Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) Bin ich lieb?? *sich wundert* *jetzt lacht* Ja gut ich bleibe hier!! Aber dafür musst du mir eins versprechen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *Augenbraue hochzieh* Was denn? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (hoi bin auch da ^^, wo seid ihr denn noch in kurai´s schloß??? *mal wieder nich informiert is*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Mich nicht balleine lasen!! +ihn traurig mit seinen grünen Augen ansieht* ich will hier nicht wieder allein bleiben!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Hey!! Nicki!!! XD Hi! Ja, wir sind immernoch in seinem Schloss. Du und die anderen sind grad im Speisesaal. Kurai und ich machen uns ne schöne Zeit.. XD Kannst ja spannen kommen. XD) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *smile* Wie oft denn noch? Ich lass dich nicht allein. ^__^ Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (genau spann mal ein bißchen!! Mal sehen was mein geliebtes Dämölnchen dannmit dir macht!! *lol*) (kurai) Gut das ist ein Versprechen und wenn du aber nicht willst das du mich bindest darfst du kein Blut von mir trinken!! *ihn an die nase stupst* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *ums eck schiel* na was macht ihr denn da? *verstohlen guck* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Alles klar. ^___^*smile* *ihn auf die Wange küss* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Waaaahhhhh menno hast du mich erschreckt!! *von den Schoss von maki fällt* Autsch nicht schon wieder!! *den Halbdämon böse anstarrt* (ins J-Rock spiel ist jetzt auch was vonmir geschreiben worden Nicki ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *erschreckt auf Yuka starr* *Kurai dann aufhelf* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *he he* hab mich wohl in der tür geirrt! *ins zimmer geht und auf den stuhl setzt* *mit stuhl hin und her wippt* also was macht ihr? (bin schon unterwegs ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich aufhelfen läßt* *maki einen Kuss auf die Stirn dafür gibt* danke du bist super lieb! *zu den Halbdämon geht* Guten Tag wer und was bist du?? *sich verbeugt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *kurai schief anguckt* man bist du vergesslich! Hab mich doch schon vorgestellt.. *das jetzt nich nochmal macht* *aufsteht* *kurai von hinten leicht an den kopf hau* Tzzzz..... ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *zu Kurai* Das ist doch Yuka. Hast du ihn schon vergessen? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Aua!!! He du bist jünger als ich und haust mich *sehr wütend auf yuka ist* Das darf niemand nicht mal so ein Jüngelchen wie du!! *ihn wütend anschaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *ihm das egal is* *sich vor maki stellt* hast du nich lust mit mir in den garten zu gehen?? *ihn anguck* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *jetzt noch wütender wird* Na warte doch kleiner Halbdämon!! *etwas am murmeln ist* *dabei wirklich furchtbar sauer ist* *ein paar Tentakeln sich um yukas Beine wickeln * *ihn festhalten* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *(na?na? wer weiß was kommt?? richtig!!) blush* Ähm.. *sich umseh* Mit mir..??? *auf sich zeig* Ähm..also.. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hey hör auf!! *jetzt auch sauer wird* *seine beißerchen ausfährt* laß das ich kann auch anderst!! ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *aufschreck* hey ihr zwei!! Aufhören!!! *dazwischen geh* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Mir egal!!! Erst beleidigst du mich dann schmeisst du dich an meinen geliebten maki ran!! *den Halbdämon anbrüllt* *ne Fackel von der Wand reißt* *ihn anzünden will* (lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Wartet doch mal!! Hört auf verdammt!!! Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *kurai auf die tentakeln tret* find ich auch!! *maki durchs haar fährt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *(ob ich das eigentlich noch schreiben soll??) big blush* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (he das wird hier richtig spassig *rofl* Tentakelsex mal anders Nicki Chan) He das ist mein Maki!! *den Arm von Yuka von maki abmacht* Sonst zünd ich doch noch an!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *hand an sein schwert leg* pass blos auf sonst hack ich dir deine tentakeln ab!! *maki aufs bett werf* will ja nich das dir was passiert!! *sein blick wieder auf kurai wendet* (*wechlol* das hätte dein chara wohl gern -_-) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Sofa is treffender als bett, Nicki. ^^) *auf Sofa geworfen werd* *baff ist* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Du kleine Fummeltasche von einen Dämon!! *immer noch wütend ist* Ich dachte du bist in den Fluss gefallen!! *das Yuka von maki abmacht* Ich hab keine Tentakeln die Beschwöre ich nur her! (mmmmaaaaaakkkkkiiiii mach mal was sonst befummelt dich klein Yuka hier und der ist gefährlich!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||