Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (tsuki) ~pah, und der is eifersüchtig~ *schmoll* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| //Ja. Er steht bei euch. Schon seit ich da bin. Er ist 160cm groß und ein Dämon. (Ja!) Er hat eine extrem böse vergangenheit Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *sich an Maki schmiegt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Ja scheint so.. *seufz* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *sich noch enger an ihn schmieg* >>soo angenehm...<< *fast am einschlafen ist* ...... *dös* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *Maki ansieht und lächeln muss* *sanft flüstert* Hey.. Nicht einschlafen.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) ...... zzzZZZZZ *schläft* *schnarch* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) /Wie süß^^/ *Maki nimmt und mit ihm zu einer Wiese geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *schnarch* *lässt dich mitschleifen* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (bin ma wieder weg, bye) (Tsuki) *zu sich selbst* so ein Idiot, erst ist er eifersüchtig und nun sowas... *grummel* *läßt die anderen stehen und streift alleine über das fest* (also tschüß dann^-^) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *sich und Maki auf die Wiese legt* /Er sieht sooooooooooo süß aus wenn er schläft.. Noch süßer als sonst../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //na toll jetzt schreibt niemand mehr über mich/mit mir... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Komm ins Fantasy and Magic Rpg^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //ich bin auch dort Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Armer Chain.. *streichel*) (Maki) *dös* *schnarch* *grummel* *schnarch* *irgendwaas murmel* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| /me ist jetzt hier weg bis Black oder SSJGoten wiederkommt Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *neugierig ist* /Was murmelt er??/ *sich näher zu Maki beugt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Tüss Chain!!) (Maki) *laut schnarch* *murmel* Arust.... *schnarch* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) /Hä???/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //bye Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *dös* Arust... Wo..? *SCHNARCH* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *nicht versteht worum es geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Arust... *auge auf mach* *anderes aufmach* Hn? *sich aufrecht hnsetz* Wasn los..? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Du hast geschlafen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Hö? hab ich das?? is ja ein Ding... >>Akaris nähe war wohl ezwas zu beruhigend...<< *smile* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *lächelt* Ja hast du.... /Soll ich ihn danach fragen... ICh weiß nicht.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *sich am Kopf kratz* Aber das tat gut... Ich fühl mich wie neugeboren! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *nachdenklich wird* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Das freut mich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||