Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Akari) Du hast im Schlaf irgendwas gemurmelt... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) So? hab ich das?? Was denn?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Arust oder so... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) A-arust????? Wirklich??? Oh... >>ich hab von ihm schon lange nicht mehr geträumt...<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *Maki besorgt ansieht* Was ist?? Wer oder was ist Arust?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Ähm.. das war... nun.. er hat mich zum Vampir gemacht. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Aha.... Warum nicht? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *zuckt mit den Schultern* Weiß nicht so. Wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren. (Argh! Muss off!! Tüss!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Ach so^^ (CuT.T) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Ist noch IRGENDWER hier?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (So ich bin jetzt weg... Bis morgen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *enrico aus sicherer entfernung beobacht* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *weiter an seiner Zuckerwatte mampf, auch wenn Kurai schon mehr als die Hälfte davon als Wurfgeschoss benutzt hat* |
|
|||||||
| >Er sieht so süß aus...< Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *nix bemerk, weil er keine Gedanken lesen kann* (^^") *weitermampf* |
|
|||||||
| *zuEnricostapf* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (du vergisst deinen Namen immer...) *aufschau* *leicht zusammenzuck* *sich sofort wieder fass* Mmh...? |
|
|||||||
| (Ich bin auch da...^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*reknuddel* Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mach.. Soll ich euch stören? Oder nicht? Hmmm...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (>.< lass uns doch auch mal n bisschen... wir kommen ja eh nie vorran, weil ich so wenig online bin *zu ihrer Mutter schiel* ... und außerdem is chibi-rico-chan soo schüchtern... das bracht doch alles Zeit...) |
|
|||||||
| //muss jetzt off. bye! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Ach Goten.. du Arme. So wird das nie was zwischen euch..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (*sniff* Nich gehen... so kommen wir nie vorran... wenn ich on bin, musst du weg und andersrum... >.<) |
|
||||||
| (*weitersniff* Hast recht, musha... T.T ok... unterhalt ich mich eben mit Maki... Obwohl... der is da irgendwo auf ner Wiese, ne?) |
|
|||||||
| (lol* ihr macht es ganz gut oder?? Ich soll euch sagen das chain nicht mehr On ist!! ich komme heute um 22Uhr ist doch Oki ich hab noch ein Hünchen mit einen gewissen Vampir zu rupfen *böse musha angrinst*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (T.T dark, jetzt trampel nicht auch noch auf meinen Nerven rum...) |
|
|||||||
| (@Dark: Ätsch! Da bin ich warscheinlich gar nicht da!! XD @Goten: Maki beißt nicht! XD Obwohl.. er ist ja ein VAmpir. XD die Wiese ist groß! Komm zu mir!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||