Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (muss raus.. bis morgen^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *geht erst zu Merles Zimmer und nachdem sie nciht da ist schlendert er durch den Palast* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hallo^.^ Schon irgendwer da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ja ich ....dumdidum *lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (sollen wir weiter machen?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (weiter? ok!) ...achso,,,,und weiter? was hälst du von ihm? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich.. ich mag ihn sehr gerne... nein wahrscheinlich sogar mehr als das... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| achso ich vestehe...ich glaube das beruht bei ihm auf gegenseitigkeit!...*schaut auf den boden* ich hoffe ihr findet euch... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nimmt merle in den Arm* Es tut mir leid... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *drückt sie weg*... braucht dir nicht leid zu tun, ich wusste das es so kommt... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| .. wenn du meinst *aufsteht und zum Fenster geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| >sie ist nett...aber ich kann einfach nicht mit ihr und van einverstanden sein< sollen wir was machen?... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hinausschaut* /Jetzt ist sie sicher sauer.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich umdreht und versucht zu lächeln* Was willst du denn machen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| vielleicht kannst du mir ja mal die zukunft vorraussagen?... *anschaut* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich.. ich weiß nicht... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| na mach schon hitomi ...ich möchte sie gern wissen! *hofft immer noch auf die liebe mit van* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Also gut... *setzt sich an den Tisch und breitet die Karten aus* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mit den ellbogen auf den tisch lehn* *gespannt zuschau* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Bis morgen^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Hallo ist jemand da? Würde gerne weiterspielen!) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
|||||||
| (Ich auch.. aber ich komm nächste Woche von Montag bis Freitag nicht on, bin dann nämlich auf Klassenfahrt. Könnt ja so tun, als wär Allen irgendwie auf nem Schlachtzug gegen die Zaibacher. ^^°) |
|||||||
|
||||||
| (Ja, wir werden uns schon was einfallen lassen, wir können ja sagen Allen hat nen Einberufungsbefehl erhalten, oder wie das heisst und der für länger Zeit oder kürzere Zeit nich da ist) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
|||||||
| (jap, irgendwie so ^_~) |
|||||||
|
||||||
| (Hallo!) *sitzt immer noch rum und denkt über Folken nach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *geht zufällig bei van vorbei* du solltest hitomi sagen wie sehr du sie liebst! sonst ist sie weg... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *guckt sie verdutzt an* Wieso was hat sie gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| das sie dich leibt... und das sie trotzdem nach hause will ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *in ihrem Zimmer sitzt und aus dem Fenster starrt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |