Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (WEie ahben wir schon geschöafen???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Woas? Zeitsprung?? *lol* Wo bin ich denn dann? In nem Bett neben Van? LOL XD Scherz ;Ð) |
|
||||||
| (hihi ) *wacht auch langsam auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *steht auf, streckt sich* oh man hitomi hat vielleicht geschnarcht... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (und wo bin ich jetzt wo sind wir überhaupt? waah im palast? *drop* ^^; stell ich zuviel fragen?) *immer noch schlaf* (*lol* ^_____^) |
|
||||||
| *ist jetzt ganz wach* *steht auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schlendert über den flur* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hi^.^) *langsam wach wird* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hi ^^) *jetzt auch wach wird* *gähn* *sich aufsetz* |
|
||||||
| *sich blinzelnd umschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *geht raus und sieht Merle* Morgen,sind die anderen auch schon wach? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *gähhhhhhhhhnt* ich weiß nich...zumindest konnte ich ja kaum schlafen, weil diese ziege hitomi so schnarchen musste! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *erhebt sich und zieht sich dann an* |
|
||||||
| *zieht sich an* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Glaubst du nicht das du das warst*lächelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *verläßt dann das Zimmer* |
|
||||||
| ach mann...warm müssen ale immer an mir rumhacken... na dann geh doch zu deiner hitomi! *geht an ihm vorbei* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hat sich fertig angezogen und betritt den Flur* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ach merle! +hält sie am Arm fest und legt seine andere hand auf ihre Schulter+ War nicht so gemint meine merle! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wird wieder schwach* hab ich doch gewusst.... *umarmt ihn* ich werd dich immerlieben ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja ich dich auch!wie eine schwester! +lächelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *den Koridor entlang geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *lässt etwas locker* >er leibt mich nicht...< schade.. ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sieht hitomi* *geht auf sie zu und lächelt* Morgen Hitomi. ^^ Hast du Hunger, wollen wir frühstücken gehen? |
|
||||||
| Guten morgen Allen *lächelt* Ja lass uns gehen^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sieht die andere* Morgen Leute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Guten Morgen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hallo leute *läuft ganz normal neben van* (oh mein gott*lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Guten Morgen ihr beiden. Dann können wir ja alle zusammen frühstücken. *mit Hitomi schon mal losgeh* (lol) |