nicht mal das wort heirat) dann kriegt ruffy sicher auch eine ab ;)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich weiß nicht, aber ich finde Nami und Ruffy würden schon gut zusammenpassen.
Und wenn es sonst niemanden gibt, dann nehm ich ihn gerne!!! *gggg*
*ruffy umknuddelt*



Von:   abgemeldet 17.06.2004 15:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich glaub mal nicht dass da überhaupt großartig jemand richtig fest zusammenkommt wenn die Story vorbei ist (zumindest wird das wohl nicht gezeigt aber ist bestimmt offentsichtlich)

Ruffy hat einen großen Traum und einen sehr guten Freund. Wenn die Story vorbei ist wird er wohl mit Shanks weitersegeln....

Zorro wird sich wohl allein auf ein Abenteuer begeben oder ne Bushido Schule aufmachen *ROFL* und Tashigi wird wohl hinterrennen und darum betteln seine Schülerin zu werden.

Lysop wird zu Kaya zurückkehren, dass ist klar.

Sanji wird Nami auch weiterhin hinterherennen, auch wenn die nicht immer so Interesse daran zeigt

Chopper....ummm, der wird bestimmt Ruffy weiterhin begleiten.

Robin wird entweder klammheimlich verschwinden und allein weiterleben oder kommt mit Ace zusammen :D denn die passen wenigstens altersmäßig, kräftemäßig und geistig zusammen.


Aber wie gesagt alles nur fiktiv. Am ehesten wirds wohl soweit kommen das noch was ganz großes passiert und die story damit endet, dass Ruffys Crew, Shanks Crew und Whitebeards sich am ende irgendwie vereinen und gegen die Weltregierung/Marine/7 Samurai kämpfen - Whitebeard wird bestimmt dabei sterben und Ruffy wird dann König der Piraten.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 

Ich dachte immer so an Ruffy und Alvida , aber ich weiß net wieso ???
Irgendwie find ich , wenn sie mal net mehr so eingebildet ist und sich in Ruffy verknallt , kommen die zusammen und sehen zusammen so richtig süß aus ... aber naja ... ich weiß net ....

Nico Robin und Zorro will ich nicht hören ... wann versteht mich denn endlich einer ... ich weiß ja , das ist ein freies Land aber ich will das echt nicht hören ...

Jez wo ich so einige gute Erklärungen gehört habe , denke ich auch , das Ruffy schon was von Frauen versteht , aber er ist warscheinlich einfach so kindisch , das ihn das nicht wirklich interessiert ... -_- ...

Nun ja , schreibt weiter , ich will mehr !!!
Aber nichts von Nico Robin und Zorro !!!
Und auch nichts von Tashgi und Zorro !!!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich denke aber irgendwie immer an Ruffy/Nami!!!
Ich mein er ist so kindisch und dann muss sie die ehe leiten ;p

Und das mit goku ist ein gutes beispiel aber ich sag mal so:
1.auf ruffy steht (leider) keinerv und
2. war das ein manga wo's noch so weitergehen musste, mit kindern und so

Aber dazu steht:
1. Son Goku benimmt sich ja auch mit 50 noch immer wie ein kind und
2. sind die sich SOOO ähnlich {zB fresssäcke, gerne am schlafen, haben perverse freunde(Sanji, Schildkröte) haben nur ein Ziel vor augen(könig der piraten,bester Kämpfer) und haben sich eigentlich nie was aus frauen gemacht.

PS: Sollte cih wirklich mal ne ff mit meiner Story machen??
Meint ihr die wär cool?? Ich verkauf auch gern die idee^^
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>>>>>auf ruffy steht (leider) keiner
naja...auf ruffy steht schon eine und das ist alvida *lol*
aber ich finde, die würder eher zu buggy passen ^^
>>>>2. war das ein manga wo's noch so weitergehen musste, mit kindern und so
das stimmt, aber es hat ja keiner was von kinder kriegen gesagt ^^
ich glaub auch nicht, dass da was offensichtliches passieren wird, aber es wurmt mich einfach die aussage : ruffy ist zu doof für die liebe
wie forest gump einmal sagte:" Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist"
soviel dazu ^^
*ruffyxnami-fähnchen schwenk*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Rofl, wenn ganz hart kommt hat veilleicht Shanks nochne Tochter??
WENN er überhaupt mal an einer Interesse bekommt dann wurde die noch nicht vorgestellt.

BTW, Ruffy sieht Goku eigentlich nur so ähnlich weil Oda ein großer DBZ Fan ist und dieser wohl sich etwas am Hauptcharackter abgeschaut hat...
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück