Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufschaut und schwach lächelt* Von mir aus.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bis Morgen.. *nochnichtgehenwill*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| *gerade einberufen wurd* *deswegen von Montag bis Freitag nich dabei sein kann* *g* |
|||||||
|
||||||
| Glaubst du Merle das diese eine gute Idee ist?? *fragt van sie und guckt auch zu Hitomi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *zurück schaut* (hi) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| kannsnt mir die zukunft vorraussagen hitomi? *schaut sie an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wenn es sein muss.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| `ja mach schon *hitomi total gespannt zuschaut* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *die Karten auf den Tisch legt* (Ich sag dir gleich ich hab keine Ahnung-.- Und ich mach jetzt gleich einfach ganz schnell und sag dir was rauskommt^^ Ich hab keine Lust auf diese ellenlangen Erklärungen...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* >was wenn sie ncith das sagt was du hören willlst kleien merle< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| /Ich weiß das ihr das was ich ihr gleich sagen werde wahrscheinlich nicht gefallen wird... Ich spüre das... Aber was soll ich machen/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *wartet ab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (na toll... mir fällt nix ein...-.- Ich hasse sowas...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *lächelt und schaut hitomi mit großen augen an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (... Na toll... Also es wird furchtbar werden nur so als warnung) *Merle anlächelt* Du wirst jemanden kennenlernen, der sich sehr für dich interessiert. Und du wirst ihn sehr mögen... Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *in die hände klatscht* aber ich hab ja schon jemanden gefunden *kuschelt sich bei van ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| /Ich glaube sie hat mich nicht richtig verstanden..../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Na das hört sich ja gut an!! *weis was sie meint udn hört weiter zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lächelt Van an* Das war alles was ich dir im Moment sagen kann, Merle... *Karten wieder wegpackt* /Hoffentlich wird sie nicht übermütig.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich bin nur froh, das da nichts schlimmes bei rumgekommen ist *kuschelt sich noch mehr ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wir sollten essen gehen ich habe shcon wieder hunger! +sagt er und steht auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *steht ebenfalls auf* Lasst uns gehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| in ordnug.. *kuschel kuschel* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| >avj Merle< Sag mal Hitomi weit du wirklich ncith wer es sein wird!! +guckt sie an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *weiß was er meint aber nichts machen kann* Nein, leider... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kuschel kuschel* was ist mit euch los? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ach nicht Merle! *lächelt udn kraulet ihren Kopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (^.^ Irgendwer anwesend?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |