Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) *eis vom Verkäufer kriegt* So ich hab für uns alle!! *diabolisch grinst* Kommt gehen wir wo ruhiger ist!! *beide an die Hand nimmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *eis entgegen nimm* *schleck dran* Annehmbar, Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) öh, ich hätt gern einmal schoko, banane, vanille und lemon *lieblächel* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *maki anstarrt* Isst du sowas?? Und du Tsuki?? *sich etwas wundert* Ich dachte ihr seid Vampire!! *sie beide auf einer Wiese zerrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (argh, ich und mein timing *grummel*, vergeßt das letzte posting einfach, k?) (Tsuki) *auch mal dran leck* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Mir schmeckt´s... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *beide sehr intensiv anstarrt* Sag mal mögt ihr Euch?? *liebscchaut* Habt ihr ein Verhältnis?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *Schock bekomm* Was fragst du denn????? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Willst du denn nicht?? *sich Tsuki schnappt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) hey, was soll das denn?! *wird rot und fängt an zu zappeln* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Das geht dich doch wohl nichts an, Kurai!! *blush* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *maki ansieht* Ich denke schon mein Süßer!! *Tsuki ganz nah an sein Gesicht heranzieh* *ihn einen heißen Zungenkuss verpasst* (nein musha dein Char kriegt auch noch was) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (bin ma kurz weg) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *entstz Kurai anseh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >ist was maki??< *sanft lächelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *grummel* >>Wie kann er...<< (Ich muss off!! >.< Bis morgen!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Kriegst auch noch was!!< *ihn anlächelt* (naja ich kan ja bei dir morgen mal weiter machen!! byyyee) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (so, bin wieder da {und Musha is wech:(} Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (machen wir weiter?? Du bist dran??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ah soja, klar, oh man mein armer kleiner tsuki) (Tsuki) *wird rot und sträubt sich* ~mh, was..., was ..., mir wird so warm~ *langsam hört er auf sich zu sträuben und erwiedert den Kuß* (wah, bin ja schon jetzt ne halbe tomate, und dabei war's nur nen Kuß :((() Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (jaaaa aber ich bin noch nicht ganz so schlimm wie ich es vorhatte aber ich mach nicht viel noch nicht!! +lol* Morgen kommt auch Nicki) (kurai) *dabi lächelt* *ihn sanft streichelt* *den Kus unterbricht* Ist das so schlimm gewesen?? (Achja du darfst den Kleinen von mir in Hals beißen solltest es aber nur einmal machen wenn du nich wie maki landen willst *eg*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *nach Luft schnappend, und mittlerweile kirschrot* Kurai... *schaut runter* nein, das nicht, aber es ist nur, das...das...das war mein erster Kuß, dennoch.... *schlingt seine Arme um den Hals des Dämonen* ... es hat mir wirklich gefallen Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ehrlich?? *böse maki anschaut* *seinen Kopf in Tsukis Hals vergräbt* *ihn sanftda küsst* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (tsuki) hmmm..., *schnurrt leise, fährt mit der Hand durch Kurais Haar* hör bitte nicht auf * biegt seinen Kopf etwas zur seite* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Nein ich kann auch gar nicht!! *ihn von unten anlächelt* *weiter Tsukis Hals leckt* *verträumt schaut* *langsam Tsukis Brustkorb streichelt* (ungefähr so muss du auch machen wenn beim Lemeon aberda knnst du auch weitergehen *sweatdrop* und das istschwiereiger!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *seufzt* mh, das ist schön *stöhnt* *streichelt Kurai im Nacken* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Das hoffe ich doch Kleiner!! *eine Gänsehaut bekommt* Aber bitte beiß mich nicht wenn du dir nicht sicher bist!! *jetzt an Tsukis Ohr knabert* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *dreht den Kopf so, daß er Kurai in die Augen schaut* *flüstert heiser* ich glaub ich bin mir da ziemlich sicher *zieht Kurai näher an sich heran* *beugt sich herab und fängt an mit der Zunge über die glatte Haut zu fahren* ~ah, dieser Geruch~ hm, du schmeckst gut, ob dein Blut auch so lecker ist? *vergräbt seine Zähne langsam in Kurai Halsbeuge* (isser jetzt sehr ooc geworden?) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (Oh Mann Lastsong und wie du das kannst!! Solltest wie piro werden *sweatdrop* Nöö aber bis jetzt ist nix passsiert finde ich *eg*) *ganz große Augen bekommt* *den Kopf schiefhält* *schneller atmet* *Tsuki ins Ohr Flüstert* Willst du denn nicht Yuka?? *dabei sich fester an ihn drückt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||