Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Kati15 08.08.2006 19:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und ne Freundin??
Kann ich mir nich vorstellen!! Denn wenn er nich gerade irgenteinen Gegner platt macht, is er am futtern!!
Also ich denke er bleibt Solo..obwohl es cool wäre wenn er irgentwann doch ma die richtige findet...(bezweifle ich aber >.<)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich glaube nicht das Ruffy ne Freundin kriegt.
Der is irgentwie nicht der Typ für ne Beziehung.^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hmmmmm
Also Ruffy trau ich alles zu^^
Obwohl ich ihn mit ner Freundin nicht vorstellen kann^^
Vielleicht mit Abiz xD

ne ne dafür is der zu blöd^^
Aber wenn Goku das mit ChiChi geschafft hat schafft Ruffy es auch ^^xD
Aber wenns ein paar bei One Piece gäbe dann könnte ich mir nur Nico Robin und Zorro vostellen^^
Auch wenn das hier jemand net hören will^^



Von:    Sammelbegriff 16.08.2006 11:48
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenns ein paar bei One Piece gäbe dann könnte ich mir nur Nico Robin und Zorro vostellen^^
> Auch wenn das hier jemand net hören will^^

Also mir könnte man das den ganzen tag ins Ohr flöten.^^
Kein problem.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr...
Aber ruffy in ner Beziehung?? das müsste jemand wie(!) Nami sein, de ihn gut im Griff hat... und ab und zu mal die Leviten liest...



Von:    Sammelbegriff 16.08.2006 12:51
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Wohl wahr...
> Aber ruffy in ner Beziehung?? das müsste jemand wie(!) Nami sein, de ihn gut im Griff hat... und ab und zu mal die Leviten liest...


Warum 'wie(!)' ???? O.o
Man könnte doch auch gleich nami nehemn, ich fid das pairing süß.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
der griegt ne freundin die spaß versteht!
ich bin so eine..x333
*lolz*

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Das muss dann aber ne derbe und naive Art von Humor sein... Und man muss ihn halt immer mal wieder in den Hintern treten, damit er nicht vollkommen verblödet... =)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:21
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
joa...
xD
den hab ich den humor..:P
bloß..das arsch kicken kann ich nicht!.__.''
ruffy ist vom sternzeichen stier und auch so wie mein kumpel(ebenfalls stier)muss er sich immer durch setzen!
hat wer ein stier-sternzeichen buch??
da steht nämlich drinnen welches sternzeichen zum stier passt!
(zwilling passt nicht zu.ich bin zwilling.)
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy hat nen Gummihintern, da passiert nichts...
Einfach mit dem einen Bein richtig festen Stand suchen, mit dem anderen richtig Schwung holen und dann zu treten... =)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nisch brutal..xD
*lölz*
na egal..das kann jeder,bloß ich kann das wenn mich jemand bis ans limit der nerfen reizt!
(das bin ich als one piece chara..x3*hat von der rainbowtails gegessen*)
http://img217.imageshack.us/img217/4905/rainbowtailsevexdfr9.png
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:37
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy fände zumindest die bunten Farben toll... =)
und die Ohren, da seh ich schon wieder die Sterne in seinen Augen... ;P
hehe... Ruffy brauch wohl eher jemanden, der ihn ein wenig bremst und manchmal zurückhält...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:39
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
das bin ich nicht..
höhö..
denn ich bin beinahe wie er,bloß hab ich dann noch den tick für bishis zu schwärmen und bin leicht schlauer..xD'

nami is da die richtige..bloß..die ist zu streng..findsch..óxo

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:54
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wenn er öfter und länger auch mit seinem Bruder zusammen wäre, würde er sich vielleicht ein bisschen bessern... Dazu Nami als große Schwester, die ihn noch dazu gern mal eine verpasst, um ihn ruhig zu stellen... Danach nimmt er ne Manierenschulung beim Essen mit Sanji... Und schon müsste er nur noch Lernen überlegt zu handeln, aber das wird von Kapitel zu Kapitel immer besser... =)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:56
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
jop..xDDD
und dann zeichnet oder einer der besten mädchen(von uns fans erfunden.) charas in one piece hinein,und ruffy hat seine erstes date!

ne...halt..das ist absurt,odatschi macht das nie...
oder..?
óo
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt mal im Ernst...
Vielleicht will Ruffy vorerst keine Freundin, da er somit seine Verschlossenheit über seine Vergangenheit über kurz oder lang aufgeben müsste... Und wenn er bei seinen Freunden schon abwinkt und ihnen etwas verschweigt(vor dem Kampf gegen Ao kiji), da er sie 100% schützen will, dann wird das bei ner Freundin ziemlich schwierig... Ich glaube kaum, dass er sowas eingehen würde, ohne sicher zu sein, dass niemand in Gefahr ist...

Seraphim



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
stimmt....ruffy hat einfach so ein gutes herz da täte er halt nicht wollen das dann die freundin von ihm in gefahr ist...

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Alice_Black 16.08.2006 16:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Wie wärs mit nami? :)
Die passt gut zu ruffy.
Aber ich persönlich finde seinen Bruder cooler. ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
neee..nami mag ruffy doch überhaubt nicht..>>''
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet adult 17.08.2006 22:39
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 21.08.2006 11:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Terve
Also jetzt geb ich mal mienen Senf dazu... *nicht gleich hauen* ^_~


Ich glaub schon das Ruffy in der Lage währ ne beziehung zu führen... so toll wie der ist *schmacht*... dieser Körper, dieses Lächeln, diese lustige Art...wer kann da wiederstehen. ^-^

Das Ruffy nicht weiß was Liebe ist glaub ich nicht. Hat ihn auch schon mal jemand danach gefragt? ò_O Schließlich wurde das Thema Liebe auf der FL noch nie groß angesprochen. Er sagt's halt nur net. Nen Kumpel von mir redet auch nie über Liebe, trotzdem weiß er ganz genau was das is...

Ich könnt mir ja vorstellen, dass im Manga/Anime ein Mädel auftaucht (also keine von der Crew) die sich Hals über Kopf in ihn verknallt und ihn deswegen verfolgt und deswegen in der Crew mit ist. So wie Chichi das mit Goku gemacht hat, und Ruffy weiß dann auch nicht so recht was er mit ihr machen soll. So würde das ja mit Ruffys Art in die Serie passen. Chaos wär dadurch ja vorprogrammiert :3
is ja ne super ff-story... o_O


Meine lieblingspairings:
RuffyxNami *yeah*
RuffyxVivi *knuffig*

(ich hab ja schon ne RuxVi FF auf'm Rechner doch ich will die net hochladen, da eh keiner meine FF liest TT____TT. In meiner jetztigen gehts auch um Ruffy und ne alte Freundin ^-^ *schleichwerbungmach* und ich bastle an nem RuxNa FA :3)


Alles dreht sich um mich her, die Welt versinkt im Farbenmeer
(Veitstanz)



Von:    Guggsi_art 27.08.2006 15:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
In Ruffy´s Herz ist kein Platz für die liebe!
Leider...(´-`)
Er ist ja so süß!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht doch,... wenn man Eichiro Oda "lieb drum bittet"... man darf nie die Hoffnung aufgeben... Vielleicht kann ihn ja ein Mädel erziehn'
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 30.08.2006 10:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ein Brüller wär ja auch wenn Ruffy sich komplett anders verhält wenn er verliebt ist. :) Vielleicht total schüchtern, fängt an zu stottern, ist total tollpatschig und macht sich nur zu Klopps :-3

Wär doch irgendwie niedlich.



Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir
jeder Lufthauch erzählt mir von dir
Jeder Atemzug jeder Schritt
trägt deinen Namen weit mit sich mit




Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:17
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
So verhaellt sich ein kumpel von mir wenn wir auf andere jungs treffen!
XDDDDDDDD
Da faengt man schon ein wenig an yu gruebeln...

Aber darum gehts jetyt nicht...^^

Bei Ruffz is es auch schwierig weil Freundschaft und Liebe fuer ihn irgendwie schon fast gleichgueltig sind...
Nur dass man bei Liebe halt keine gewisse Tabus hat ^.~



Von:    aiyang_88 05.09.2006 21:54
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Naja freunde hat er ja. nur mit einer richtigen freundin?
NEEEEEE!!!!
Das passt so überhaupt nicht zu ihm!
Aber wer weiß? vielleicht irgendwann...



Von:    Chrolo 05.09.2006 22:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ey, das ist doch so'n Schwachsinn! Was will Ruffy mit 'ner Freundin??? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Doch, doch.
Wir haben sie noch alle.

ich denke nicht, dass aus One Piece so ne Mords-Romanze gemacht wird.
Von Band auf Band haben die dann Kinder oder so.
Das zwar auch nicht, aber...na ja.


Ruffy ist nicht so kindisch, wie er tut.
DAs ist doch nur Fassade!



greez @all


rub
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:    Chrolo 05.09.2006 22:49
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, na wenn du meinst...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    hell_bebii_x3 06.09.2006 10:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also ich weiß ja nicht... aber ich denk
ihr kennt ja wohl alle One Piece sonst würdet ihr ja nix in diesen Thread schreibn...
Und wer sich mal die meißten Teile von OP angeschaut hat, sollte eigentlich merken, dass OP nicht so die Serie für Romantik ist! Das bisschen rumgeturtel von Sanji, is ja eigentlich auch eher zur Unterhaltung gedacht.
Ich denk nicht, dass da überhaupt mal irgendjemand mit nem anderen zusammen kommt. Ich fänds zwar echt cool, aber ich denks echt nicht.
Und selbst wenn die mal zusammenkommen, denk ich nicht, dass es in der Serie irgendwann mal so was ähnliches wie ne Kussszene geben wird, oder sonstiges...
Eigentlich echt schade *schnief*


lg eure sunny-chan


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück