Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*mit den Armen wedel und sich albern vorkomm* Sagt mir irgendjemand, was passiert ist? Bitte....) |
|
|||||||
| *aaaarggggggh* wer hat den gesagt das ich fummeln will?? Ich will in den Garten sonst nix!! Dann hack ich dir halt die birne ab!! *jezt aber sauer is* (ohhh *lach* dann fall halt bitte weich aufs sofa, ja wieder so kleine missgeschicke ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoten: *lol*am besten du schmeisst dich malauf Yuka Nicki!! Die braucht zuwendung und ist immer noch ein halb Mensch und noch ohn Partner) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@dark: *leicht auf den Kopf hau* Wie oft soll ich es dir eigenlich noch sagen? Ich gehört zu den eher passiven Menschen... *grummel* Ich hab das Gefühl, du vergisst das nur, um mich zu ärgern... T.T) |
|
|||||||
| (kurai) (Oh Menno Leute ihr macht mich fertig!! *rofl* Aber maki und akiari sind mir) He ich hab keine Angst vor dir Yuka!! *ihn diabolisch anlächelt* Aber ich denke ich verzeihe dir nochmal!! Hast du Hunger!! Sei froh das ich nicht meinen gemeinsten Zauber gemacht habe!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoten:dann tauche doch mal hier auf!! Nicki macht aus dir einen echt aktiven Engel *echigrinst*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@Goten: Soll ich mich ein bisschen an dich ranschmeissen? ^^) *immer noch gebannt zu seh* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch keine angst!!!! *immernoch böse guckt* Nein hab keinen hunger, danke. *schleimer* *tzz* (ach musha is doch nich schlimm *lustig findet*. Jaaaa wechselnde Partner *kreisch* *auch unmöglich is* ^-^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
||||||
| (@dark: Teufel werd ich tun... wenn du schon so komisch grinst... ich bin minderjährig, verdammt... und wetten, dass ich die jüngste bin? Ich bin ja immer die jüngste... >.< @musha: ... *murmel* wenn du willst... tu, was du nicht lassen kannst *g*) |
|
|||||||
| Sei nicht mehr böse!! *den Arm um Yuka legt* Du bist doch zur Hälfte mein Artgenosse oder?? (ich mag das auch so verrückt und beknackt aber voll witzig ^_^ !! Mach mit SSGoten ich hab noch nioe soviel gelacht!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (Hi, kann ich auch noch mitmachen!? Jaja, ich weiß... Ihr habt schon so viel geschrieben... Trotzdem!?) |
|
|||||||
| (Wenn du nicht willst, Goten lass ich´s.. Wie alt bist du denn??? Ach leut, ich bin für ein Weilchen weg, ja?) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoten war nur ein Scherz Spiel bleibt unter 18 klaro aber einige Sachen habe ich schon erlaubt!! *lol* Das heißt küssen und fummel ist nicht verboten aber darf nicht Hentaimäßig werden) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *hand von kurai wegschlägt* is ja schon vergessen!! *auf den balkon geht* (jaa goten auf geht´s *anfeuer* los mach mit ^.^, bis nachher musha *wink*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
||||||
| (@musha: Machs ruhig... sonst kommt chibi-rico-chan ja nie zum Zuge... aber eben das meinte ich, als ich die Sache mit den Paaren vorgeschlagen hab... und ich bin 13... @dark: bin ich auch sehr dankbar für... bloß kein Hentai... udn gelacht hab ich mit sicherheit schon mehr... z.B. heute am Küchentisch mit SSJGoku *breitgrins* wir mussten uns mir anschauen, und waren am lachen... ich sag nur Piep, Flatsch und Platsch... müsst ihr jetzt nicht verstehen...) |
|
|||||||
| (@SSGoku:klaro kannst du mitmachen schreib deinen Chara auf!! Aber keine Engel oder Vampir oder Dämonen mehr!! *lol* Nimm was anderes Artengleicheit!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (hi Nici-chan ^^ *knuddel* @all: Und ich bin immer noch die jüngste: SSJGoku ist äh... vier(?) Monate älter als ich >.<) |
|
|||||||
| (kurai) *auf den Balokon geht wo Yuka verschwunden ist* he komm schon!! Du bist edoch ein super toller Typ und du kennst die Menschen besser als ich!! *ihn anlächelt* ich bin hier schon seit 1000 von JKahren einsam in den Schloss!! erzähl mir von draußen!! *Yuka anstupst* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (SSGoten tauche bitte mal auf!! und das Spielwird nicht Hentai!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *zu kurai hochguck* wie gesagt, ist wieder in ordnung! Ich kenn die menschen nicht besser! Seit ich geboren wurde hab ich in der Dämonenwelt gelebt. Und meine Mutter kenne ich auch nicht!! *wieder reingeht* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
||||||
| (ok... ^^) *in der Nähe auf einem Stein hock und leicht deprimiert die anderen beobacht* |
|
|||||||
| (kurai) *Yuka folgt* das finde ich schrecklich!! *ihn groß anschaut* Ich meine jeder muss wissen wozu er gehört!! *einfach den Halbdämon von hinten umarmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| T_T *sich umdreht* *kurai anguck* tut mir leid...muß an die frische luft!! *rausrenn* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
||||||
| Ok... Los gehts...: Geschlecht: m Art: Dunkelelf... Name: Pablo (^^ @Goten) Aussehen: Sehr blass, schwarze Haare, schwarze Augen... Spitze Ohren... Chara: kühl und hochnäsig (wer hat mir jetzt diese Information gegeben??? *zu dark rüberschiel*) Nee... is' ein doofer Chara... Kann der nicht auch einen anderen haben? @dark |
|
||||||
| (Enrico) *seufz* <Ich wünschte... ich könnte so sein wie sie... so... unbeschwert...> *Tränen unterdrück und die emotionslose Maske mal wieder aufsetz, damit er nicht heult* *Arme um seine (eigenen) Schultern leg* |
|
||||||
| (@SSJGoku: *breitgrins* Woher kenn ich den Namen nur? Und das Aussehen kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *noch breiter grins*) |
|
|||||||
| (naaaa.....hochnäsig is doof *grummel* lieber was netteres ^.^ *nur nen vorschlag sein soll*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoku: klaro aber nicht nochmal schüchtern!! *lol Dabei zu SSGoten schielt!! Such dir einen Chara aus!! Du kannst auch Prieset oderwas weiß ich sein unser Engel Enrico braucht ein Kummertelefon :P) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ja, ich will ja auch nicht hochnäsig sein, aber mir hat IRGENDJEMAND gesagt, dass Dunkelelfen so sind... *grummel* Wie soll ich denn sein? *überleg*) |